Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Jetzt aber! Poolparty beim Bug?! Da wird sich doch n Termin finden lassen!

Würd mal irgendeinen Samstag vorschlagen, ab Nachmittags optimalerweise damit das Planschangebot auch ausgiebigst genutzt werden kann! :-D

11.06.

18.06.

02.07.

16.07.

06.08.

20.08.

Terminkalender durchforsten Marsch Marsch!

Hab Freitag frei, jo. Klingel mal durch wenn du in der Nähe bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.....nun.....bin auch ma wieder da......freitag arbeiten :veryangry: ......aber egal,ich verpiss mich frühzeitig.....bin auf jedsten beim sprintHERR-sprint dabei.

ich ruf dich später noch an coxens!

bin schwer am überlegen dranne,ob ich beim r&r starten soll.

die hippe is immernoch auf stockach-setup.na mal schauen.vielleicht rupf ich die morgen noch schnell auseinander.

solln wa nich üba re 3 faahn?

dat is 80 milloketer zürker!

ich muss im bätt! :-D :plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lima:

Soll ich die Dämmwolle auch beim Cox  lassen?

<{POST_SNAPBACK}>

Mensch, dat wär ganz großes Tennis :love:

Ich geb dem COX auch mal dein Patch.

Deinen Patch?? Wie heissts denn jetzt? *kopfkratz*

06.08. wär prima, sach der Karl-Ender.

Holland-nachtreffen direktamente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so burschen ... je nachdem wann ich dann wirklich weg kommt bzw wie schnell ihr voran kommt fahr ich evtl schon um 17uhr mim ehri vor und mach zeltplätze klar! er mim chevi, ich mit der kiste. meine garage unten lass ich dann offen (angelehnt). coxens jacke häng ich dazu. den tank könnt ihr ja dann dort in der garage lassen ebenso wie das öl ind die keile? :-D nich erschrecken ... es steht noch eine RIESEN Doppelhundebox mit drin ;-) ! aber ohne hunde drin, ihr werdet also nich gefressen :-D!

solltet ihr einigermassen rechtzeitig hier eintreffen (so 18-19uhr?) warten wir evtl noch.

wird halt sonst so arg spät und wir kriegen nur noch die scheiss zeltplätze! :-D der wanner hat übrigens grosses vor ... er hat gestern von "plane und autos und zwlte drumrum bauen" geredet ;-) ... lasst euch überraschen was der wanner da so alles baut! ;-) ... der hätte architekt werden sollen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ollie: Jo kein Ding, so machmer das. Kannst du bitte die Spanngurte (solltest du welche haben) auch dazu legen? Danke.

@Bug: Denkst du morgen auch an die Spanngurte?

@Thomas: Deine krieg ich wohl nich mehr, oder? Bist doch weg oder nich?!

@Eze: Bist heut schrauben? Dann bring ich dir die Klamotten eben vorbei und nehm die Gurte mit.

Maaaan man man, was fürn Wetter, will Rollern!! :grr:

Termine für Poolgrillung:

02.07. Bug, Cox

16.07. Bug, Cox

06.08. Bug, Thomas, Cox

20.08. Bug, Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alders!

In den letzten 24Std. mal eben 17 gesägt.Hui!Bin überarbeitet,glaub ich.

Mopette is immernoch im Stockachzustand.Tjo,dann wird wohl an der Risikobereitschaftsschraube gedreht werden müssen.

A61 is komplettficken,weil uns Mischa-L am WE übern Ring brezelt.

Da is bestimmt Stau angaysacht.

Und ihr wollt doch nich,das ich mit so´n paar Rotkäppchen Beulen inne Planke hau....Alder...isch mach disch Kikkboxx!!!! :-D

@HerrKokain

Muss ich dann da noch irgendwo hinkommen,oder holt mich die Spedition direkt von zuhause ab?

Weia!

Ich weiss noch garnich wie ich das alles auf die Reihe bekomm Morgen. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Antom!

Müsse mer ma guggn tun wie des hinhaut morjen. Also ich hol irjenzwann den Sprinda und dann fahr ich daheim vorbei den Manu einsammeln und dann kömma bei dir langkommen. ABER, unter einter Voraussetzung!! Wenn du wieder mit deinem Kulturbeutel um die Kurve geschlendert kommst, geb ich Gas! Sonst hab ich bis Sifi wieder Bauchschmerzen vor Lachen! Leih dir n Pilotenkoffer oder ne Alditüte oder so! Denke dat wird so fuffzehnhundert mindestens bis wir bei dir aufschlagen.

