Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

hab auch noch nen org. 200er pott...

die hülse koennte ja noch ein bisserl aufgebohrt werden, so wie es jetzt ist ist das nur fürn tüv und mehr nicht!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Darum gehts ja auch nur. Da muß fürn TÜV n anderer Pott mit BSAU drunter. Den PSP jetzt akzeptiert der Prüfer sicher nich! Muß den dann halt zum Mirko nach Mercedes bringen den Roller. Die Fahrt würde der Malle mit dem Drosselpuff nich überstehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Damen! :-D

Ach der Herr Eze hat also noch nen 200er Original Pott, den er so durch die Weltgeschichte verleihen will...sosoooo :-D

Was sind denn bei Euch alles so für Runs geplant diese Session?

Naja, dann mal viel Spaß im tiefen Süden! :-D

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verlorene Sohn! :-D

27.-29.05. Run & Race

03.-05.06. Marl

24.-26.06. Emmerich

08.-10.07. Peine

29.-31.07. Holland

12.-14.08. Paderborn

26.-28.08. Summer Safari Leipzig

02.-04.09. Nukes Run

Nuja nach Marl schrauben is wohl wat spät :-D

Peine und Leipzig sind noch nich 100 %

Wollze dich doch nochmal anhängen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Damen!  :-D

Ach der Herr Eze hat also noch nen 200er Original Pott, den er so durch die Weltgeschichte verleihen will...sosoooo  ;-)

Was sind denn bei Euch alles so für Runs geplant diese Session?

Naja, dann mal viel Spaß im tiefen Süden!  ;-)

Sups

<{POST_SNAPBACK}>

hihi soso, wenn sowas ist lässte dich hier blicken ;-)

hatte schon überlegt den bei satz "danke pups ;-)" noch reinzusetzen :-D

spaß bei seite, den pott kannste natürlich gerne und jederzeit hier abholen wenn du den brauchst. ich pass quasi nur gut drauf auf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab momentan keine wirklich akuten Bedarf, noch hält der rap ja ganz gut, so wie der dran gefriemelt ist...

...können wir ja mal bei Gelegenheit machen...

Tjoa, hatte überlegt mal ne Tagestour oder so vorbei zu kommen. Aber ist ja alles nicht wirklich in der Nähe. Und von den Terminen auch ziemlich ungünstig.

Wenn Ihr aber so mal nen Sonntag oder so bisken rumgurken solltet, dann würd ich wohl mal mitkommen...

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist so ziemlich jedes Sommerwochenende aufgeführt und der Pups findet die Termine ungünstig :grins:

Arbeitest du als Bademeister im Freibad oder was? ;-)

Bin wieder aus MS zurück, war prima, habe selten in deutschen Kneipen so günstig getrunken seit der Euro-Umstellung :-D

Jetzt erstmal noch zwei Tage erholen und dann ab in´ Süden ;-):-D:-D

Grüße

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist so ziemlich jedes Sommerwochenende aufgeführt und der Pups findet die Termine ungünstig  :grins:

Arbeitest du als Bademeister im Freibad oder was?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

DER Gedanke kam mir auch :-D Nuja, wer nich will der hat schon ;-)

Schlechte Nachrichten für Freitag. Der Sprinter is vorher inna Werkstatt. Kann den wohl erst gegen 14.30 - 15 Uhr haben :-D Dat wird alles verdammt spät dann!

Tom, was isn mit dir nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja ne is klar...

Das Problem ist nur, daß ich dieses WE zB in Wien bin, in 3 Wochen langes WE auf'm Lausitzring, dann im Juli wär nix und Anfang August in England. Zumindest um die 3 langes WEs will ich Freundin-technisch vorher und nacher das WE zu Hause sein, sonst gibbet mecker.

Also alles nicht so einfach... mal sehn...

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest um die 3 langes WEs will ich Freundin-technisch vorher und nacher das WE zu Hause sein, sonst gibbet mecker.

Also alles nicht so einfach... mal sehn...

Sups

<{POST_SNAPBACK}>

doch ... alles ganz einfach! :-D schau mal auf limas signatur! wir bieten bald einen service an ... "schicke FRESSE an 5mal die 3 und dein *herzblatt* bekommt alle 20min eine automatische besänftigungs-SMS" :-D ... also ohne den verrückten frosch oder das lila hippo! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...prima... und schon wieder ein Neukunde :-D

|

|

|

|

|

|

v

Edith sagt:

Mensch Manu, da können wir ja doch bald nen RUN von finanzieren :-D

Ach Du scheisse, ich wollte Dich ja anrufen... fällt mir grad ein...

:-D

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen denn, du kannst ja nie :-D *malfiesinderwundestocher* :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-)( ;-)(

;-)( ;-)(

;-)( ;-)(

Na warte, dafür näh ich Dir Reiszwecken auf die Sitzbank, Duuu!

Genau, der Hallo - Run :-D

Bei Manu im Garten, hab ich das richtig verstanden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen "Hallo"-Run: Es kommt immer auf die Größe an... ;-)

Nein im Ernst, is mir schon klar das da deutlich mehr Arbeit dran hängt. Nicht umsonst steht da oben ja auch "Manus Bierbirne" - in der "Colabirne" sieht das alles schon wieder ganz anders aus ;-)

Thema kann also abgehakt werden. :-D

Lima, jetzt brauchen wir nur noch die technischen Möglichkeiten, um das zu realisieren - die Kunden rennen uns ja schon die Tür ein und wir haben noch nichtmal bei Viva Werbung geschaltet :grins: :wasntme:

Nur noch zweimal schlafen dann geht los! :love: :-D Ich denk mehr als ein bis zwei Zelte solltens für die drei SprintHERRen nicht sein - wobei Tom eh noch nie in einem Zelt geschlafen hat?! :-D

Cox, ich schick dir gleich nochmal die Bankdaten...

Beste Grüße

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo war eben im SCK.

@Eze: Alles bekommen bis auf die Blinkergläserdichtungen. Die gibts nich einzeln, nur komplett mit den Blinkern. Vorne rechts war wie vermutet nich da, hab 2 linke genommen. Is ja Wurscht. Ach ne, den Kantenschutz gabs auch nimma. Nur den tollen in Chrom :-D

@Bug: Alles da.

Könnt ihr morgen holen wenn ihrs vorm WE braucht.

Manu, nu ma nich aufgeben hier! Wird am WE mal ausdiskutiert. Bug hat ja auch n großen Garten, mit Pool sogar :-D :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coxiiii :-D hassu mein kram auch gekricht? war ja nix wildes, sollte also gepasst haben denk ich? oder hast mich vergessen? ;-);-)( ;-) ... soll ich dann jetz deinen zylinder schonma runternehmen oder is das nu egal wegen der späten anreise? :-D

juhu ... bald is soweit! und WENN ALLES GUT GEHT hab ich freitach auch freiieieieieiiii! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kram hab ich auch gekriegt, sischa dat. War ja nix wildes, ebenz :-D

Hm, mim Zylinder bin ich noch nich schlüssig. Wenn wir erst gegen 19 Uhr bei dir aufschlagen is wohl keine Zeit mehr fürn Tausch denk ich :-D Würd ja schon gern, aber ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information