Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

War hier grad auch. is schon fast wieder vorbei... gut, dass ich mein Ersatzzelt gestern mal aufgesellt hab :uargh:

Da fällt mir ein: hat noch wer sone Biegsame stange über? Meine vom Vorzelt hat mal wer gefällt... bevor er mein Zelt offen gelassen hat, damit sich n Kanninchen einnistet :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nich weil keine vernünftige Fühllehre, sondern weil so groß, dass die 1mm Fühllehre nicht reicht.

Na is ja auch Wurst... astrein aneinander vorbeigeredet  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ahsou ... ja wohl vorbeigeredet :-D nuja!

hier auch gewitter, aber ohne campinganhänger in der luft, aber extrem viel strom in der luft! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassu das auch gesehen Coxens?

Und ich dachte ich sei verrückt geworden! Da war nen Wirbel in den Wolken!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

@Tomaselli: :-D Hast wahrscheinlich noch die Peelinggurken auffe Klüsen! Tu die ma wechnehmen! Is ja auch die falsche Rheinseite da wo du dich rumlümmelst *abwink* :-D

Dacht schon ich müßt die bunten Bonbons weglassen, mag doch die hallo-lila-zonen :-D

@Bug: Du hasn Ersatzzelt? Nimm doch die Stange ausm Erstzelt :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomaselli:  ;-) Hast wahrscheinlich noch die Peelinggurken auffe Klüsen! Tu die ma wechnehmen! Is ja auch die falsche Rheinseite da wo du dich rumlümmelst *abwink*  :-D

Dacht schon ich müßt die bunten Bonbons weglassen, mag doch die hallo-lila-zonen :-D

@Bug: Du hasn Ersatzzelt? Nimm doch die Stange ausm Erstzelt :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Ne, Das Erstzelt is ja noch jut. Das Ersatzzelt ist halt das alte. Das steh nut mal wieder, damits nichtt zu muffelig wird. Ich kann halt nix wegschmeissen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düsseldorf meldet kurzfristig Land unter aber wir stehen dagegen und ich sowieso auf gewaltiges Unwetter mit allem was dazu gehört. Solange es nicht mein Dach überm Kopf zerhaut ist alles toll. :-D

Ja geil, her mit dem Unwetter !

mhh, schlappe Vorstellung, nach ner Viertelstunde schon wieder alles um... grmpf.

DAS GEHT ABER BESSER !

;-);-) :grins: :grins: :-D:-D

Grüße an alle ! War übers WE in Hamburg, seit 'a schön gerollert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja such mir mal eine mit. Obwohl am Getränkemarkt hing n Aushang für ne Männer-WG. Was auch immer das heißen mag  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Kommse halt bei mich mit bei!

Woll! Astrein RollerWG innen Pott drinne drin? Dann tun wa ma 4 Zimmer Mieten. Eins für de Bar und eins für de Rollers rein drinne unter am stellen zu sein und dranrum schrauben zu tun.

:grins:

Jeden Morgen fahren is doof... glaub mir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EEEEEEEEEEYYY!

WAT LOOOOOS HIAAAA???

Kommse halt bei mich mit bei!

Woll! Astrein RollerWG innen Pott drinne drin? Dann tun wa ma 4 Zimmer Mieten. Eins für de Bar und eins für de Rollers rein drinne unter am stellen zu sein und dranrum schrauben zu tun.

:-D Ich brech ab!

Wär grad fast inkontinent geworden.Und !!!Apfelschorle!!! im Tastaturbereich is vom Herrn Kurzschluss verboten worden.

Ich bestell beim Herrn Braun ma n paar Windeln,für zum im GSF lesen innen drinne.Ham die auch Spuckschutzgayräte?

Cox,hasse wat neuet,wegen de Halle?

Mieten,marschmarsch!!!

Ät Bak:

Hassu jezz ma probegeroist.

Das muss ja jetzt einiges gehen.Will wissen.

Und......WO IS EIGENTLICH DER MANU.KOMM RAUS DU GIPSNACKEN!!!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö! Nicht gerollert. Bildschirm is abgekachelt und mich hat der basteltrieb gepackt.

Der schöne TFT :-D(

Edit: So: Eben anne Tanke gewesen. Standgas is gut. Klingeln is noch genau da wo's vorher war und rumzuckeln obenrum is auch nich weg. Scheissndreck!

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildschirm is abgekachelt und mich hat der basteltrieb gepackt.

Der schöne TFT

War der etwa auch vom Flohmarkt? :grins:

:-D:-D

Tom, ich bin hia! Aber muss im Moment arbeiten und hab ja noch kein Web in Düsseldorf.

Liegen die 15 PS schon auffa Terasse oder kommst du unverändert nach Holland?

Ich versuch dich ma noch zu kriegen :-D

Grüße an alle

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee,die fuffzänn stehn auffe Terrazza...aber im Losknallzustand...also noch nix gaymacht.Werd mich aber die Tage mal drannebeisetzen und versuchen noch n paar Gäuler zu locken.Vielleich mal n bisschen Kraftfutter und Tuningspritzen von mein Scheffe mitnehmen.Der hat n paar Rennpferde. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information