Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Dat gibt halt ne Scheiss Verbrennung wenn die Kerze so weit reinsteht. Schon normal. Hat ja auch schön Falschluft gezogen, denke mal deshalb is der Kopf einseitig freigebrannt.
Krass!

Manu,da liegen bestimmt 2-3 kränkelnde Gäuler und wollen durch deine Zauberschrauberhände gaynesen um endlich ordentlich üba die Koppel zu galoppieren.

Noch kein Terassenschraubwetter?

Doch schon,aber ich geniesse seit Monaten mein erstes WE ohne Arbeiten oder Reisen.Einfach Eier auffe Couch!Schöööön! :-D

Wir brauchen ne Halle!

Aber Halle!!! :-D

Wir finden da schon was...demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

offensichtlich hab ich nur nen Montagssimerring erwischt der ordentlichst angerieben hat... Siehe Topic im SF-Bereich.

Das mit der Kerze gehört so laut Olli ETS (von dem habe ich den Kopp). Man kann aber mit Langgewindekerze und Distanzbuchse was machen, das das weiter reinkommt.

Meine Primär stand kurz vorm Exitus!

Gott sei dank hab ich den Motor gespalten, sonst wäre mir da wohl alles flöten gegangen auf dem Weg nach Emmerich oder so.

Glaube ich baue das Repkit da auf die 2.56...

Kupplung is auch in Sack, muss auch neu.

Scheiss 500km-Inspektionen, ich sachs ja immer wieder!

Gruß M. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D kapottes primär is nich gut! gottseidank noch gemerkt, jo! :-D das mit der kerze gehört so????? :plemplem: im ernst??? auhauerha! komisch das! das schwatte im kopp kommt bestimmt auch mitunter von den ersten 200km mit viel zufetter HD aufm weg nach stockach. aber wie is das mit dem umrüstungslager und siri und so da wegen der ets welle??? was muss da gemacht werden? und was war am lager, dass das den siri kaputt macht? nich schön alles! ;-)

bei mir is gestern auch was futsch gegangen ... und diese einstellschraube da von den schaltzügen an der schaltraste is gebrochen :plemplem: is mir auch noch nie passiert! :-D nuja ... mach ich nächste woche mal wenn ich so oder so mal neue züge ringsrum reinziehn sollte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übelst Alder,

auf einmal rauchen die Karren reihenweise ab.Nuja beim Ollie is wohl nich sooo Schlimm,aber beim Manu is ja fast alles am Sack.

Manu:

Sind die Nieten locker?

Hab noch 4 neue DR Beläge hier.Willze die ham?

Dat dat mit dem Kopp so muss,kann ich mir weniger gut vorstellen.Kannst ja mal ne Langgewinde mit 3-4 von diesen ZüKe-Unterlegscheibletten probiern...wennze se apkriss. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom: Ja, die Unterleger wären passig... aber hast Recht, krieg die ma app :-D

Überischens bin ich morgen eh beim SCK, geh dann direkt wieder die Mallebeläge holen, die fand ich schön. Die haben übrigens auch gut gefressen an den Nasen wo sie in der Primär sitzen.

Und jo, bei der Primär sind die Nieten locker und die Erhöhungen für die Federn hochgebogen... könnten dann zuletzt ja doch mehr als 13,6 gewesen sein :-D

Ollie: Am Lager war gar nix, das sitzt einwandfrei. Das ist allein ein Ring-Problem gewesen, sieht man auch am Regenbogen rechts und links des sirisitzes. Der Siri is dick eingelaufen, daher dann auch schon wieder falschluft.

Gruß Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tom ... das bei mir is pillepalle ... also nur dieses hohlgewinde da gebrochen! :plemplem: wie auch immer das geht????

@manu ... ahso ... weil der cox was schrieb mit lager und so schuld! deswegen dacht ich ... ahso .. aber das heisst dann, dass jetz nich nur die welle gülden is, sondern auch vom "goldstaub" im lager is/war ??? oder wat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich antwort mal für den Manu. Das Limalager is wohl noch astrein, nix dran. "Nur" Primär, Kupplung, Lager der Nebenwelle und der Limasiri sind fratz. Er tauscht jetzt alles und versuchts nochmal.

Mein Einwand is halt das der Limasiri nich "allein" für die Verfärbung, sprich extremstes heiß werden des Limastumpfes, verantwortlich sein können. Zumal das der 2. innerhalb von 30-40 km ist. Hoffe mal er hat da nen Montagssiri erwischt und alles wird gut! Vielleicht sind auch das ausgeschlagene Nebenwellenlager - Primär - Kupplung für ne Unwucht der Welle verantwortlich die dann den Siri zerstört haben. :plemplem: Who knows? Die Kerze würd ich SICHER so nich fahren! Langgewinde mit Unterlegscheiben o. ä. würd ich zumindest mal testen!!

