Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Spritschlauch zu lang? Tankentlüftung verstopft? Bin die Kombi allerdings auch immer nur mit Spritpumpe gefahren.  :-D Sollte eigentlich aber auch so gehn.

<{POST_SNAPBACK}>

geht definitiv auch ohne! habs leider erfahren muessen als die kiste auf einmal supermegageil lief aber ne 30sekunden später gar kein sprit mehr im tank war :-D

tankstelle war zum glück sofort gegenueber :grins:

was mir nur sorgen macht ist der spritverbrauch, der hobel läuft immer noch so fett und sprotzelnd zwischendurch das da gute 10L auf 100km durchgehen.

ich teste gleich mal nen mageren schieber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ollie, mess mal das Pleulauge oben. 15er KoBo is "Langhub", kleiner Hub (43mm) hat glaube ich 12er KoBo.

Tom, kommze dann mit morgen? Wenn ich die scheiss Falschluft nich wegkriege kannze meine ETS Welle direkt mitnehmen :-D Die is dann zwar vielleicht krumm aber musse au nix kleben :-D

Ausserdem kann ich dir meinen super 2 Komponentenkleber mitgeben, mit dem habe ich schon ne 19er Welle geklebt und da war auch Performance dran :grins: Zeich ich dir dann mal wie dat aussehen tut.

Dann nen schönen Abend!

Manuel

(jetzt mit 2 neuen XL-Gaszügen und 3 ETS Limasiris für grenzenlosen Schrauberspaß bei 35°-Sonntagnachmittag :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast jetzt den 30er verbaut? Der is definitiv zu fett. Hatte der Mirko auch schonmal drin. Raus damit!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

40er schieber is drinne und siehe da: läuft und zieht wie am schnürchen! haett ich nicht gedacht das da so viel über den schieber geht. komisch zwar das bei dem anderen setup da keine probs waren aber egal... :-D

edit: gruß eze

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40er schieber is drinne und siehe da: läuft und zieht wie am schnürchen! haett ich nicht gedacht das da so viel über den schieber geht. komisch zwar das bei dem anderen setup da keine probs waren aber egal...  :-D

edit: gruß eze

<{POST_SNAPBACK}>

Die Boooooost Bottle!!!! Mensch, dat vergesst ihr imma wieda! :-D Herrgottzackramento, hör domma auf den alten Braun! :-D

Nuja, is ja jute dat et nu hinhaut! Fröhliches rollern denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Manu,sch´komm mit naher.Ich nehm dann aber zu der ETS-Welle auch das passende HP4 mit,versteeeeehsseeee? :-D ...und den PM auch,da achte mal drauf!Piss Spädä!

Alder Boost Bottle....hattich gestern auch....vom Auto bis zum Eingang vonne Westfahlenhallen fast ne ganze Flasche Korn-Cola gespült...hat auch geboostet,die Bottle. :plemplem:

Ollie:

Warum trennt da nix?ADFE?

Mussu ma mittem ordentlichen Würgegriff beschwören! :grins: *röchel,koich*

Merke grad,das ich irgendwie noch ziemlich ein im Karren hab und inna Stunde geht´s schon los zum Cox.Muss mich wohl von Madame chauffieren lassen. :-D

Edith hat mich grad draufhingewiesen,das ja noch 2Std. Zeit sind.Also...nochma :-D und :puke: ,dann kannich auch selba faahn.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ollie:

Warum trennt da nix?ADFE?

Mussu ma mittem ordentlichen Würgegriff beschwören! :grins: *röchel,koich*

<{POST_SNAPBACK}>

wennich das wüsste ... himmelarsch ... ich blicks nich! an der kulu is NIX falsch zusammen gebaut oder so ... kann doch nich!? kann höchstens sein, dass das "paket" mit den neuen belägen irgendwie zu dick is ... und deswegen nikkes mehr trennen tut :-D:-D ... werd ich nacher nochma nachmessen und so :-D

So!

