Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hört sich ja voll nach arbeit an! :-P

Als ob du da nix von hättest :-(

Ich kenn dich nach den 2 Nächten mir dir im Zelt :-(

Spontan find ich gut! :-D

Edersee war goil und die Leute waren auch alle goil! :-(

Edersee is pflichttermin! :-(:-(:-(

Geschrieben

RP ist mir da mal wieder siedendheiß eingefallen.

Da hamer jetzt schon 2 Sachen, die wir bis zum Monsun-Run mal machen müssen: RP und bei Eze grillen... :-D

Geschrieben

Also ich könnte Samstag Nachmittag mal n Stündchen bei gutem Wetter beim Duke vorbei eiern. Würd mir ja mal gerne Deinen neuen Motor angucken... was hälste davon?!?

Ansonsten hab ich dieses WE keine Zeit...

Evtl am 15. zum Rudolfplatz?!?

Geschrieben

Also wenn Duke Samstag Nachmittag Zeit hat (ich müsste aber um 5 wieder zu hause sein) ist mir egal, wer sonst noch alles mit zu ihm fährt.

Und Rudolfplatz am 15. war an die Allgemeinheit...

Geschrieben

Also heut Abend is dicke PoolParty mit Grill and Chill bei nem Freund

muss dann mal schaun wie fit ich moin bin und ob ich da evtl beim aufräumen mit anschließendem Planschen helfen "muss"!? :-D:-(

Also Sups das können wir dann ja Morgen früh noch schnell spontan klarmachen!?

Was und wo zum Henker is der Rudolfplatz??? :grr:

Ich hab nen Male mit Membran... und brauche ganz dringend nen JL!!!!

Geschrieben

Kann sein, daß ich morgen im Garten was helfen muß. Von daher würde das wenn eh ne echt spontane Sache werden... Brauchst Dich also erst mal nicht auf mich einrichten...

Schau doch mal im Termine oder so Topic nach. Da müsste irgendwo das Rudolfplatztopic sein...watte mal...schau mal hier. Das meiste ist eigentlich nur bluberei. Im Grunde treffen sich da jeden Sonntag ab 16 Uhr ne Menge Kölner zum quatschen...

...und dann schaut doch alle mal hier rein, vielleicht können wir ja ne Sammelbestellung machen und Porto sparen...

Sups

Geschrieben

@ sups:

um auf die PM zurückzukommen... ich war die letzten 4 (oder 5?) wochen regelmäßig am RP. nur dieses we nicht. wenn ihr am 15. kommen wollt, könnt ihr euch schon mal auf nette gespräche und auf durch-die-stadt-cruisen :-( einstellen. wir sind anschliessend immer noch in einen biergarten :-D (nur alkoholfreies wasser :-( ), cafe o.ä. gefahren...

bis denne

PP

Geschrieben

Hi PP, ich glaub mim 15. gibt das jetzt doch nix bei mir.

Eigentlich wollten wir mit der Family am 14. Grillen, aber da ist jetzt ne andere pucklige-Verwandtschaftsfeier dazwischen gekommen und darum das Grillen auf den 15. verlegt. Und da ich an einigen WE's in nächster Zeit (wg der "Rollerasis" :-( ) nicht zu Hause sein werde, muß ich mich jetzt noch in der freien Zeit um meine Freundin kümmern... (und kann nicht zu den "Rollerasis" nach Köln fahren) :-(

Aber vor Emmerich will ich auf jeden Fall noch versuchen mal zum RP zu kommen...hmmm....bleibt ja nur noch der 22.! :-D Dann werd ich den schon mal ins Auge fassen...

Bis denne...

