Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

nö,hat ersma nich gayhalten.hab den rotz dann am samstachmorgen denn nochma zusammengeflickschustert.da ich aber unbedingt aufn prüfstand wollte und dieser erst nach der qm stattfand,hab ich mir mangels vertrauen in die 2k-masse die meile auf meiner schloida geklemmt.bin dann mit des koksens katapult (die 210´er S) angaytreten und hab die starts wieder dermaßen verhauen,das es mir fast die tränen in die augen getrieben hätte.verschaltet hab ich mich auch dauernd.ich bin nicht sicher,ob ich für nächstes jahr ne vertragsverlängerung vom teamchef bekomme.

ein kleiner lichtblick war dann der prüfstand.15,3 am ratt.wenn die mühle im 2ten in reso kommt,kann man mit einem leichten ruck am lenkherr das vorderrad zum verlassen des asphalts überreden.

am samstag abend hab ich mich dann für das schlechte abschneiden bei der qm selber bestraft.am ende hab ich n paar faxe bekommen und musste von mehreren personen "gestützt" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr lieben Futtergänse.

War ein sehr schönes Wochenende mit Euch.

Viel gelacht uns Spaß gehabt.

Ich freu mich schon auf Holland wenns so weiter geht.

Auch an die Düsseldorfer ein großes Dankeschön, ihr seid echt nen paar lustige Kammeraden :-D Ich sag nur "Der Greis ist heiß". :-D;-);-)

Hat Spaß gemacht mit Euch!

@Tom

DU wirst Dich noch wundern, ichhab gestern die Fotos auf den PC geladen. Ebenso die Videos...kein Bild, aaaaber Ton! Das reicht schon ;-)

@(es ist mir eine Ehre es sagen zu dürfen:) Chris

Ich schick Dir die Bilder heute Abend gezippt per Mail.

Luuustiges Material. ;-)

So muss mal weiterarbeiten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du schon ne astreine Arschbremsung hingelegt hast. Beim während der Fahrt vom Bugschen Sozius-Stunt-springen.
;-)

hab gestern noch gaaaanz scharf nachgaydacht und siehe da...hab ne ganz kleine dunkle erinnerung daran.hat das denn keiner gefilmt?

Ich hab für die 45 km nach Hause lecker 6 Liter Schipirittt gebraucht. Ich glaub et HACKT!

wat??? :-D

neue ringe und kopp auffe glaspladde appzien.dat so´n moder so fast ganz ohne verdichtung überhaupt fährt wundert mich.hasse den kopp nomma abgeschraubt zuhaus?

@Sam:

so´n bisschen anxt habbich ja schon. :-D:-D

ich steh aber zu meinen missetaten. :haeh:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, glaub nach dem Samstag brauchen wir zwei Beide ne neue Identität. Hab vom Conrad auch schon so komische Andeutungen gekriegt das wir beide da nich soooo gut wegkommen :haeh: An dieser Stelle möcht ich mich dann auch nochma für die Nennung zum Bierbongcontest bei Manu und Bug bedanken :veryangry: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ende hab ich n paar faxe bekommen

<{POST_SNAPBACK}>

drohbriefe vom rennteamleiter??? :-D ... 15 ferde is doch schonma wat :love: jetz ma ne neue welle und gut schamifizieren unne hp4 dranne und malle kopp und dann gehts LOSSSSS (wie der manu sagen würde)

ich werd ma schaun ob ich meinen SF motör diese säsong auch noch zusammen krich und dann musst du mir den ma testen tun ... wegn chassimangel! :-D

der 210er hat schon die ersten fräsattacken abgekriegt am WE :-D

Ich hab für die 45 km nach Hause lecker 6 Liter Schipirittt gebraucht. Ich glaub et HACKT!

<{POST_SNAPBACK}>

BITTE???? :plemplem:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wart alle die Besten und seid superklasse !!!

Was für ein Wochenende, ich hab so viele schöne, klasse, witzige, überagende, betrunkene, voller Sonnenschein abgefahrene normale, steile und lustige Klamotten im Kopf das ich das Dauergrinsen als OP verkaufen könnte ! 

:-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

schön geschrieben übrigens! ich denke das bringt es auf den punkt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da sieht man doch was das für eine wundertolle Idee war, Euch da anzumelden.

Ich nehme jetzt schonmal Eure Anmeldungen fürs Beer&Banana Race in Borculo entgegen!

(und das meine ich ernst :-D:-D )

Ich will auch noch meeeehr Bilder! Die Bilder die der Cox da gepostet hat, waren die von nem anderen Run? Ich mein, ich tauch da zwar auch mal auf, aber wann und wo soll das bitte gespielt haben? Hatte Tim135DR*Nasa* sein Panzerknacker-T-Shirt auf dem Run angehabt?

Najoahr, wie auch immer, geil war es auf alle Fälle! Hätt nicht gedacht das das nach dem kurzen Tief Samstag morgens/mittags nochmal so abgeht aber es tat! Und das is gutt!

Gruß Manuel

P.S. Wer hat "Wie gehts, wie stets"?? habenwill!!

Edit:

Aus der großen Sammlung von Bigspliffs Fotos kommt eines meiner Aspiranten für "Pic of the month" - da stimmt von der Haltung über Gesichtsausdruck bis zum Hintergrundgeschehen und nicht zuletzt "dem Hut" einfach alles: :-D

P1010044_JPG.jpg

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Damen:

Schieber geht auf!

Unter den Ringen sind eigentlich recht wenig verbrennungsspuren. Wenns hochkommt sind da 5 mm Rückstände. Wie viel Spiel darf der Kolben haben?

Das war bei meinen Graugußzylindern n Witz. Aber Kopf und Fuß waren undicht. Mich beschleicht mal wieder das Gefühl schrott gekauft zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu:

Das ist eindeutig der "War das etwa schon alles???"-Blick.Ist leicht zu verwechseln mit dem "Alllaaaa,isch happ Duas!!!"-Blick.Is aba fast das gleiche.

:wasntme:

Hab mir mal die Bilder vom Bigspliff angesehen.Nun beschleicht mich das Gefühl,das bei dem Sauuuf-Contest einiges mehr weggeschluckt wurde,als bisher befürchtet. :haeh:

@Bug:

Wenn der SchiebHERR schomma ganz offen geht,is nich schlächt.

Nu mussu nur noch finden,wo dir die Verdichtung flöten geht.

Was kosten denn neue Ringe fürn Zwozehner?Kann ja nich sooo der Bär sein.Würde die einfach mal neu nehmen und den Kopp auffe Glaspladde abziehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information