Grad mal 10cm Spritschlauch weggeschnippelt. Mussich gleich mal testen.

<{POST_SNAPBACK}>

ZEHN ZENTIMETER ???? boah! ;-) warsu aber grosszügig, wa??? immer grad nur sooo lang dass du den tank graaad so rausnehmen kannst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte? Kannzu ma in ganzen Sätzen sprechen und sagen was nu nimma geht. :haeh:

Laß dir doch nich imma alles aussa Naaaaase zieeeeeehn :-D

Wer is Bernd?

Edit meint das er vielleicht das "Tank rausnehmen" meint? Man weiß es nich man munkelt nur :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit meint das er vielleicht das "Tank rausnehmen" meint? Man weiß es nich man munkelt nur :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du hasset erfasst!

Ich hab einfach ma unten dran gezogen und geschnippelt. Vorausschauend wie ich bin natürlich nicht alles was ich ziehn konnt, aber knapp wirds.

Das Anschlussstück am gaser steht su auf 4 Uhr, kann auch nicht ganz richtig sein, oder? Hat Der Mirko glaub ich so gefummelt, weil das sonst mit der Schlauchschelle was eng wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hasset erfasst!

Ich hab einfach ma unten dran gezogen und geschnippelt. Vorausschauend wie ich bin natürlich nicht alles was ich ziehn konnt, aber knapp wirds.

Das Anschlussstück am gaser steht su auf 4 Uhr, kann auch nicht ganz richtig sein, oder? Hat Der Mirko glaub ich so gefummelt, weil das sonst mit der Schlauchschelle was eng wird.

<{POST_SNAPBACK}>

Ist an dem Anschlussstück nicht ne Kerbe? Das kannst doch gar nicht anders dranmachen, oder? Dürfte aber auch nicht das Problem sein. Bist denn jetzt mal gefahren mit dem kürzeren Schlauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist an dem Anschlussstück nicht ne Kerbe? Das kannst doch gar nicht anders dranmachen, oder? Dürfte aber auch nicht das Problem sein. Bist denn jetzt mal gefahren mit dem kürzeren Schlauch?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, hat sich nix dran getan.

Kerbe? Nö, kannse quasi rumdrehn wie du lustig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das hier so geil:

20050603215911.jpg

:-D:-D:-D

Der Hammer is noch, das das bei SIP hinterlegt ist... sehr diskret Herr Tom! ;-)

Übrigens gibts morgen (nur morgen!) bei Plus das 5l Fässchen Krombacher (glaub ich) für 5.99!

Schomma bißchen Hamstereinkäufe machen fürn Rest vom Sommer, marsch marsch!

Gruß M.

Sam: Die Handschuhe hab ich nich... ganz sicher nich :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes! Die Kackschüssel läuft und scheint dies auch länger als 5km zu tun!

Der Cockerspaniel und Campertom haben die Falschluft schon kurz nach Ihrer Ankunft weggebetet.

Dann haben wir noch ein Kabel auffer Grundplatte flicken müssen und der Tom hat mit Chromeffektlack mein Griffgummi angeklebt... - also, wie immer, alles bestens! :-D

Danke nochmal :-D

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix zu danken, jern jeschehn. Steh drauf Sonntags nachmittags inna prallen Sonne Klemmbürsten zu fahren :-D Glaub dein Bock hatte einfach nur ne Mörderpanik das einer von euch beiden Zittermaxen da Hand anlecht und hat sich selbst gedichtet :-D

Und ähm Tom. So im hellen und relativ nüchtern betrachtet könnte aus der roten PK echt ne schwatte Päiiks geworden sein :wasntme:

By the way, hat einer von euch mal auf die Holidayinholland Seite geguckt? Die nehmen dies Jahr 50 OIRONEN für Car-Sucker! :-D Falls wir dies Jahr wieder nen Pacebiercar dabei haben müssen wir wohl mal sponsoren :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information