Alles wird gut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der gepflegten Erotik!

Beerdigung wird verschoben. Ich bin immernoch bumsgranaten voll, obwohl ich heut, wegen fahren müssen, nix getrunken hab. Aber wir warn nunmal nicht auf Klassenfahrt.

Den Tagesvollsten haben wir wohl 4 Tage lang unter uns aus gemacht. Und das Ziel, dass uns alle 70.000 am Gepöbel erkennen hammer auch nur knapp verpasst.

Dafür weiss ich jetzt, dass auf einen Arm 9 blaue Flecken gehn. Aber vielleicht hab ich auch einfach nur Masern.

Näheres erzähl ich n andernmal, wenn ich meine Erinnerungen und die Fotos zensiert hab.

Edit meint:

Rechtschreibung erst wieder ab Morgen!

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ... dann wird hoffentlich alles gut! und hoffentlich wars auch nur n montagssiri?! das mit der kerze wäre mir auch mehr als unheimlich! langgewinde auf jeden fall mal testen. die unterlegscheiben da kricht man von alten kerzen schon ab ... mühsam, aber geht! ich muss ja bei meinem T5 kopf da auch 3 solcher scheiben fahren. kurzgewinde is ZU kurz. aber so kann das ja echt nich sein! die kerze blitzdingst ja da nur im gewinde rum! :-D dass die kulu nach der strecke auch schon so fratze is is auch krass :haeh: dachte immer die SF kulus halten viel besser als die der grossen!? ok, war im renneinsatz, aba trotzdem ... kack qualität würde ich ma sagen! primär auf is auch schwul! aber die rep-kits kosten ja gottseidank sozusagen "nichts" .

bug ... sammal ... warum lässt du dir die hälfte des pflichtprogramms rausgehn??? :plemplem: und wenn ichs nur ausm rollstuhl hätt anschaun können ... ich hätts mir angeschaut! der aleks hat Oasis und Ärzte aufm southside auch verpennt! :-D;-);-) lag im grad und hat geschlafen! :plemplem: jung jungs! und dann nochma uns sagen wir wären alt :-D ... ja, ne ... is kla!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Oasis aum Southside auch so verdammt Scheisse waren wie bei uns hatter nix verpasst! Die waren die größte Enttäuschung für mich. Wenn ich die CDs innen Player schmeisse macht der ne bessere Show und zeigt mehr Enthusiasmus

Was noch Pflichtprogramm?

Ärzte? Nachdem ich bei SKA-P schon Trouble mit ner Horde Mit-40ern hatte. Die meinten tanzen is nicht und sowas hatte ich ehrlich gesagt noch weniger Bock auf die.

Beck? Neeeeeeee! :plemplem:

Queens of Stone Age? Wollt ich sehn, aber sonst keiner. Und so wichtig wars mir auch nicht.

New Order? Ey... bei mir steht die 2 vor der 3 und nicht andersrum. :-D

3 Doors Down? Wer is das überhaupt? :-D

I Am Kloot? Hallo? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ärzte waren glaub soweit cool ... hab ich gestern auf em ti wi verfolgt! queens hätt ich mir auch noch reingetan! 3 doors down ... nuja ... muss ja nich :-D ... new order ... MAN BIST DU JUNG! :-D ... auf die wär ich gespannt gewesen. Oasis war nixxe? :haeh: kloot? watn ditte? :plemplem: kennsch net! beck ... neee ... becks ... jaaaaa! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ärzte waren glaub soweit cool ... hab ich gestern auf em ti wi verfolgt! queens hätt ich mir auch noch reingetan! 3 doors down ... nuja ... muss ja nich  :-D ... new order ... MAN BIST DU JUNG! ;-) ... auf die wär ich gespannt gewesen. Oasis war nixxe?  :haeh: kloot? watn ditte?  :plemplem: kennsch net! beck ... neee ... becks ... jaaaaa!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Becks? Joa...

DSC01427.JPG

:-D :wasntme:

Ich glaub Samstags hätte ich mir New Order auch reingetan, die alten Sachen sind ja ganz gut. Aber bei Summer moved on hörts echt auf bei mir.

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bug? Ich bin schockiert!! :-D

Warum hast nix gesagt, wär ich doch mitgekommen!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Is ja nicht unserer....

...unserer hat nen Kugelhahn und nen größeren Trichter...

Ich glaub ich hab am Zelt kein Bier normal getrunken, weil dieses Fiese Holländische Dosenbier so Scheisse geschmeckt hat.

