Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Ich sach nur 15,6

<{POST_SNAPBACK}>

was wars denn nu??? 15,6 oder 16,5 ??? hier steht einma 16,5und einmal 17,2 oder so

zeiten.JPG

egal wie ... HAMMER zeit!!!! :love: :love: :love: :love: gratulation!

und der harry 14, irgendwas? :-D auhauerha! war das wieder die verlängerte pk da??? damit steigt die sau halt nich so ... kammer besser gas dranne tun!

cox ... du brauchst ne wheelie-bar :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Alkohol Hasen :love:

War seeehr lustig mit Euch!!!

Ich brauchte zwar ne gewisse Anlauf Phase, aber dann gings los :-D

@Manu

Independence Day?

:-D

@Tom-Mr. Smallframe Shaker Kötter Security

Danke nochmal für die lustigen Erzählungen, das Bier und den Security Service. Du tanzt noch immer wie ein junger Gott :love: :-D

@Mein Kuschel Cox!!!

:love: hab mich gefreut dass wir wieder feiern konnten.

War seeeehr schön :love:

Vor allem zu Ska-Rumschubbs-Mukke Kuschel-Paartanz machen ;-)

@Bug

Ich hoffe wir haben das nächste mal mehr von Dir ;-)

Warst ja was angeschlagen.

@Mein Ezi

:love:

Das nächste mal VOR das Zelt ;-)

Und spiel nie wieder um die Uhrzeit toten Einsiedlerkrebs. :grr:

Freu mich auf Emmerich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie nennen wir eigentlich unser frisch gegründetes rennteam?

teamchef is dann der koks.der feine herr,der lieber fahren lässt und sich direkt am gayschehen den arsch schön zuballert. :-D dat nenn ich ma style!

<{POST_SNAPBACK}>

Logo! In meinem Alter LÄSST man fahren! Trau mich ja gar nich die Höllenmaschine auszufahren! Müssen wir uns jetzt n Tourbus besorgen mit dem wir die Höllenmaschinen ankarren? Macht man doch so odda nich?! Schön mit Einbauküche, Getränkekühlschrank, Pavillon etc. Style muß sein! :haeh: ;-)

Hier is ja nix mehr in der Nähe. Müssen wir wohl dem Norden oder Süden zeigen wo der Hammer hängt :-D :grins:

Selbst die 16,5 find ich ne ordentliche Zeit! 1-1,5 Sekündchen holen wir da noch raus ;-);-)

@Mein Kuschel Cox!!!

:love: hab mich gefreut dass wir wieder feiern konnten.

War seeeehr schön :love:

Vor allem zu Ska-Rumschubbs-Mukke Kuschel-Paartanz machen ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hat mich auch sehr gefreut! :-D Willkommen zurück ;-) :love:

VOR das Zelt/Einsiedlerkrebs? Hab ich was verpasst? Will ichs wissen? :haeh: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die 16,5 find ich ne ordentliche Zeit! 1-1,5 Sekündchen holen wir da noch raus  ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

aber hallo! in jedem fall ne super zeit! das muss erstma einer fahrn! der race-pitbull wird sein kupplungshändchen noch tunen! und in dem tourbus braucht er dann einen extra wellness-kupplungshand-regeneration-center! :-D und dann ab nach england :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, n Gubblungshandregenerator. Hm, hab grad gelesen das in Emmerich ja auch ne 1/4 Meile is :-D;-)

Manu, wegen der "Köflach-über-Land-Tour" müsse mer nochma quatschen. Da is ja auch Paderborn an dem WE. Geht vom 12.-15.08. Der Montag is Feiertag. Sind geschmeidige 1.000 km eine Strecke. :-D

Ebenso über die "Schebrinda-Imola-Odyssee". Ob mit oder ohne Hänger :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

wenigstens vor das zelt, war ja auch nur ne ganz kleine alfons pizza ;-)

war sogar noch so bei sinnen alles abzudecken mit tempo ;-)

war ein sehr feines we mit euch :love: hab nur nen kleine filmriss :-D

bis emmerich läuft mein hobel auch wieder!

ich freu mich schon!

prost :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab grad gelesen das in Emmerich ja auch ne 1/4 Meile is  :-D  ;-)

Yiiiiiiiiieeee-haaa! :love:

Da fahrn wir dann noch weiter vorne mit.Zündung zurückgaydreht,die Raserbedüsung reingeschraubt und dann noch ordentlich anne Kupplung dranne rumtrainiert.Mit nem echten Optimallauf sind da noch mehr als 1,5 Sekunden drin.Ich sach euch das,die Starts bzw. die ersten 20-30Meter waren in Marl echt nich soo gut.Da geht noch was! :-D

Gubblhandgenerator brauch ich nich...schon gar nich bei die Butter-Cosa...soll jezz keine Kritik sein,aber ich fahr ja sonz nur Männergubblungn...n anständiger Schleifpunkt wäre echt gülden.Aber vielleicht legt sich das ja mit der Raserbedüsung.

