Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

@gomez: diese Saison gibt das bei Eze auch nix mehr mim Tüv. Ich vermute ja schon, daß das gar nicht seine ist, und er die nur für'n freund repariert. in wirklichkeit fährt er gar kein roller, und hat den nur zur tarnung in der garage stehen! :-D

Also ich komm da auch erst von der arbeit. ich werd wohl erst so gegen 6 startklar sein. naja, dann wären wir gegen 8 da, sollte wohl auch reichen... vielleicht könnte ich auch ne stunde eher los, aber noch sag ich mal 6.

Sam und Basti kommen denk ich auch mit. Aber wahrscheinlich auch mim Auto...

Von den restlichen GVlern hab ich sonst nix mehr gehört...

Sups

Hi.

Wäre ganz cool wenn der Eze das Gepäck mit dem Auto mitnehmen könnte.... auf ner Smallframe ist halt nicht viel Platz :-D   :-(   :-(

blödsinn, auf ner smallframe is genau so wenig platz wie auf ner px :-(

sollte ich mim auto fahrn nehm ich eure sachen mit... is doch klar... wir wohl nicht billig :-(

...off Topic: ich wra dieses WE auf'er Lan-Party, und ich hab gestern doch tatsächlich den ganzen Tag keinen Alkohol getruken... und ich muß sagen... es geht auch! :-D

@gomez: oder soll ich gleich mal vorbei kommen? fahr nachher evtl mim roller zu meiner freundin, dann könnte ich 10 mins einrichten...

Wie schauts aus mit dem nächsten WE?? Das is doch das mit dem Treffen oder? :-D

Also Ich hab da echt wenig Zeit! Also möglichst spät hin und möglichst früh (Samstag nachmittag) wieder zurück! Wenn ihr länger bleiben wollt is das ja kein Problem! Nach Hause finde ich immer!

@gomez: unter der woche ist schlecht, da hab ich wenig zeit. sonst soll deine mutter hald anrufen. oder ich schreib ihr hier rein, was sie wissen will...

@duke: ich würd sagen 6 uhr losfahren (treffpunkt geb ich noch bekannt, wird aber mehr richtung gladbach sein. vielleicht sogar bei eze). samstag will ich aber auf jeden fall die fungames und evtl noch die customshow angucken...und die ausfahrt nach holland nicht zu vergessen! :-D naja, können ja mal auf den plan gucken am freitag, was für samstag alles los ist. können dann ja entscheiden, wie lang wir bleiben. samstag da pennen werd ich wohl auch nicht mehr, aber zumindest schon ein paar sachen noch angucken...

Also wenn nur wir uns hier treffen find ich bei Eze gut aber wenn da noch andere hinfinden müssen dürfte das etwas kompliziert werden!? aber mir solls gleich sein :grins:

Wann wir zurückfahren können wir ja auch da entscheiden! Also ich würd warscheinlich gern so gegen 17Uhr zurück aber abwarten ich kann ja zur Not auch schon ohne euch zurückfahrn!? we will see

@kidjet: dann gib doch gas, das die mühle bis freitag wieder läuft...

@gomez: wie schon 3 mal gesagt, fährt eze mim auto. basti und sam kommen wahrscheinlich auch noch mim auto mit.

mein akku ist übrigens schon ziemlich leer, wahrscheinlich wird mich deine mutter heute vormittag also nicht erreichen können. was will sie denn alles wissen?

@alle: ich schau mir donnerstag dann mal ne route an, und schreib donnerstag dann auch rein, wann und wo wir uns am besten treffen... ich hoffe, daß reicht für euch?!?

also, es sieht wie folgt aus:

sam und basty kommen nicht mit.

ich werde mir (wenns klappt) meine alte vespa von meiner cousine schnappen den sito+ (alternativ zum 125 drosselpuff) draufschmeißen und dann mit dem roller düsen! also stellt euch auf kleine zelte und gepäcktraeger ein!

sooooo....das sind ja wieder neuigkeiten...

also, fangen wir mal vorne an:

gomez kommt jetzt doch nicht mit, weil er seinen zylinder noch 700km einfahren muß. einfahrgeschwindigkeit eines 133er schätz ich auf 65, also bisken langsam für uns und für ihn wohl auch. obwohl er das ok von muttern bekommen hat, nachdem ich gestern noch mit ihr telefoniert hab.

naja, hätt mich aber auch gewundert, wenn sonst mal einer außer eze, duke und sups mitkommen würden! :-(

daß sam und basti nicht mitkommen find ich ja kacke, was ist denn nu schon wieder los bei denen?!?! :-(

@eze: ist das sicher, daß du mim roller fährst? dann muß ich nämlich morgen nochmal mein zelt checken. ist aber auch ok, dann bin ich ja wg samstag nach hause fahren flexibel. aber wenns geht werd ich den gepäckträger vermeiden, hab den ja auch noch gar nicht lackiert! :-( Also fetten Rucksack aufn Rücken und Zelt und schlafsack in den durchstieg, das muß passen! :-(

In das monsun topic von d-dorf aus, hab ich ja schon was reingeschrieben. können also gucken (da wir alle bahn-tauglich sind) daß wir uns evtl mit vasko und chris auf der 57 irgendwo treffen...

ich bekasper das mal mit denen und morgen sag ich bescheid, wann, wo, warum, wohin und überhaupt...

Sups

PS @ duke: neee, diesmal spar ich mir nen burn-out. wenn da die ganzen hammerkisten stehen und dann meine mühle daneben...wie sieht das denn aus! :-D edersee gings ja noch, war ja familiär! :-(