Aber man glaubt garnicht wie viele Leute man kennenlernt, wenn man jeden einläd das Ding auch mal anzutesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TEILEMARKT!!

Verkaufe Fuffi Spezial mit 130ccm, neuer Primär, Kupplung, alle Lager und Simmerringe neu, Mangel: zieht immer Falschluft.

Günstig!

ODER:

Biete zwei Kästen gekühltes Bier für jemand, der Falschluftproblem bei ner Fuffi beseitigt!

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete zwei Kästen gekühltes Bier für jemand, der Falschluftproblem bei ner Fuffi beseitigt!

<{POST_SNAPBACK}>

DA hast aber gestern am Fon nix von gesagt! Muß ich mir Montag Urlaub nehmen? :-D

Kanns meine Schippirint dafür haben. Die klingelt immer noch munter und wirft die Zündkerzen von sich :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Abdüsen Bug. Soll Wunder wirken :-D

Warum wirft die die Kerzen noch ab? Hat der Kopf bei mir nie gemacht.

@Tom: Kannst Sonntag mitkommen, da fahr ich mal zum Manu. Vorher hat er keine Zeit.

Moinsen übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manu bist dir sicher dass die welle kein schlag hat oder so? :-D kann ja irgendwie nich sein!? :-D ich hab allerdings keine ahnung wie das da mit der umrüstung auf die ETS welle oder was du da drinne hast is ... da hat der tom mir nur gesacht dass da was mit irgend nem zusätzlichen ring oder so is!? :haeh:

kann ja doch nich wahr sein? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee,das is n umrüstlager.nix zusätzlicher ring.hab so´n ding aber auch noch nie beäugt.ich denk mal,das das n walzenlager ist,wo der innere lagerring halt grösser ist.

<{POST_SNAPBACK}>

ahsou ... denn hab ich das wohl da am telli mis(t)verstanden :-D ... klingt ansich auch logisch in dem fall :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rüttelschippe: Dann klingel mal durch. Werd so gegen Mittag aufbrechen. Wat is mit dir und Emmeritsch? Fährst direkt von Ratingen aus oder kommst rum? Weil wenn könnst evennuäll den Mirko mitnehmen. Versuchen den noch zu bearbeiten das der mitkommt.

@Bug: Deine Papiere hol ich heut abend ab. TÜV hatta gemacht, mussu aber die Blakädde beim ummelden holen tun. Da gibts ne noie. Puff-Kastration beseitigt?

@Samsel: Kleene geholt? Bedüst? Pferde und kmh gefunden?

Zurück ins Studio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sammelsorium: Sau? Warts ab, irgendwann beißt die Kleene auch dich wenn du die so nennst! :-D

Achja, ich fahr ja gar nich mit nach Emmerich! Hab mir gestern die Marl-Bilder vom Conrad angeguckt! Da is doch glatt einer mit ner Coxmaske rumgerannt und hat sich zum Affen gemacht! Kann ich mich ja nirgends mehr blicken lassen. Solang der Kerl frei rumläuft bleib ich daheim! :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coxmus

Nöö, hört se ja nicht.

Und am Vergaser lässt sie sich gerne krabbeln :-D

Wasn nu eigentlich mit badeque oder sonstigen angeplanten Veranstaltungen. Ich habs gar net verstanden wieso das jetzt auf einmal so schlagartig geplatzt ist?

Nur weil Eze nachkommen könnte? Das ist doch vollkommen i.O.?! :-D

Oder ziehen die Herren jetzt die Fahrt nach Kot-lach vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coxmus

Nöö, hört se ja nicht.

Und am Vergaser lässt sie sich gerne krabbeln ;-)

Wasn nu eigentlich mit badeque oder sonstigen angeplanten Veranstaltungen. Ich habs gar net verstanden wieso das jetzt auf einmal so schlagartig geplatzt ist?

Nur weil Eze nachkommen könnte? Das ist doch vollkommen i.O.?! :-D

Oder ziehen die Herren jetzt die Fahrt nach Kot-lach vor?

<{POST_SNAPBACK}>

@Sambuka: Dein Wort in Kleenes Gehörgang, oder besser nich! ;-) Am Vergaser läßt se sich gern krabbeln? Dann tast ich mich beim nächsten mal erstma über den Gaser an die ran. Quasi als Vorspiel *kicher* ;-)

Das is so schlagartig geplatzt weil keiner was gesagt hat :-D Der Eze müßte nachkommen, der Mirko ebenfalls (da is die Frage dann auch wie), der Conrad kann gar nich. Hatte ja nach nem Ausweichtermin gefragt. Komitscherweise hat mich der Thomas das grad auch gefragt. Habt ihr ne Konferenz? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information