Ich bin schon ganz pladdernass! :-D :sabber: ;-)

Volle Grütze!

T ;-) M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, willst deine jetzt gar nimma antreten lassen? :-D

Den zweiten Start hast jawohl astrein hingekriegt! Da hatteste vorne am Zebrastreifen ja schon 2 Längen Vorsprung! :-D Mußt evtl. doch vorher 1-2 mal Starten üben, dann klappts auch mit der Butterkupplung ;-) War ja auch nich angedacht die Mühle übern Platz zu fegen.

Eze, mach dir nix draus. Nen kleinen Filmriss hab ich auch. So quasi den Nighter ;-) Nich ganz so schlimm, aber glaub n paar Minütchen fehlen irgendwie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,trotzdem...der hätte noch besser sein können,so rein gayfühlsmässig.Die war ja untenrum (zurecht) ma echt zu Fett.*sprotzrotz!*

Klar startet meine noch.Nur glaub ich nich,das des bis Emmerich was wird mit der Generalüberverholung.Die Minderleistung will ja auch noch lokalisiert und eliminiert werden...sonst werd ich hinterher noch verhaftet. :heul:

Und irgendwie hab ich jetzt Bock auf ne Terracottaeffekt-Wüstentarn Lackur.Nen Rundkopp hab ich auch noch im Keller.Der kommt dann auch mal endlich drauf.Nen kleinen SS-Like-Cut könnt ich mir auch gut vorstellen.Hat noch wer nen alten V50 Koti rumfliegen,der nich mehr gebraucht wird?Hätte Kaufinteresse.War nämlich ganz schön Scheisse,als mir in Stockach beim pre QM-heizen die ganze Matsche in die Fresse geflogen ist. :-D

Ik freu mir! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terracottaeffekt-Wüstentarn Lackur? Nich dasse den dann aum Platz verlegst und nimma findest! Hm also den SS-Cut find ich nur mit leichtem Drop ansehnlich. Tät ich mir gut überlegen!

Fall glaub grad in nen tiefes Loch. Karre läuft gescheit und hab nixmehr zum Schrauben :haeh: :-D( Will ne Halle und Munition!! :-D Kann ich ja doch endlich die Küche streichen :plemplem: HÜLFÄ! :-D

@Bug: Der Mirko hat eben angerufen. Morgen kannst dein Hobel wohl abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cox ... klingelt die kiste jetz eigentlich IMMERNOCH???? so wie du schreibst "nix mehr zu schrauben" wohl nich???? wie bitte kann das dann gehn, dass der zylinder + kolben allein verantwortlich fürs klingeln is???? :plemplem: :plemplem: :plemplem: schliesslich war ja das nu das allerletzte was an dem motor noch nicht getauscht wurde??? :haeh: ... versteh einer die rollers! :-D ... kein wunder, dass es DIE vespa und die DER vespa heisst! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hat jetzt nach Marl und zurück nich geklingelt. Hab die Zündung aber auch auf 15 Grad stehn und im ganzen zu fett eingedüst. Ne 22,5er ND, 300er HD und 60er PJ. Dreht nich aus, werd wohl auf ne 290er oder 280er gehn müssen. Untenrum sprotzt der auch zuviel. Wollte halt erstmal schön piano einfahren.

Allerdings hat der alte Malle bei dem Setup auch geklingelt. Hab schon überlegt obs vielleicht am undichten Auslass lag das der geklingelt hat. Der alte Auslass vom Malle war schon total aufgeschält. Beim neuen is der Auspuff jetzt so spack drauf, das da nix mehr rausbläst.

