Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Wenn sonst hier keine Schattenwände zur Vergangenheitsaufbearbeitung benötigt werden, können wir uns ja auch mal auf Emmerich konzentrieren. :-D

Morgen wird gedüst und abgestimmt, so dass es denn diesmal was wird.

Hörte sich ja danach an, dass viele nach Emmerich kommen werden.

Dann können wir nächste Woche schon unsere Tour zu einem Zoo Ihrer Wahl starten Herr Cox. :love:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In "einem dafür vorgesehenen Etablissement?" :haeh: Was schwebt dir denn da so vor? :-D

Einen Zoo meiner Wahl? Hmm hab gehört der in Atlanta soll schön sein um die Jahreszeit :-D Duisburg is doch OK. Oder im Aquazoo war ich lang nimma.

Wie schauts aus, hat nich jemand Lust im Sommer mal n verlängertes WE mit den Reusen nach Holland oder so zu pilgern? Einfach drauf los in Richtung Küste oder so. Über Land versteht sich! :-D

Jo, nach Emmerich werdens wohl schon n paar mehr werden hoff ich. Conrad, Tim, Thomas, Sam, Eze, Bug, Manu, der Quartermilekiller-Tom, meine Wenigkeit. Was mit Levi? Hat der seine Karriere an Nagel gehangen? :haeh:

Achja, Conrad kann am 6.8. doch nich. In Anbetracht der Tatsache das Mirko und Eze ja auch nur später könnten denk ich wir verschieben das. Nur wohin? :haeh:

Manu kommt heut seine Warze wieder zusammenschustern. Wenn ihr Bock habt könnts ja auf n Bierchen oder so vorbeischaun.

So, genug geschwafelt.

Reingehaun!

Ollie: Deine Kurts gehn heut raus, sollten morgen da sein. Denkst beizeiten mal an die Kohle? Oder simma quitt mim Kopp? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt ich den nich behalten, nö. Aber hab momentan leider keine Alternative parat. Kann dir den auch gern zurückschicken in n paar Wochen. Dann is der wenigstens ordentlich eingefahren :-D

Aber das kömma auch im ICQ oder per PM klären :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jaaa :love:

Da mach ich mit.

hatte ich ja letztes Jahr schon vorgeschlagen.

Wenn wir zu mehreren Mann ein Häuschen mieten würden, kommts vom Preis her fast genauso wie ein Campingplatz (in Renesse zumindest).

Ooooh und mit dem Roller über Drempels fahren, hihihihi :-D

Etablissement?

Hmm Auenland, oder irgendwo raus ins grööne...?

Dir steht alles offen :-D

Aquazoo is nichts gegen Paviane beobachten :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jaaa :love:

Da mach ich mit.

hatte ich ja letztes Jahr schon vorgeschlagen.

Wenn wir zu mehreren Mann ein Häuschen mieten würden, kommts vom Preis her fast genauso wie ein Campingplatz (in Renesse zumindest).

<{POST_SNAPBACK}>

Joa, müsse mer in Emmerich oder so ma drüber schnaken. Da simma ja all beisammen. Hier jibt dat eh nüscht.
Etablissement?

Hmm Auenland, oder irgendwo raus ins grööne...?

Dir steht alles offen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mir steht alles offen? :haeh: Jui da werd ich ja :-D

Details dann besser per PM :wasntme: ;-)

So!

Ficken Oi für alle! Ich fahr getz rocken!

Wenn ihr nix mehr von mir hört ruft meine Ma an und frag wo mein Grabstein steht!

<{POST_SNAPBACK}>

Füll Schpatz und tu nix was ich nich auch machen würd! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, lass mal überlegen....

war doch bestimmt unmengen bier beim nächsten run für alle versprochen oder...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hab da auch sowas in Erinnerung. Glaub sogar Freibier für alle. :-D

aaach uund die idee mit der holland tour find ich richtig gut!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, Manu auch. Das dumme is nur das ihr Freitags ja nie so früh loskommt. Um 18 Uhr noch mim Roller los is wat spät. Und das alle mal gleichzeitig n Tag Urlaub nehmen/bekommen halt ich für aussichtslos. Ma guggn, quake mer ma drüber.

Achja, füll Schpatz im Phantasialand! *neid* Unbedingt in den Turm gehn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Manu auch. Das dumme is nur das ihr Freitags ja nie so früh loskommt. Um 18 Uhr noch mim Roller los is wat spät. Und das alle mal gleichzeitig n Tag Urlaub nehmen/bekommen halt ich für aussichtslos. Ma guggn, quake mer ma drüber.

Achja, füll Schpatz im Phantasialand! *neid* Unbedingt in den Turm gehn!!

<{POST_SNAPBACK}>

hmmm, also zur not wäre ja der erste montag im oktober frei. da koennt man ja mit alle man übers wochenende in centerparcs carsucken... so als alternative :-D

danke den werden wir haben :love: vielleicht bekomm ich se ja doch noch innen turm :grins:

gruß eze! :haeh:

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

wir schon. Wundert mich nur das ihr nach der Tortour noch Lust habt mit uns zu reisen :-D Näheres klären wir mal bei euch im Marl Topic. Isch komma rübba :-D

Nabend Tom, wolltest du nach Holland eigentlich auch schon Donnerstags mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Nabbent!

