Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Lila?? Wat iss denn hier lila??? :veryangry: Dunkel-Schali-rot-metallic von mir

aus... :love:

Is endlich feierabend?? Musik&Bier statt Sprudel&Bildschirm!!

Wo soll ich denn in Krefeld hinkommen, mal so rein fahrtechnisch?

@Bug: tauschen wir heut ne SI-Feder gegen nen Pockach-Statch?

:-D

bis später

Mooorgääähn!

Der "lila Blitz" hat dann gestern abend auch noch ein Gastspiel gegeben und wurd auf der Heimreise direkt mal ziviltechnisch belehrt. RESPEKT! Erste Ausfahrt und gleich ins Rohr pusten! :-D  :-D

Wünsche einen entspannten Tach auch.

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn Schamlippen und die Farbe deines Rollers haben die (im gesunden Zustand jedenfalls) nich! :-D

Weiß nich wo wir uns treffen können. Wir kommen die Kölner Straße lang und dann auf den Frankenring etc. Dann hinten bei Media-Markt vorbei. Evtl. da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch, mein Roller kränkelt ja auch noch son bissl :-D

Treffen wär gut anner Kölner Strasse Ecke Untergath, vor

diesem schicken Hochhaus!?

Einwände??

Also ich kenn Schamlippen und die Farbe deines Rollers haben die (im gesunden Zustand jedenfalls) nich! :-D

Weiß nich wo wir uns treffen können. Wir kommen die Kölner Straße lang und dann auf den Frankenring etc. Dann hinten bei Media-Markt vorbei. Evtl. da?

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, passt scho. Ich bimmel ma durch wenn wir in Büderich losfahren. Sind ne Viertelstunde später ungefähr da. Das heißt, wenn die Car-Sucker den Mopetten diesmal einigermaßen folgen können und wir nich immer auf die warten müssen! :wasntme: :-D:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter! Und das aus Eschweiler!

Dafür aber noch ungeduscht, mit prall gefülltem Darm und hungrig... Deswegen jetzt auch erstmal diese Mißstände beseitigen.

Danke und viele Grüße an alle, die sich am Wochenende meinen Verbalmüll anhören durften/mussten/wollten... :grins:

Gruß Manuel

(deutscher Vertrieb für NASA High Performance Two Stroke Piston Rings)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja samma, wat is denn hier los?!

Macht der Cox ernst und lässt sich nun nie mehr hier oder auf irgendeinem Roller(treffen) blicken?

Sind Sam und Eze jemals in MG angekommen?

Was issen loooos??

Ich fahr gleich wieder in die Stadt ohne www und krieg hier keine Bilder?! Gibt hier gleich Discobrille, ich lass den Tom vonna Leine! :plemplem: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wart alle die Besten und seid superklasse !!!

Was für ein Wochenende, ich hab so viele schöne, klasse, witzige, überagende, betrunkene, voller Sonnenschein abgefahrene normale, steile und lustige Klamotten im Kopf das ich das Dauergrinsen als OP verkaufen könnte !

:-D:-D;-)

... ja ja ist ja gut, Bilder kommen ja bald, die Möglichkeit mir die Photos und Videos (!) per E-Mail zu schicken steht, dann schmeiß ich sie auf

www.sinnesreiz.de

mit drauf. Wer noch nicht dort war, da habe ich schon ne Bildersammlung angefangen und die Marl Bilder sind drauf. (Adresse mit Mucke !)

Und jetzt schön ruhig, sonst muß ich wohl mal meinen neuesten Fausttanz aufführen... ;-):-D

Hier unten schon mal ein schöner Vorgeschmack.

Gute Nacht und träumt was Schönes ! ;-);-);-)

Christian

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooinsen. Wasn hier fürn Stress? War gestern damit beschäftigt mich mit Brandschutzsalbe zu bandagieren.

Bilda sind oben. Hab mich mal wieder selbst übertroffen und alles "wichtige" festgehalten :plemplem: Glaub die Hälfte hat die Anette geschossen. Und aus irgendeinem mir unbekannten Grunde auch nur Freitag. :-D

Ungeschminkte Wahrheit

War mal wieder n lecker Wochenende. Wen ichs so Revue passieren lasse (den Teil an den ich noch ne blasse Erinnerung hab), hab ich Anxt vor Holland!!! :haeh: Aber da reise ich wenn ja eh mit der Goldwing an. Schön 3 Zimmer, Küche, Diele, Bad dabei.

Reingehaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information