Aber wenn der nächstes mal wieder klingelt sind eh alle Theorien übern Haufen geworfen! :-D Dacht ja schon öfter das ichs los bin. Abwarten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auhauerha! na da darf man gespannt sein! :-D ich drück jedenfalls ma die daumen dass es wech bleibt! das mim auslass KÖNNTE theoretisch sein. aber irgendwie hats bei mir trotz undichtem auslass noch nie geklingelt. dann sorg mal dafür, dass der auslass nich auch wieder so schnell abgelutscht wird :-D

280 290 könnte hinkommen! probiers generell mal mit ehr kleinerem PJ. hab ich mittlerweile bessere erfahrungen mit gemacht. ich glaub für nen PJ ü50 reicht der unterdruck sprich die drehzahl von unseren motörchen nich aus, die anzuwerfen. zumindest hab ich festgestellt, dass ich mit kleinem PJ beim vollgas stehn lassen merke wie er anspringt und wenn er grösser wird springt er glaub nich an! ich merk zumindest nix! ich fahr nen 40er derzeit. 270/40 is grad drin ... wobei das auch ehr zu fett is. 260/40 is glaub recht optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den alten Auslass hat der alte JL aum Gewissen. Sollte also nimma passieren. Mit den PJs test ich auch nomma rum, jo. Obwohl die 60er bei mir schon greift, merkt man deutlich. Ma sehn, wird schon :-D

Soo der Termin fürs "Ba-de-que" steht dann nu ma fest. Der 06.08. is abgemacht. Noch 2 Monate Zeit die Bikinifigur in Form zu bringen :-D

(muss weg!) :-D

Eze, kuckma das du da dein THW getauscht kriegst oder so. Geht das nich?

Bug, organisier schoma die ganzen Genehmigungen von wegen Straße absperren für 1/4 Meile, Musik die ganze Nacht durch und Feuerwerk etc. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den 60er PJ hab ich glaub nichmehr gemerkt! oder kaum noch! 80 ging auf jeden fall nimmer! nu gut ... du hast ja auch 30ccm mehr die da saugen. allerdings hab ich mittlerweile das gefühl, dass der 32er koso obenrum auch viel freier läuft! da steckt nu derzeit ne 145er düse drin (vergleiche mit dello grössen) also das sollte in etwa einer 290 miki düse entsprechen (ganz grob). PJ hat der nich. ma sehn wie ich das noch hinbekomm mit dem koso! der is sooooo schön klein :love: der steht da komplett aufrecht drin! :love: ABER der benzinschlauchanschluss an dem dingen is voll fürn arsch! :plemplem: da kriegste nich gewebeschlauch und schlauchschelle dran! die schelle passt nich dazwischen :plemplem: ! muss man entweder nen extra dünnwandigen schlauch hinmachen oder eben wie ich jetz nen mini kabelbinder nehmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den alten Auslass hat der alte JL aum Gewissen. Sollte also nimma passieren. Mit den PJs test ich auch nomma rum, jo. Obwohl die 60er bei mir schon greift, merkt man deutlich. Ma sehn, wird schon :-D

Soo der Termin fürs "Ba-de-que" steht dann nu ma fest. Der 06.08. is abgemacht. Noch 2 Monate Zeit die Bikinifigur in Form zu bringen  :-D

(muss weg!)  :-D

Eze, kuckma das du da dein THW getauscht kriegst oder so. Geht das nich?

Bug, organisier schoma die ganzen Genehmigungen von wegen Straße absperren für 1/4 Meile, Musik die ganze Nacht durch und Feuerwerk etc.  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Quartermile kömmer zum Baggerloch hin machen, da müsster dann halt die Stollenreifen aufziehen. Ich glaub das letzte Auto was da lang gefahren ist hat noch verbleiten Sprit getankt :grins:

Mucke is kein Problem, machen die Proleten neben uns auch immer. Aktueller Hit: Viva Colonia im 13 Stunden Repeat :plemplem: Und nachhe andre Seite hin is ja keiner am wohnen dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- St.-Tönis

- 18 Grad

- leicht bewölkt

die Frisur sitzt dank 3-Wetter-Cox :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na dann? ;-) aber könnt noch 7 grad mehr "vorheizung" geben, oder? ;-)

das St.Tönis erinnert mich immer an meinen Informatikprof :grr: ... der hiess Stefan Toennissen ... und hat auch immer mit St.Toennissen unterschrieben und so :-D . kein sonderlich netter kerl war das ... ehr so marke ARSCHL :-D CH!

bug ... dich beneid ich um deinen hurrican besuch ;-) ... is ja echt ein hammerst lineup dieses jahr! :love: und eigentlich 100% das selbe wie aufm southside ... das ja auf dem flugplatz wo immer in stockach QM war is! ;-) Aleks und Co gehn da hin ... ich leider nich, wegen der SCHEISSENDRECK kohle !!!! ;-)(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nen bisserl nach 13 Uhr Talkshow hier an.

:plemplem:

Cox...ich bin ja so allein am WE :-D(

Mein Hase wird in ein Gehirnwäsch Camp gesperrt.

:-D

Vielleicht können wir ein Bierchen trinken fahren in einem dafür vorgesehenen Etablissement? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information