Sups

Geschrieben

@Eze: hab ihr halt ein bischen vom Run erzählt, und irgendwie ist mir dann der burni rausgerutscht! :-D "was ist das denn nochmal?" "*hüstelhüstel* also das ist wenn man mit dem hinterrad blabla..." "DU ASI, ich dachte du läßt dich nicht mitreißen von den bekloppten. Die mögen ja alle lieb und nett sein, aber wenn man die zusammensteckt ham die nur noch scheiß im kopp, und ich dachte du wärst vernünftig...zeeter, mecker und mordio..."

naja, aber da ich kein schlechtes gewissen hab deswegen (1. mein roller, 2. find ich das alles andere als asi, ist schließlich zur allgemeinen belustigung) konnte sie soviel meckern wie sie wollte, ich hab sie nur freundlich angelächelt! :-(

@Eze, Duke: also ich wär für Monsun! ich kann das ganze WE...

Filthy and Sly kann ich jetzt übrigens doch nicht! :-( Freundin hat gemeckert, daß ich jetzt, wo ich endlich mal zeit hab, auch nur auf tour bin. Und im August fängt ja wieder Fuppes an, und so zeuch halt... HiH und Danger Seekers sollte dann aber wieder klappen.

Geschrieben

Also an dem Monsun WE muss ich Mathe und Physik pauken von daher fänd ich von Freitagabend bis Samstagnahmittag auch sehr gut!

Von mir aus auch nur der Samstag aber mit Nacht ist das ja schon schöner!

Geschrieben

Also EINE Nacht sollte jawohl mindestens drin sein!!!

Tjoa, wenn ich der einzige bin, der bis Sonntag kann, fahr ich natürlich auch Samstag wieder mit nach Hause, jenachdem werd sonst noch so bekanntes da rumläuft...

Geschrieben

Hallo MGler...

ist ja jetzt nicht mehr allzu lange, und wir ham ja gesehen, daß es beim Edersee auch ein paar Tage gedauert hat.

Sollten wir von daher so langsam mit der Planung anfangen? Route kann ich ja wieder eine raussuchen, bzw hab ich schon geguckt, und die Strecke wäre komplett über land. Ich schätze dann so auf 110km oder so. Aber vor allem könnte Sam dann auch mim roller mit, oder funzt der noch nicht?

Wenn ich genau überlege, wären Duke und ich doch wieder die einzigen beiden mit Roller, oder?!? :-D

Tjoa, wo fangen wir denn mal an zu planen?!?

Am besten hier:

WER KOMMT ALLES MIT UND VON WANN BIS WANN???

Sollen wir uns unterwegs noch mit irgendwem auf der Strecke treffen und gemeinsam weiter fahren? Dann schau ich mal, wer den so an der Strecke liegt.

Die Kölner kommen theoretisch mehr oder weniger bei uns vorbei...

Also falls PP bei uns vorbeikommt...

Und was ist mit den GVlern??? Kommen von denen mal welche mit???

Na dann erzählt mal...

Sups

Geschrieben

@ sups und die anderen

also, die kölner fahren soweit ich das weiß über die b8. also über landstrasse...wegen fuffies und so.

ich fahre allerdings mit dem zug. wie gesagt, ich wohne ich emmerich (bzw. meine eltern). außerdem steht in emmerich auch noch die 200er von meiner freundin. die vespa soll anschliessend nach köln. das heisst: mit dem zug von köln nach emmerich......mit dem roller von emmerich nach köln!

aber es gibt da glaube ich ein topic in der mitfahrzentrale..... :-D

cu

PP

Geschrieben

JaJader Gomezz... :-D

Also Ich wäre für Freitag auf Samstag und nartürlich mit dem Roller!

Ich leg mein Schicksal dann wieder gerne in Sups hände :-(

Geschrieben

@gomez: also 60 wirste beim einfahren jawohl mindestens fahren dürfen. wenn nicht sogar 80, wenn dein 135er oder was das ist so mal locker 110 fährt! da wir eh über land fahren, werden wir wohl eh nicht schneller als 80 fahren...

@duke: ich mach das schon, vertrau einfach auf reisebüro Supsermann und dann nur noch hinterherfahren! :-D