Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

na lass uns ALLE mal fein aufn prüfstand gehen... ich glaub zwar das meine maßnahmen in keinster weise gefruchtet haben aber egal. will wissen was son 15sekunden mopped auffer rolle zeigt und was der bugsche roller kann.

unentschieden...? :-D

na mir egal, ich glaub da war so was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bug ... das kann durchaus spritmangel sein da obenrum! bei mir war das auch so, dass er garnich wirklich auf HDs reagiert hat! die bude fuhr mit ner 320er (im mikuni) und ner 240 obenrum absolut identisch! seit der spritpumpe mehrkt man echt fast jeden schritt in der HD-änderung! das mit der nadel scheint aber echt strange zu sein! welche nadel und welches mischrohr fährst denn? wenn du die nadel noch fetter hängst 4taktet er vor der reso? mach mal leerlauf magerer (wegen dem 4takten untenrum) und die nadel fetter bzw anderes mischrohr. könnte was bringen! ansonsten kann ich nur sagen bringt so ne spritpumpe echt was! is viel besser abzustimmen vorallem der HD bereich halt! hast nen kurzen 4ten? ne idee was die kiste dreht?!!?

ich würd ja mal sagen ---> PSP ab na ihbäi ! die pötte waren mir noch nie geheuer irgendwie! dann nen blech sip drunter und jut! der auspuff is schon n echt guter allrounder! oder wenn du n righthand haben willst eben RZ right mark 1 ... auch fein! :-D

tom ... steht dir so ne HACKE !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wie weit drehen die Gänge?

- Hast die Quetsche mal gemessen?

- Verdichtung mal ermittelt?

- Kopf evtl. nicht plan/dicht? Nimm den mal ab und schau nach.

Huhu Number Nine, ik seh dir!  :-D  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Ik Mir auuuch :-D

Wie isset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ik Mir auuuch :-D

Wie isset?

<{POST_SNAPBACK}>

Du dir auch? Na primstens :-D

Wärm isset. Und sch hann kinn Bock uff Abaid. Bin hoit faul :wasntme:

Bug, vielleicht warst du ja auch derjenige welche der voll war? :-D

Tom, ab in Jachten Unkraut haaken! :grins:

Eze, jenau dat will isch net. Die Kiste lüppt unds mir Wurscht wat da steht. Hab an Emmericher Prüfstandläufe böööse Erinnerungen! ;-)( ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehn uns anna Stachtlinie, dat kannze haben doo! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wir 2? :-D:-D glaub nich dass man da mim auto mitfahren dürfte und gegen mein auto solltest du gewinnen können, sonst stimmt was nich ;-) ... aber die nächste gemeinsame startlinie können wir nutzen, woll!? ;-)

garnich schwanzvergleich ... aba man muss doch ma wissen was da bei rumkommt jetze! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten beauftrag ich den tom dir das ding zu mopsen und ... :-D  ...

Hrrhrrhrrrrrrrh! :grins:

Sieht schlecht aus für dich Herr Koksensen.

Mi-Ma-MOPSEN!!!

Edith hat mich grad darauf aufmerksam gemacht,das ich zu meinem Teamchef und Herrgott nich so frech sein sollte. :wasntme: :-D :grins:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keil habbsch grad eingayklebt und bin getze am beischleifen dranne.

Musste vorhin ersma Keil wieder umtauschen,weil der Hornochse mir wat falsches mitgegeben hatte.Macht aber nix,is ja nur einen Kilometer weit wech von mir.Ausserdem hat sich das voll gelohnt,weil ich jetzt erstens warscheinlich nen Dreher anne Hand hab und da zweitens so´n Plastescheucher (Anfang 40,Schnäuzer!) war,der steif und fest behauptete das der Elektrodenabstand bei ner Langgewindekerze der doppelte wie bei ner Kurzgewinde,also 0,8mm sein muss.Alder,was hat der Typ da ne Scheisse gesabbelt.Da waren noch so´n paar Dinger dabei.Als der dann weg war,ham der Schrauber von dem Laden und ich ersma herzlich gelacht. :-D

Coxens,wie lange mussn dat Zeuchs da aushächten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,hab ja grad ersma beijeschliffe.Da war der Perform-Hanz noch im Roundpenn am waammachen. :-D

Zu viel Hächta is möchlichens. :-D

Wieviel sind 2% von einem halben Sprudelwasserflaschendeckel? :plemplem:

Edith fracht:

Jemand Hunger auf Finga???

20050621142934.jpg

Hmmmmm,lecka! :puke:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel sind 2% von einem halben Sprudelwasserflaschendeckel? :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Na 1 % vom ganzen Sprudelwasserflaschendeckel. Is doch Logo! :-D
Jemand Hunger auf Finga???

<{POST_SNAPBACK}>

Na den kannst dem Carlsson nu auch ganz geben. So nen angekauten Finger würd ich nich behalten wollen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Viele Grüße aus Frimmersdorf! :-D :plemplem:

Nee Ollie, das war der Hund vom Tom... weißt schon, einer von der Sorte die nur spielen wollen :grins: Tom war wohl noch zu voll für den Spieltrieb vom Hund :-D;-)

Eze, deine Bleche sind fertig. Kommen 25 Steine. Is wohl doch nicht mehr soo billig, der gute Mann, aber das hatte er mir beim Wegbringen schon angedeutet. Aber ich denk für gute Arbeit is des noch ok. Muss nur wegen Abholen gucken, wegen der Hitze hat der im Moment nur bis 15 Uhr auf :-D

Hula Cox kann ich Donnerstag auf Freitag bei dir pennen? Sonst muss ich Donnerstag abend von Meerbusch nach Düsseldorf laufen und Freitag morgens wieder zurück. Können ja Männerfilme gucken und paar Pils trinken... :grins:

Grüße an alle

Manuel

Edit rät dem Tom noch an die Scheisse mit 2K Kleber zu fixen. Funktiniert einwandfrei, nicht nur bei mir. In der Welle ist die Scheisse momentan so fest, dass ich sogar den Keil rausnehmen kann und die Modellage drin bleibt... :love: :plemplem:

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @dolittle   Junge Junge dann ist dein Schlosser ein Halbgott oder der krümmerradius ist zu groß. Ich habe hier sowohl Rohrbiegemaschine als auch Sand in unterschiedlichen Korngrößen und bin ehemaliger Schlosser und schlussendlich ging es unter 2mm wandstärke nur mit massiv "trockenen"Sand  extremen Sand einklopfen und komprimieren und mit großes Rohr drüberschieben und langsam graduell mit nachrücken und Acetylen das Rohr langsam progressiv zu biegen. Jaja was ich alles weiß, lass Deine Polemik sein,ich habe im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen die Sachen,über die ich plausche, selber probiert bzw versucht ,und wenn der übliche Schlosser zB keine Dreh-rohrbiegemaschine (haben oft kupfe schmiede) hat sondern eine mit 2 gegenstempeln (so wie ich) kann man es meist eh gleich vergessen weil eben wie erwähnt der Biegeradius zu groß wird bzw das Rohr ovalisiert wird.   Und Deinen zynischen Unterton kannst Du gerne zuHause verwenden aber bitte net bei mir.   PS: wenn Du solche Tips gibst sollte man auch anmerken das der Sand absolut trocken sein muß, für den Fälle das der Schlosser es mit Hitze versucht, bzw die Deckel Entlüftungslocher haben sollte.      
    • suche einen 175 ccm Stage Zylinderkit 
    • Die Jungs sind gerade vor 10 Minuten durch Bergisch Gladbach gefahren. Gute Heimreise!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information