Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

HERR DOKTOR ..... ES TRENNT !!!!! :-D

an alle geschunenen PX und Cosa Kupplungsfahrer und alle dies werden wollen oder es besser bleiben lassen.

ich hab die sau gefunden!!!!! es war folgender fehler! das cosa ritzel das ich eingebaut habe hat(te) so nen "kragen" aussen drauf, der über die nabe der kupplung stand! ;-) ... wie sprechen hier von ungefähr nem 4tel bis halben millimeter! beim festziehn der kupplung hats dann natürlich das ritzel gegen die unterlegscheibe gepresst, so dass da quasi immer ne starre verbindung da war und auch wenn die beläge durchs kulu ziehn EIGENTLICH getrennt wurden der scheiss trotzdem nich trennen konnte, weil das ritzel aufsass! ;-);-);-) ich hab den kragen dann abgeschliffen und schon tats! ;-):-D also immer vor dem einbau der kupplung kucken, dass die NABE weiter raussteht als das ritzel!

hier n beschissenes bild (handy) was evtl zeigt was ich mein :-D

cosa_problem1.jpg

ficken oi!

@manu ... juhu ... es geeeeeht wieder?! gratulation! ;-):cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, "es" geht wieder! Aber ich habe gelernt, mir die anfängliche Euphorie mal dick zu verkneifen. Wenn ich in Emmerich ankomme, dann freu ich mich... vorher besser mal nich, das mag das hässliche Entlein wohl nicht so sehr.

Und bis auf weiteres gibbet auch keine Tankschrauben! Hab ich ihr schon jesacht... :-D

50 Euro?! Ich mein, is irgendwo ok und typisch HiH, aber is scheisse für den angedachten "Kollegen mit Anhänger und *...* drauf"... Naja ma sehen.

Gruß M.

P.S. Wer in seinem 4-Rad Bier und Lappen rankarrt wird natürlich auch entsprechend unterstützt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mit tankschrauben wäre die gute auch überfordert! das is ja ja doch seit jahren nich gewohnt?! und wenn dann mit einer schraube nach der anderen anfangen! und während der gewöhnungszeit lass sie unbedingt in ihrer öl- und spritlache stehn ... denn da fühlt sich sich zuhause. zur not hab ich eine solche lache noch in meiner unteren garage über :grr: :-D kannst sie also auch da reinstellen ;-). immer eins nach dem anderen, manu ... nich zuviel verlangen auf einmal!

cox ... ich will den zitterlötfilm !!!! :-D :-D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 Grad! Wer brauch sowas?  :plemplem:

Entweder 10 Grad weniger oder n Pool her!! Ne schicke Senorita die legga Coxtails bringt und n FRUCHTSALAT!! :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jo Alla,da kommich mit.

Aba nur wenn im Fruchtsalat auch ordentlich Ströme drinsind.

Heude Middach gab et GartenarbeitHERR im eigenen Saft.Hmmmmh,lecker! :puke:

20050620211009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auerha! Da beneid ich dich ma nich drum!! Habsch lang genuch gehabt den Spöks! Einerseits gibts nix geileres als abends im Garten zu fletzen und die Gerstensaftkaltschale zu genießen, andererseits gibts außer Klo putzn nix was mehr saugt als Gartenarbeit!

N Gärtner muß da her! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

Neues vom Eiswagen SC District Wesel:

Untenrum sprotzt die Karre wie Hulle. Bis 20 im ersten und 40 im 2. Fahr ich nen 4-Takter. Wenn ich da einmal raus bin zieht Madame ganz gut um dann ganz oben zu bocken, als ob kein Sprit mehr da wär. Aber gaaaanz oben halt.

3 Gang wird sauber durchgezogen. Wenn ich dann vom Gas geh, in den 4. schalte und den Hahn voll aufreis hab ich immer schon 3 Finger an der Kupplung so heftig klingelts. Genau in so'ner Situation hats mir den alten 150er Zylinder s erste lam zerschossen. Der 4. geht dann jetzt bis 115 und dann gehts sachte wieder los, bis so 120. Da drüber will ich nicht behaupten, dass es weg ist, aber mein Helm is da verdammt laut im Wind. Die Karre drosselt aber nich mit Choke, also da obenrum.

Edit sagt noch, sie hätte die Schnautze voll und ich soll Eze sagen er soll sich mal überlegen was er für den Kegra will. :-D

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast den Nadelclip nu auf der dritten Kerbe von oben? 138er HD dürfte eher zu fett sein, deswegen drosselt der obenrum bestimmt. Aber das Klingeln im Teillastbereich is schon strange! Evtl. Probleme mit der Spritzufuhr? Dicht is alles am Ansaugbereich? :-D Hattest die Zündung nochmal ab? Evtl. verstellt dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast den Nadelclip nu auf der dritten Kerbe von oben?

Japp

138er HD dürfte eher  zu fett sein, deswegen drosselt der obenrum bestimmt.

Keine Ahnung, das in den unteren gängen fühlt sich an wie die Elektronische Drossel bei no'ner 125er.

Aber das Klingeln im Teillastbereich is schon strange! Evtl. Probleme mit der Spritzufuhr?

Eigentlich eher nicht. Hab ich ja gestern alles nochmal gecheckt.

Dicht is alles am Ansaugbereich? 

Muss eigentlich. Dichtungen sind neu und das Gummiding is mit Dichtmasse zugekleistert.

:-D Hattest die Zündung nochmal ab? Evtl. verstellt dabei?

Ich hatte die nichtmehr runter, nö.

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @dolittle   Junge Junge dann ist dein Schlosser ein Halbgott oder der krümmerradius ist zu groß. Ich habe hier sowohl Rohrbiegemaschine als auch Sand in unterschiedlichen Korngrößen und bin ehemaliger Schlosser und schlussendlich ging es unter 2mm wandstärke nur mit massiv "trockenen"Sand  extremen Sand einklopfen und komprimieren und mit großes Rohr drüberschieben und langsam graduell mit nachrücken und Acetylen das Rohr langsam progressiv zu biegen. Jaja was ich alles weiß, lass Deine Polemik sein,ich habe im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen die Sachen,über die ich plausche, selber probiert bzw versucht ,und wenn der übliche Schlosser zB keine Dreh-rohrbiegemaschine (haben oft kupfe schmiede) hat sondern eine mit 2 gegenstempeln (so wie ich) kann man es meist eh gleich vergessen weil eben wie erwähnt der Biegeradius zu groß wird bzw das Rohr ovalisiert wird.   Und Deinen zynischen Unterton kannst Du gerne zuHause verwenden aber bitte net bei mir.   PS: wenn Du solche Tips gibst sollte man auch anmerken das der Sand absolut trocken sein muß, für den Fälle das der Schlosser es mit Hitze versucht, bzw die Deckel Entlüftungslocher haben sollte.      
    • suche einen 175 ccm Stage Zylinderkit 
    • Die Jungs sind gerade vor 10 Minuten durch Bergisch Gladbach gefahren. Gute Heimreise!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information