Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

sach ma,wie gays du denn ab???

haben der manu und ich jetzt n imaginäres fadenkreuz irgendwo,oder is beim r&r irgendwas passiert,wovon keiner mehr was weiss?oder hast du nur schlecht geschissen?

das is ja schon fast beleidigend.

lass den teerofen mal teerofen sein und die terrakotze terrakotze.

kann ja nich jeder so ne schicke roise mit mööööörderleistung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm´ das jetzt nicht so ernst?

Was meine Schwarze angeht bin ich ja nicht ganz unschuldig daran das die jetzt so da steht... Ist ja außerdem nich mein einziges KFZ...

Die Orange steht nachwievor warm im Keller. Bin aber im Moment wieder geil auf Trapezlenker, außerdem ist die Schwarze mir übern Winter doch etwas ZU hässlich geworden (scheiss Fernlichtscheinwerfer, der Lack, der einlackierte Sand/Schamhaar etc.) ... da muss was passieren, irgendwann is ma Schluss.

Bug, ich habe garantiert nie ernsthaft von QM gesprochen, auch nicht im vollen Zustand?

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder!

Ich soll jetzt sagen,ob ich am 02.07 zur Poolgrillung komm???

Das is ma garnich so einfach,weil ich gern mal andere,schon festgemachte Termine verpeile. :wasntme:

Also...ick sahre ma juut.......ich hoffe mal da lag noch nix an...sonz gibbet wieder Ringe...und die nich anne Finger.Quasi Discobrille. :-D

@Bug

Is ja nur geliehen bzw. geschnorrt. :-D

Arschlecken!

T :-D M

<{POST_SNAPBACK}>

Ne schau ma in Ruhe nach ob du an den 3-4 Terminen da kannst. Sind ja insgesamt so ca. 15 Mann. Da nen Termin zu finden wo alle können is halt schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte da ging was im August?

Alles davor könnt bei mir schwierig werden, da 1. Runs, 2. Verpflichtungen im Freundeskreis/Kollegen und außerdem steht die technische Umsetzung von 33333 noch nicht so zuverlässig als das ich das System schon mehrere Wochen am Stück allein laufen lassen könnte... :grins:

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die 4 Termine hier. Gebt doch mal laut ob ihr da könnt bzw. welcher euch am liebsten is etc. Jesses is dat soooooo schwer?? :haeh: :-D

Termine für Poolgrillung:

02.07. Bug, Cox

16.07. Bug, Cox

06.08. Bug, Thomas, Cox

20.08. Bug, Cox (reserviert für SGP?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ma,wie gays du denn ab???

haben der manu und ich jetzt n imaginäres fadenkreuz irgendwo,oder is beim r&r irgendwas passiert,wovon keiner mehr was weiss?oder hast du nur schlecht geschissen?

das is ja schon fast beleidigend.

lass den teerofen mal teerofen sein und die terrakotze terrakotze.

kann ja nich jeder so ne schicke roise mit mööööörderleistung haben.

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: ok, heute is scheinbar wieder ein ernster tag! :grr: da darf man scheinbar keine spässken machen, wa? :-D ... ich geh jetz einen von meinen 17 stärksten rollern der welt und zugleich schönsten und seltensten rollern des universums putzen für die intergalaktische kostümschau :plemplem:

klarkommen!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu

Datt geschweiste ist auch das schönste am Gehäuse :-D

Ich hab da noch so nen Problem mit einem der Wasserader nach ausgerichteten Stehbolzen :haeh:

Keine Ahnung wieso der schief ist. Cox hat den gebogen, jetzt ist der Bolzen schief aber steht gerade :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also August? Hm, weiß nur das der Mirko am 06.08. Dienst hat. Könnte dann nur abends nachkommen.

Sam, 20.08. SGP? :-D

Achja, der 13.08. würde auch noch gehn. Paderborn fällt ja nu flach! :grr: Für mich jedenfalls!

Tom, dich frag ich dann nach August erst gar nich :grins: Wann fährst nu nach Marl? Freitag oder Samstag?

Hab vorhin den Zylinder runtergenommen. Der Kolben is locker 2mm kürzer. Das komplette Dach is weggebrannt! Mach morgen mal Fotos.

Apropos Fotos: Eze, mach mal Bilder! :love: Echt chic die Farbe!!

Bug, dein Lüfterrad hab ich auch wieder drauf. Bleibt erstmal in Beschlag bis ich n neues hab :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,Büxxe is wieder zusammen.

Gefahren bin ich noch nich,weil mir hier heut zu viel grünes Elend untHERRwegs is.