Musste grad ersma 2 Seiten nachlesen,da ich seit Mittwoch unnawegs war.

Donnerstach muss ich kukken.Könnte aber passen.

Ich hätte da evtl. auch noch n Haus in Schweden anna Hand.Is aber wohl n büschen weit für mitm Rolla zu fahrn.

Auf so´n Holland-WE hätt ich ja auch ma Böckchen.Maaaaaah,ich muss endlich den Scheisslappen ham!!! :-D

@ETS-Ümrüstlimasimmerringvernichter

Habbich ja sofort gesacht!Ätschbätsch! :-D

@Samselbamsel

Der Turm is ma sooooo geil,Alde ey!

So,weiss nix mehr.Muss jezz ersma essen.

T :-D M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klingt doch wunderprächtig. Da wärma ja schoma n paar.

Thomas, Manu, Du, Conni und ich. Conrad und Tim waren auch nich so abgeneigt. Müssen wir die anderen nur noch von ihrem Glück überzeugen :-D

Öhm, wie lang fährst mim Paseratti nach Schwingschweden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääähn!

War schomma jemand auf dem Wutt-Kohster im WornerBrassasMuhwiePark?

Dem kommt auch koreggd,Aldem! :plemplem: :grins:

Man könnte doch auch mal ne kollektive Rollerasi-Freizeitparkstürmung machen.Quasi für die Speedjunks unter uns. :-D Da hat dann jeder n Sechser-Randalierpack im Rucksack und ab dafür.

Schönes WE!

T :-D M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst diese "Winja's Fear & Force"? :-D

Die is nich übel. Da denkst dich hauts gleich aus der Kurve :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, das ist wieder nen anderes Kapitel, die hab ich mit Pommes, Pizza und Cola im Bauch überlebt.

Die andere...da wo die alte Wildwasserbahn ist.

Einmal nicht aufgepasst und schon hing ich wie nen flatterndes Stück Papier mit dem Oberkörper aus dem Wagen. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Nabbent!

@ETS-Ümrüstlimasimmerringvernichter

Habbich ja sofort gesacht!Ätschbätsch! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Warum hast dann nich gleich gesacht das dat kaputte Limalager für die Sirifresser verantwortlich is. Hätt uns gestern viel Ärger erspart! :-D:-D

Dafür funkelt der Limastumpf nu schön gülden. Hat auch was! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh Alder,

Lager schon kaputt???

War doch noch überhaupt garnich alt das.Beschiss und Sauerei!!! :-D :veryangry: :-D

Wer kann schon von sich behaupten,seinen Limastumpf selbst-eigen vergüldet zu haben.Sauber Manu,das hast du wirklich gut gemacht! :grins:

Kann ich sonst irgendwie helfen...hab die Schüssel ja auch genug in Ruhm und Ehre gescheucht. :wasntme: :-D :love:

Für ne "Minderleistungsreuse (welche aber mit Drehmoment aus den Ecken heraus glänzen konnte)" mit vorn original und hinten Kaputt-Bitubofahrwerk bestückt mit original V50 Bremserei und nem viel zu fetten Fahra der zudem im Qualifying noch total stramm war,doch gar nich so schlecht.

Sorry,musste mich grad mal selbstloben.Bin toll gayfahren! :grins:

So,jezz könnda mich verkloppen!

T ;-) M

Edith fracht:

Wat is eigentlich mit Sigmaringen?Oder is dat dat WE wo auch HiH is?

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuh DreizehntHERR! Räschpäkt der HERR! :-D

Achja, warum Manus Reuse durch Minderleistung geglänzt hat is soweit klar:

brennraum.jpg

Die Kerze muß wohl n bisl animiert werden damitse wächst und ordentlich spritzt äh funkt :wasntme:

Da gehört eindeutig ne Männerkerze mit ordentlichen Ausmaßen rein! :-D

Und bei dir? :wasntme: ;-):-D

Um Edit's Wissensdurst zu stillen: Dat is dat WE vor Holland. Aber an dem Freitag hat der Manu Jebochtstach. Enzweder den zerren wir mit runter und der darf da Runden schmeißen, oder wir überfallen den in Düzzeldochf. Wollzu dahin nach Sigdingsbums?

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?......Gayhört da ne Langgaywinde rein,oder wat???Warum is dat da so schwachz?Was war da los?Der Dichtring is auch inne Wicken!

Und dat mit der Minderleistung war echt nur pure Ironie.Daher auch die fetten ".Die Kiste hat so schön aussm Standgas hochgayschoben. :love: :love: :love: Ein Traum!

Bei meine war ich noch nich drannebei.Noch alles am Arsch!Werde aber (auch visuell) Berichten.

Ö-Düt:

Neee,wenn das das WE vor Holland is,denn lass ma.Sonz gibbet wieder Haue vonne Regierung,weil ich nie zu Hause bin.Kann ich aba auch verstehn.Bin ja echt nie da. :haeh: :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat gibt halt ne Scheiss Verbrennung wenn die Kerze so weit reinsteht. Schon normal. Hat ja auch schön Falschluft gezogen, denke mal deshalb is der Kopf einseitig freigebrannt.

Noch kein Terassenschraubwetter? :-D Wir brauchen ne Halle! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information