Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

@Samtweich: Okee, notiert. Kenn das halt nur von den Großen. Die mögens immer hart und direkt :-D

Na eben weil ich für meinen Teil schon ganz gern nach Köflach fahren würd tun. Thomas, Conrad und Manu waren auch nich abgeneigt. Wenn wir uns da mal einigen würden könnten wir evennuell den dann nehmen, oder auch nich. Lieber wärs mir wir würden nen anderen Termin nehmen. Im Juli is doch nix außer Holland. September is auch leer. Oder den 27. August dann.

Ich versuchs nochmal:

02.07.

09.07.

16.07.

23.07.

27.08.

03.09.

Danach wirds wohl zu kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

alsoooo, der 9.7. ginge problemlos, 2.7. garnich, 16.7. schlecht, 23.7. sehr schlecht,

27.8. und 3.9. bin ich in Urlaub. Danach müssen wir schon Frostschutz

innen Pool schütten :-D

Kuhflach wär angenehm, aber Urlaub krieg ich wohl keinen ;-)((

Sam, beim Tower haste auf jeden Fall was verpasst!!

Tip: das nächste mal draufgehen und Arme und Beine nach

vorne strecken und Kinn auf die Brust!! Gibt DEN Extrakick :-D

@Samtweich: Okee, notiert. Kenn das halt nur von den Großen. Die mögens immer hart und direkt :-D

Na eben weil ich für meinen Teil schon ganz gern nach Köflach fahren würd tun. Thomas, Conrad und Manu waren auch nich abgeneigt. Wenn wir uns da mal einigen würden könnten wir evennuell den dann nehmen, oder auch nich. Lieber wärs mir wir würden nen anderen Termin nehmen. Im Juli is doch nix außer Holland. September is auch leer. Oder den 27. August dann.

Ich versuchs nochmal:

02.07.

09.07.

16.07.

23.07.

27.08.

03.09.

Danach wirds wohl zu kalt.

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

@Rüttelschippe: Dann klingel mal durch. Werd so gegen Mittag aufbrechen. Wat is mit dir und Emmeritsch? Fährst direkt von Ratingen aus oder kommst rum? Weil wenn könnst evennuäll den Mirko mitnehmen. Versuchen den noch zu bearbeiten das der mitkommt.
Jo,sch´klingll duisch!

Nach Emmerich komm ich klar eben vorher rum und nehm den Mirko auf jedsten mit.DER SOLL MITKOMMEN,SONZ HAUE!!!UND DIE SCHNEES AUCH! (da dann besser nich haue.) :-D :wasntme: :-D

Tip: das nächste mal draufgehen und Arme und Beine nach

vorne strecken und Kinn auf die Brust!! Gibt DEN Extrakick  ;-)

Alder,wie soll das denn aussehen??? :grins:

Ich glaub behinderte dürfen da nich drauf. ;-)

Wegen die Poolgrillung pass ich mich schon an irgendwie.Plant mich einfach ein und gebt laut,sofern ihr mich in meiner ganz natürlichen Art haben wollt. ;-)

Ich hab (endlich mal) Urlaub und mir scheint die Sonne aussm Arsch! ;-)

T :-D M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder,wie soll das denn aussehen??? :grins:

Alder, is doch wurscht, is doch dunkel :-D

2.7. 9.7. und 27.8. gehn nicht!

<{POST_SNAPBACK}>

hmm, da wirds schon wieder kompliziert.

Wär besser, wenn Du dabei wärst, wenn wir

Deinen Pool nutzen, oder?? :grins:

Achja, 1000Dank für die Dämmwolle. Hatte mich aber

schon entschieden, einfach neu zu nieten, da ich kurz

vorm Unfall neu abgedämmt hatte, is mir wieder eingefallen.

Ich hab übrigens immer noch Dein Patch, Bug!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, da wirds schon wieder kompliziert.

Wär besser, wenn Du dabei wärst, wenn wir

Deinen Pool nutzen, oder?? :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Kannst ja vorher ma n Schmüsken mit Bugs Schwester machen, vielleicht läßt die uns ja rein :-D

Bleibt somit quasi noch:

16.07.

23.07.

03.09.

@Tom: Verbrenn dir nich die Kimme! :-D Mirko muß Samstag noch arbeiten und kommt dann mit Nathalie nach. Die bringen auch n Grill und Gerstensaftkaltschale mit. Fährst trotzdem mit uns mit oder direkt durch?

@Sorgsam: Hats geschmecket? :-D

@Thomas: Hakts äh Hupts? :haeh:

@All: Moinsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar faa ich mit oich,sonst bin ich wieder um zwölfenz da und kann mich drei Stunden langweilen,weil da keine Sau is die wo ich kenn. :uargh: :plemplem:

Kannzu den Mirko ma wegen ne Wurbelkelle anhaun?

Weiss ja nich ob der Kleber noch hält,wenn da ersma Performance druffkommt. :-D

Der Manu is da ja anderer Meinung.

War immernochnich an mein Hobel drannebei...wird Zeit.In mein Bräihn is schon alles am geplant sein dranne.Fehlt nur noch der "Ausführungsdrang".

Schwester vom Bug?Da klingelts bei mir.

Is dat n scharfes Gayrät,oda wat? :wasntme: :grins: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannzu den Mirko ma wegen ne Wurbelkelle anhaun?

Weiss ja nich ob der Kleber noch hält,wenn da ersma Performance druffkommt. :-D

Der Manu is da ja anderer Meinung.

War immernochnich an mein Hobel drannebei...wird Zeit.In mein Bräihn is schon alles am geplant sein dranne.Fehlt nur noch der "Ausführungsdrang".

