Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ sups:

hallo michael (?),

danke für die einladung, aber ich kann da leider nicht.

1. habe ich z.zt. ziemlich viel uni-stress anne backen (hausarbeit über e-learning :-D )

2. macht mein roller ab ca. 20 km immer so schöne klingelingeling-geräusche :-( :heul: :veryangry:

ich wünsch euch aber trotzdem viel spass und vor allem gutes wetter (und klingelfreies fahren :-( ).

bis denne

PP

Geschrieben

Hi Peter,

schade, daß es nicht klappt. Aber von Tanke zu Tanke sinds bestimmt nicht mehr als 19km! Oder meintest Du, daß Du nicht schneller als 20 fahren kannst?!? :-D:-(

e-learning? Studium über Internet, oder was ist das? :haeh:

Dann würd ich sagen, sehen wir uns wohl in nächster Zeit mal am Rudolfplatz! :-(

Micha (Sups)

Geschrieben

@ sups:

hallo micha,

nicht nur studium, sondern alle arten von medienunterstützbaren lernen sind damit angesprochen. aber das ist ein thema für sich...

tja, mit dem klingeling traue ich mich nicht auf die bahn.... und ich hab im moment nicht die zeit, das teil auf dem bürgersteig vor meiner haustüre zu zerlegen.

also entweder wir sehen uns demnächst am rp, oder aber du/ihr kommt im sommer nach emmerich zu dem Monsun SC run. ich bin auf jeden fall da( ich komm nämlich aus emmerich). und da ihr bis dahin ja auch langstreckenerfahrungen habt :-( , ist das ja nur noch ein katzensprung bis e'rich... :-D

bis dann

PP

Geschrieben

Bis emmerich sind doch nur kanpp über 100km!? Das müssten wir schaffen!

Aber nicht vergessen wir heizen ja nicht also immer schön langsam vorsichtig und vor allem vorrausschauend fahren! Also kein unnötiges Gasgeben oder gar den Motor hochdrehen lassen...

Geschrieben

@Duke: was will der Autor uns damit sagen?!?!? :haeh: :-D Macht ja nix, nächstes Thema! :-(

@Peter: Emmerich hört sich gut an, aber meine Freundin wird sich bedanken, wenn ich jedes WE wg Roller unterwegs bin! :-( Aber wenigstens hatte ich an dem WE bisher noch nix im Kalender stehen...aber jetzt! :-(

Wenn Du sonst noch Lust auf Runs hast, dann sach einfach Bescheid, dann schreib ich Dir mal meine Liste der angepeilten Runs für diese Saison, ist vielleicht das ein oder andere Treffen für Dich dabei, wo wir einen trinken können...

Sups

Geschrieben

Jetzt mal ohne scheiß:

als ich vorhin joggen war, hab ich über Edersee nachgedacht und überlegt: im Endeffekt fahren doch bestimmt wieder nur die Gladbacher und ich, und die restlichen GVer sagen auf der Zielgraden wie schon öfters wieder ab!

Dann komm ich wieder, und les auf einmal, daß Kidjet sich die Haxen bricht....das wars dann wohl wirklich für den Rest der GV-Fraktion zum Edersee... (auch wenn der Grund tragisch ist...nochmal gute Besserung)!

Oder kommste mim Auto mit? Sind ja noch 2 Wochen zum wieder auf die Beine kommen...!

Sups

PS: ich hoffe trotzdem noch, daß der ein oder andere von den GVern noch mitkommt...aber hier meldet sich ja keiner...

Geschrieben

Jo ich will mal nicht hoffen das Eze (wenn er sein Babe nicht geTÜVt bekommt) und Sam mit dem Auto da hin driven und Sups und ich dann allein aufm Roller da runter rödeln!

Geschrieben
Oder kommste mim Auto mit? Sind ja noch 2 Wochen zum wieder auf die Beine kommen...!

wenn jemand mit dem aout fährt würde ich AUFJEDENFALL mitfahren... :-( wollte nämlich eigentlich mitfahren... :-D

Geschrieben

Am besten meldet Ihr Euch mal bei Sam, weil sie evtl. mim Auto fahren wollte...

Aber was ist denn mit den restlichen GVlern? Als da wären: Kidjets Bruder, Porky, der Kollege von der Oststraße mit der blauen PX (Boris oder so)??? Sind doch einige potenzielle mit-dem-Roller-hin-Fahrer dabei!

...und wenn wir nachher alleine sind, Duke, dann fahren mer eben alleine mit die Rollers! Dadran sieht man dann wieder: original hält wenigstens! :-D

Können dann ja in Kollone mit den Autofahreren fahren...

Sups

Geschrieben
Getunt hält´s auch, nur en bissl gefühl muss man haben.. und keine wilden vollgas Orgien veranstalten :-P   :-(   :-D   :-(   :-(   ....

EBEND! und wir können schön gelassen konstant mit 110 über die Bahn eiern... :-(

So, ein Blick auf die Uhr...9:26, jetzt muß ich mich aber echt fertig machen, denn gleich gehts nach

HANNOVER!!! :-( Die werden geputzt, und dann bleiben wir drinne in der ersten! :-(

Sups

Geschrieben

Also Jungs zu nem Rollertreffen gehts mit dem roller wenn man nicht grad in Gibs verpackt ist oder mit der fuffi so weit fahren muss :-D

Wenn wir ohne Autobahn fahren würden wären das laut ADAC Tourplaner von mir aus nur 5 km mehr aber anstelle von 3:25 6:40!!!!

Wenn uns noch wer begleitet wär cool muss aber nicht

Geschrieben

So, jetzt aber mal Titten auf'n Tisch:

Wer von den GVlern kommt denn jetzt mit zum Edersee???

Vor gar nicht allzu langer Zeit waren es doch noch mindestens 5 Leute...und jetzt schein ich der einzige zu sein?!? :-D

Sups

Geschrieben

@Duke: wir sollten uns mal langsam mit eze zusammen setzen und die details besprechen. morgen abend hab ich zeit zu ner kleinen icq-konferenz...

Geschrieben

ja soweit ich weiß ist porkys karre nicht fertig, die vin meinem bruder hat ein loch im zelinder und der boris(blaue) muss ich mal fragen. ich will ja!!!! :-D

fährt denn jetzt einer mit der karre????

Geschrieben

Sehr geiles Wetter!!! :-(

Ich freu mich auf´s WE!!! :-D

Und auf den See!!! :-(

Hoffentlich sind die Nächte und die Morgen nicht zum :puke: wegen dem :-(

Geschrieben

Ich hab immer noch diesen faden Beigeschmack von 2 Tagen saufen, aber sonst gehts mir wieder gut...

Tjoa, wenn dann würd ich sagen machen wir das spontan. Ich denk nämlich mal, daß meine Freundin mal wieder n ganzes WE beanspruchen wird...