Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

:-D Kleinzeuch!

Nich unterkriegen lassen! Wenn die Kleine im Herbst/Winter gelackt wird gehn wir bei dem Motor nochma gescheit bei. Schneiden das Loch nach, noch n bisl gefräst hier und da. Dann schnappste dir Tom und Manu zum Frühstück :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ollie: Der Manu meint den Kollegen "Stuhl". Ruft der Knabe mich aum Handy an: "Du Cox, war grad kacken und der Kollege will nich verschwinden. Dasn Apparat doo. Wie krieg ich den weg? Hattest du sowas schonmal?"  Kleinschneiden wollt er nich 

Super Cox, schreibs doch gleich zu "Über zugerichtete Teile" :-D

Das war echt der Hit mit dem Apparat, habe x-mal erfolglos gespült und immer wenn sich der Spülschaum wieder langsam verzogen hatte lag das Teil noch immer so da... Das war irgendwie wie bei Independence Day als die diese Riesenraumschiffe attackiert haben, und die immer wieder auftauchten als sich der Qualm vom Raketenangriff verzogen hatte...

Ollie, heißt das ihr seid Euch fast mehr oder weniger einig?

Pics kann ich leider keine machen, kenne den Bock nicht. Der Kollege hatte mich nur am Fon gebeten mich mal umzuhören.

Eze, sms habe ich bekommen... Ich denke nächste Woche wird das schon noch werden mit den Blechen, sorry... Brauchst du irgendwas provisorisches für Marl?

Cox wat´s nu mit Freitag nachmittag kurz Mik draufstecken? Hast du 0,3 oder 0,35 Membrane zum selberschneiden?

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann passt es dir? 2? 3? 4?

Muss an dem komischen Ölanschluss auch noch bissel dremeln, da war der kurze Nachmittag gestern in Eschweiler doch zu kurz und leider auch der einzige für diese Woche.

Und offenlassen will ich den Anschluss nicht, sonst fall ich nachher auch noch auf 13,3 zurück :-D *stichel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sagen wir halb vier?

Auf die Sache mit der QM geh ich jetzt halt mal grad überhaupt nicht ein :grins:

Am Freitag wo Emmerich ist haben wir Betriebsausflug - Paddeln auf der Niers :plemplem: :-D

Werd mich dann wohl allein bis Weeze durchschlagen und abends ebenso allein nachkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht, die Kisten laufen.

Ich war zwar eher fertig als Eze, der wohl immer noch schraubt, aber dafür habe ich noch kein Tacho (Digi Tacho kommt Do oder Fr) und ein Terminator Kabel gewust unterm Roller.

@Cox?

Is nicht mehr schön was an dem Gehäuse rumgeschmuddelt wurde. Hoffentlich hälts denn diesmal für ne längere Weile. Aber diesmal weiß ich auch wessen Finger da im Spiel waren und von daher verlass ich mich da jetzt mal drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, der motor läuft. fehlt noch ein wenig lenkkopfelektrik, ein bisserl chirugie hier und da und ein kleiner eingriff bezüglich benzinschlauch aber dann hab ichs glaub ich soweit!

hmmm, umloggen vergessen... ich hab das geschrieben!

gruß eze :-D

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt spannend unds werden ab sofort Wetten angenommen! :-D

*hüstl* :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

das wird hart! man weiss garnich wie man wetten soll! soll man wetten, dass manus roller am start schon so viel sprit verloren hat, dass es nichtmehr bis ins ziel reicht ;-) , oder ehr dass die terrakotza all ihr teile absprengt bevors losgeht ;-) bzw ob ihm die 3 gänge gegen den manu reichen!? ;-):-D;-)

ich muss noch überlegen!

cox ... geil is auch, dass dein neuer malle auffa QM eingefahren wird? ;-):-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cox ... geil is auch, dass dein neuer malle auffa QM eingefahren wird? :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wo sonst? :-D

Bug, Rheinkultur weiß ich noch nich so genau. Haut mich jetzt nich so vom Hocker. Wenn du hinfährst sag deinen Eltern wenigstens Bescheid. Nich das die uns dann von der Wiese jagen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och tooooomislav ;-) ... nadelstreifenpitbull oder wie immer du gern heissen wollen würden tätest. oh, ja, bau ma den dämpfer aus wieder ... denn krieg ich den auch ma wieder ;-) ... der gaser? der is ja auch noch ... :wasntme: ... ich sach ma nix ;-):-D

toooohooooom :love:

ja, tu mal den kopf auf 4 gang planen ... ODER hol dir den malle kopf? wohl sinnvoller ;-) ?

cox ... jo ... wo sonst! hassu recht! der muss ja gleich wissen was sache is! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder!

Ich soll jetzt sagen,ob ich am 02.07 zur Poolgrillung komm???

Das is ma garnich so einfach,weil ich gern mal andere,schon festgemachte Termine verpeile. :wasntme:

Also...ick sahre ma juut.......ich hoffe mal da lag noch nix an...sonz gibbet wieder Ringe...und die nich anne Finger.Quasi Discobrille. :-D

@Bug

Is ja nur geliehen bzw. geschnorrt. :-D

Arschlecken!

T :-D M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab ich in Stockach wegen ner QM aufgesprochen? Wohl eher nicht :-D Also, mehr als den Hallo-Run lass ich mir für DEN Wochenendrausch nich andrehen ;-)

Sam, wie meinst du geschmuddelt? Eine Schweißnaht an der Stelle ist kein Schmuddel... außerdem ist die doch ordentlich gemacht :-D

Ich habe übrigens den festen Entschluss gefasst, aus der Warze über den nächsten Winter ein wunderschönes Schmalrahmenfeuerross zu kreieren. Man darf gespannt sein! (ich auch)

Gruß Manuel

P.S. Ich finds scheisse wenn der Pitbull alles wegeditiert bevor ichs gelesen hab! Aggro Ratingen editiert doch nicht! :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens den festen Entschluss gefasst, aus der Warze über den nächsten Winter ein wunderschönes Schmalrahmenfeuerross zu kreieren. Man darf gespannt sein! (ich auch)

<{POST_SNAPBACK}>

aber HALLO! :-D ... so ganz ohne "customspiegel" und ohne "teerlackur" und so???

apropos wunderschön ... was is eigentlich da mit deiner orangenen(haut)??? ich dachte ja bis paar tage vor stockach, dass hier immer von dem ding geredet wird und nich von der stech-warze?! loift das ding? tüv? sollte da nich der motor drinne dranne bei gehn der jetz in dem teerofen is? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information