<{POST_SNAPBACK}>

Wollzu ne neue Wurbelkelle? Schließ mich da dem Manu ma einigermaßen an. Würd den Halbmond mit Kaltmetall einkleben und gut is. Testen kost nix. Wenns nich hält kannst immer noch ne neue vergewohltätigen.

Schwester vom Bug?Da klingelts bei mir.

Is dat n scharfes Gayrät,oda wat? :wasntme:  :grins:  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, wat sach ich dazu? Liest der Bug mit? :-D

@SamtaEsmeralda:

Fein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollzu ne neue Wurbelkelle? Schließ mich da dem Manu ma einigermaßen an. Würd den Halbmond mit Kaltmetall einkleben und gut is. Testen kost nix. Wenns nich hält kannst immer noch ne neue vergewohltätigen.
Hmmm...hatte ich ja eh vor mit dem kleben.Will halt eine Welle als Reserve ham.Wennzen sprichs,kannze ja ma fragen watta ham will.
Tja, wat sach ich dazu? Liest der Bug mit? 

Am besten nix. :-D War auch nur spass...bin doch eh so schüchtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hippi ... ich hab da gestern noch ne SF welle in meiner kiste gefunden :haeh: frag mich nich woher das ding kommt? ich nehm aba mal an, dass das ne "kleine" is ... dh "kurzhub" ... wie find ichs raus? :-D:-D und was braucht man denn für n konus ? selben wie PX, oder? ich hab doch keine ahnung von SF ! ;-)

apropos SF ... ich hab demnächst auch immerhin mal nen tollen pk125 motor mit ohne lynder und zündung, sonst komplett! :love: fehlt dann ja nur noch n schmalrahmen! ;-) und der restliche "kleinkram" ;-) ... aber wenigstens hab ich was zum akute minderleistung drinne rein fraysen für übern wintHERR :love:

wegen schüchtern ... soll ich ma die anja dazu befragen???? ;-):-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...hatte ich ja eh vor mit dem kleben.Will halt eine Welle als Reserve ham.Wennzen sprichs,kannze ja ma fragen watta ham will.

<{POST_SNAPBACK}>

Kannsch machn, jo. Glaub der hat aber nur noch Kurzhub

Am besten nix. :-D War auch nur spass...bin doch eh so schüchtern.

<{POST_SNAPBACK}>

Puuuh :grins:

@Ollie: Oft gebrauchtes Zitat von dir: "Benutz die Suche" :-D

Und das mit Anja war'n Tiefschlag, dat gildet nich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51mm is Langhuup.

<{POST_SNAPBACK}>

und die pleullänge? oder sind die wellen eindeutig auf einem auge irgendwie zu unterscheiden? :-D isch hann doch keiiiin plaaahaaan von die zwergenmoppeten! ;-)

Die rassige Russin die de beim reich & rostig angeeeeeee...  "sprochen" hast :wasntme:  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

dat is ne polin ... nikkes russin ;-) ... und die hat dem nadelstreifenpitbull-auf-stoff die sinne GEKLAUT ;-)

Die Kurbelwelle könnte wohl meine sein aus dem alten Motor, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

war ich damit gemeint? :haeh: also in dem fall definitiv nein, weil ich die aus ner vergessenen kiste gezaubert hab die bei meinen ellis stand ... und da seit bestimmt bald 10 jahren. und mit deinem alten motor hatte ich meines wissens nie nix am hut nich?! :-D

tommislav ... allerdings glaub ich is das bestimmt kurzhub, weil wenn das noch aus meinen SF-Zeiten stammen sollte ... ich hatte ja nur 75cmm :-D ... sach misch wie ich das rausfinden tu und sch guckö ... bzw ich treff nacher einen "SF-Auskenner" dem halt ich das ding unter die nase mal eben ;-)

ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Racoxel

Mir is egal wann.

Mein Räpäteure is ja noch nicht erschöpft :-D

Schek mal Emiel.

@Oli

Zu tun schon, da die Innereien aus dem alten Motor ja immer noch im Tunighause Sahli und Gerhard sind. Ich dachte vielleisch sind se ja bei Dir gelandet. Na denn...brauch se ja eh nimma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rassige Russin die de beim reich & rostig angeeeeeee...  "sprochen" hast :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

waaaaaat? :-D

habbich doch garnich!

gut...ich wollte...aber irgendwie war da noch nich der rechte zeitpunkt gaykommen...und dann kam ja raus,das sämtliche ackerflächen schon unter bewirtschaftung standen.das fand ich ma echt kagge!

tse tse,mir einfach solche sachen zu unterstellen. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaat? :-D

habbich doch garnich!

gut...ich wollte...aber irgendwie war da noch nich der rechte zeitpunkt gaykommen...und dann kam ja raus,das sämtliche ackerflächen schon unter bewirtschaftung standen.das fand ich ma echt kagge!

tse tse,mir einfach solche sachen zu unterstellen. :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Der war gut!! :-D

@Samuel:

Der Emiel is scho surück, has wohl Recht :-D

Dann werd ich die Tage ma aus deinem unersättlichen Räppatoa schöpfn :love:

Edi opfert ihr "t" :haeh:

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@semm

@Racoxel

Mir is egal wann.

Ich dachte vielleisch sind se ja bei Dir gelandet.

<{POST_SNAPBACK}>

nope

das fand ich ma echt kagge!

<{POST_SNAPBACK}>

ich hab auch noch die lautstarke beschwerde im ohr :-D :-D :-D "SAMMA?kann das sein dass da alle ****** schon irgendwie besaugt werden???? hätts ja ma wat sagen können dooooo ... da hätt ich den sprit vom bagger aba sparen können!" ;-) ... aber macht nüscht ... die is sowas bereits gewöhnt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information