QS is jetzt bei ca.1mm,Kopp is dicht,2.54´er is noch drin,Zirrikrümmer angepasst,Membrankasten gaysmootht,Zündgrundpladde auf mehr Frühzundung bearbeitet,Mambrananschläge a bissl aufgebogen,ASS bissken erweitert und an die Überstromeintrittsfenster dranne beigewesen.

Mal sehen wie´s Bauerntuning denn so läuft.Gelaufen isse schon,aber nur im Stand.Ein Kick...Rrrrännngdedängdängdäng!Das macht hoffnung.Morgen mal ne Testrunde drehen.

August?Kann ich!Kaaann ich!Binnich dabei! :grins:

Ich wollte eigentlich am Freitag nach Marl.Aber so ganz allein beim Nazituntenballet.Da habbich Anxt! :-D

Was is denn mit euch?Kann ich euch noch zur frühen Anreise bewegen?Wer kommt sonz noch?Die Schnees,Mirko,Bug,Sam,Eze?

Wos gehdd???

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die orschinoolen malloze-plättchen.glaub die sind 0,4mm!?!?hab die dingas halt bis zum anschlag an den membrankasten aufgaybogen.kann jezz halt noch sein,das die nullvierer a bissle zu steif für hohe drehzahlen sind.

viel versprechen tu ich mir von dem krümmHERR,weil der stand da marl voll im strom drinne,de arsch!

bissken anxt habbich wegen die überstromfenster.dat is ja eigentlich verboten worden da dranne beizugehen,aber anders komm ich nich auf vernünftige steuerzeiten,weil der auslass schon so hoch is,das ich nimmer unterlegen kann.sonst wird die auslasssteuerzeit zu derbe.hab halt versucht die dinger so sauber wie möglich hochzuziehen.aber egal.beim näxten polini wird alles bessa. :grins:

hp4 kann ich mir im mom. nich gönnen.da muss das pk-radl hinhalten.

edith:

@Manu:

hassu ma versucht beim 27´er kuni in die sagenumwobene ölleitung zu pusten?da kommt bei mir ma gaanix durch.is dicht!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub die sind sogar 0,45. Manu schneidet sich morgen von meinen 0.3ern welche ab. Soller dir welche mit schnibbeln? :-D Den Sprung von 0.4 auf 0.3er merkst ganz schön!

PK-Rad reicht meiner Meinung nach völlig aus! HP4 is mir zu unruhich. Für die Meile wohl OK, aber für mehr nich.

Zündgrundpladde auf mehr Frühzundung bearbeitet
:haeh: Auf wieviel hast die denn nu gestellt? Soll der Polini sterben auf den 400 Metern? :haeh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, früher heißt zum Beispiel von 20 auf 23 Grad. Also früher VOR OT! Hoffe du hast die auf später gestellt, also z. B. von 20 auf 18 Grad. In Richtung "IT" nich "A".

Hab noch n Muster da, jo. Sind ja die gleichen wie bei den Großen. Müste sogar noch geschnittene da haben.

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah joo,bring ma mit.wär cool,weil echt...noch nie gayblizzdingst.

jezz schnall ich das auch mim merser...dat heisst (kom)merzer....der alte BONZE!

edith:

ich suck ja auch mim passerati,weil null zulassung. :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo tom ... mach ma 0,3er rein ... das is n riesen unterschied, dooo! krümmer stand im strom??? du meinste jetz der schraubflansch am auslass dann dran? der war "zu klein" für den auslass, oder wie? irgendwie sind aber deine zündungstheorien widersprüchlich? einma sachste obenrum gayt nix mehr dann untenrum!? du willst ja damit wohl erreichen deinen 4ten ganz wieder zu bekommen, oder? dann is wohl zündung auf ETWAS früher stellen schon ok ... aber alllldaaaa ... 3-4mm ??? :plemplem: is büschn viel, oder??? hassu diesmal dann gleich markierungen gemacht für zumindest OT und deine relevanten grade? :-D überströmfenster bearbeitet? auhauerha! na wenn das ma gut gayt! :-D was hassu denn nu grad für steuerzeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 27er Mik hat noch nen zusätzlichen Anschluss für die Trennschmierung.

<{POST_SNAPBACK}>

ahso ... ok ... wusst ich nich. nie in der hand gehabt sowat. :-D dachte immer der is sozusagen 100% gleich wie der 30er nur eben kleinere bohrung ;-) ... man lernt nie aus ;-)

cox...weissu was an meinem 32er KOSO :-D is? der hat nen 39mm anschluss, kein 36er :-D . muss man wohl n "conversiongummi" erfinden? :haeh: ...ooooder den koso-anschluss abdrehen ... genuch fleisch is da ja ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information