Jesses glaub ich geh ma na Bett. Weizen und Sonne vertragen sich nich! :-D

Reingehaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, tom ... und penntüte und iso und so alles nich vergessen tun, gell ;-) ! die schnorrerzeiten sind vorbei! :-D und mein lederhöschen hab ich glaub ich noch immer nich wiedär? und mein stossdämpfer auch nich, doooo :grr: ;-)

@fort cox *schenkelklop* ... ich bin so lustig heut :plemplem: ! wir eimern hier also morgen um 17uhr los --- wohl zusammen mit "the_rat" der aus landsberg aus blau weiss anreist. wir checken dann für euch 2 zeltplätze noch mit ab! soll der ehri den chevi querstellen, dann können wir da notfalls auch n einfamilienhaus drauf baun ;-)!

all den übergebliebenen schrott wie moppeten und jacken findet ihr in der angelehnten garage (ich glaub nummer 17??? :-D ) ... die müsst ihr dann nur zudrücken und hebel rum ... geht ohne schlüssel ;-) evtl stell ich in die garage dann noch ne kühlbox mit stoff drin hin falls wir die nichmehr in chevi kriegen sollten ... die könnt ihr ja dann auch notfalls in den sprinHERR einpacken! :-D

boah, wenn das so heiss und/oder noch heisser wird wie heute, dann is aber mal extrem sonnenbrandgefahr :plemplem: und wir sind nach einem bier riegeldicht! irgendwie kommen 20grad temperatursprünge nich so gut! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, tom ... und penntüte und iso und so alles nich vergessen tun, gell ;-) !  die schnorrerzeiten sind vorbei! :-D und mein lederhöschen hab ich glaub ich noch immer nich wiedär? und mein stossdämpfer auch nich, doooo  :grr: ;-)

Zur Not hamma auch noch n Einfamilienreiheneckhaus zum Pennen übrig ;-) Soll gelingen!

@fort cox *schenkelklop* ... ich bin so lustig heut  :plemplem: ! wir eimern hier also morgen um 17uhr los --- wohl zusammen mit "the_rat" der aus landsberg aus blau weiss anreist. wir checken dann für euch 2 zeltplätze noch mit ab! soll der ehri den chevi querstellen, dann können wir da notfalls auch n einfamilienhaus drauf baun ;-)!
Dat is mal n juter Plan. Und stell ordentlich kaltes Bier bereit! Wenn wir aufkreuzen is Durst angesagt! Soviel sei versprochen!!
all den übergebliebenen schrott wie moppeten und jacken findet ihr in der angelehnten garage (ich glaub nummer 17???  :-D )  ... die müsst ihr dann nur zudrücken und hebel rum ... geht ohne schlüssel ;-) evtl stell ich in die garage dann noch ne kühlbox mit stoff drin hin falls wir die nichmehr in chevi kriegen sollten ... die könnt ihr ja dann auch notfalls in den sprinHERR einpacken!  :-D

boah, wenn das so heiss und/oder noch heisser wird wie heute, dann is aber mal extrem  sonnenbrandgefahr  :plemplem: und wir sind nach einem bier riegeldicht! irgendwie kommen 20grad temperatursprünge nich so gut!  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Die Nummer war aber 18, frag den Carsten da nochmal, der weiß anscheinend besser Bescheid :cheers: Heiß is gut, da kamma billig saufn und die Weibas sind Willich :sabber: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weibers in Willich? :-D :plemplem: ;-) ... ich würde da eine kennen ... mim porsche :-D;-) !

18? ok ... dann 18! egal ... ich weiss ja welche ;-) ... und wird wohl die einzige sein die "offen" is!

bier KALTSTELLEN? wir fahrn ja mit keim kühlwagen da hin, doooo! aber ich versuchs! ;-)

wie telefumpen morgen ma nochma, nä?

n8 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weibers, Willich? Jesses was fürn Scheiss kamma schreiben wemma voll is? :-D Würd mal sagen Generalprobe is ordentlich misslungen. 4 Weizen inna Sonne und Schach-Matt. Wie soll das morgen werden? :-D

Super wie umsichtig Handwerker doch sein können. Klingelts hier um 7.30 um mir mitzuteilen das hoit nachmittag aum Dach gebort wird und es laut werden könnte :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was man so "heile" eben nennen kann! :grr: Auge schmerzt immer noch und nur am kratzen von den drei Millionen Mückenstichen.

War zwar n ganz nettes WE aber ich glaub ich hab ne "Run-Überdosis" nu. Null Bock auf Marl. Hoffentlich legt sich des noch bis zum WE.

Hier die paar Bilder die ich gemacht hab.

Klicksu

Sonst is ja nich viel passiert hier. Alle das Backofenwochenende überstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar n ganz nettes WE aber ich glaub ich hab ne "Run-Überdosis" nu. Null Bock auf Marl. Hoffentlich legt sich des noch bis zum WE.

<{POST_SNAPBACK}>

Nananaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Das hab ich jetzt aber mal überlesen.... :grr: :-D

achja Hallo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was man so "heile" eben nennen kann! :grr: Auge schmerzt immer noch und nur am kratzen von den drei Millionen Mückenstichen.

<{POST_SNAPBACK}>

ja, das hat wohl deutlich die laune gedrückt ... verfluchte scheisse, echt! :-D ... und die mückenstiche nerven auch wie sau! konnte kaum einpennen weils überall juckt! :plemplem:

ich glaub ich hab ne "Run-Überdosis"

ich iglaub sowas in der art hab ich auch ... obwohl ja irgendwie noch nich wirklich was war dieses jahr? stockach und r&r ... woanders war ich ja bisher nich :-D also kanns an der menge nich liegen ... zumindest nich an der "menge der runs" ... ehr an der menge des alks und der sonne und der mücken ... und der menge des alters :-D

seit ihr denn nu ganz aufm roller durch?

hat "bernd" jetz allein abpitbullen dürfen?! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ollie: Sind bis Speyer mitn Rollas, vorbei an Pirmasens :-D Und haben uns dann zum wildgewordenen Kläffer in die Schibirinda-Kabine gesetzt... dat war´n Ritt, doo! :-D

Cox: Krieg ich Freitag nachmittag mal zwei Stunden bei dir aufm Terräng? Will den 27er noch druffmachen und die Membrane etwas ändern, und dann nochmal auf die Rolle. Bevor ich das Gehäuse wieder ins Regal stell will ich schonmal sehen ob da noch was geht.

Übrigens, dem Ungetüm bin ich dann gestern abend doch noch mit der Bürste beigegangen... Zum Aufweichen ließ es sich irgendwie nich überreden... Oh mann, das war ein Gerät wie aus ner anderen Welt :-D

Lima: Wie schauts nu mit der FIN? Klingel mal dorsch!

Mag vielleicht jemand ne GS4 kaufen? 2. Serie italienisch, kein Rost, wenig Beulen, kein O-Lack, 1.100 EU (nein, nicht meine)

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ollie: Sind bis Speyer mitn Rollas, vorbei an Pirmasens ;-) Und haben uns dann zum wildgewordenen Kläffer in die Schibirinda-Kabine gesetzt... dat war´n Ritt, doo!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

aha aha ... jo ... in pir hatte ich ja mal angeklingelt ... da war ich grad zuhause! wir sind ordentlich flott heimgeballert .... ÜBERN FELDWEG :plemplem: ...aaaalder die Autobahn geht einfach mal GARNICH! :-D und ne ängstliche lamy hab ich noch gefunden auf der autobahn ... der wollte irgendwie nich mit mir spielen :cheers: ... hab versucht den zum "zusammenfahren" zu überreden, wollt wohl nich? oder dem "teh ess oans mit der oanloagn" wars zu warm? ;-)

Übrigens, dem Ungetüm bin ich dann gestern abend doch noch mit der Bürste beigegangen... Zum Aufweichen ließ es sich irgendwie nich überreden... Oh mann, das war ein Gerät wie aus ner anderen Welt  ;-)
ungetüm? gerät? auflösen? 2 unnerbuxen? manu? :plemplem: :-D;-) hä?
Mag vielleicht jemand ne GS4 kaufen? 2. Serie italienisch, kein Rost, wenig Beulen, kein O-Lack, 1.100 EU (nein, nicht meine)

HIMMEL HILF !!!!! ne gs4???? :sabber: :love: SCHEISSEEEEE ... warum hab ich keine kohlen :uargh: :-D:cheers:( ?????? ich will haben ... kann man da 2 pxen und sonstwas in zahlung geben???? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nananaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Das hab ich jetzt aber mal überlesen.... :grr:  :-D

achja Hallo!

<{POST_SNAPBACK}>

:wasntme:

@Ollie: Der Manu meint den Kollegen "Stuhl". Ruft der Knabe mich aum Handy an: "Du Cox, war grad kacken und der Kollege will nich verschwinden. Dasn Apparat doo. Wie krieg ich den weg? Hattest du sowas schonmal?" :-D:-D Kleinschneiden wollt er nich :haeh:

@Manu: Kannste machen, jep. Klingel mal durch wegen Uhrzeit. Muß ja auch noch einiges machen. Nur wann? :plemplem: Mach mal bitte Fotos von der GS4. Hätte da evtl. jemanden ;-) Lima is übrigens im Urlaub bis zum 7.6. Der wird das nich lesen.

@Sams und Eze: Roller fertig? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x Abgebrochener Schraubnippel (hab ich)

demnach:

1x neuer Schaltzug

und Zündkerzen.

1x XXL Super Mega Gaszug

Wir fahren mal zum SCK.

...ach ja und der Motor ist zu. Ist auch dicht (hoffe ich). Hab ich gut gefeilt.

Sind aber noch zig andere Gefahrenquellen die darauf hinauslaufen lassen mal nen neues Gehäuse zu suchen. Schnauze voll!!!

Das mit dem Stehbolzen ist immer noch ein Mysterium.

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information