Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Männers, ich glaub dat wär keine gute Idee. Stellt euch mal vor jeden Tag nacha Arbeit an den Reusen züchten, im Pool planschen, BBQ im Garten am halten, Männerfilme aum Beamer im Kinosaal anguggn, in jedem Zimmer n Bierautomat stehn haben. Wir würden total verwildern und wären sozial nich mehr tragbar! Würden alle Pokale in allen Klassen auf Runs abräumen und hätten überall Platzverbot. Nene, dat geht nich. Und wohin mit den ganzen Groupies?? :-D

Muß ma ebenz kalt duschn, hab ne Mörderlatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder alder das geht ja garnich! Wie geil wäre diese Scheiss WG in dem Haus? :love: :love: :love:

Ansonsten mach dir mindestens mal die Wohnung mit Dachterasse klar! Dafür fahr ich dann auch ma 20km weiter (is ja wohl klar das ich dir demnächst öfter ma gesellschaft leiste ne? :grins: )

Gruß M.

Edit möchte noch hinterherwerfen dass Sie den Antrag vom rauhen Mann unterstützt... ab zu beat the clock marsch marsch!

Habe mir heute schon ein leckeres Sitzbankfell gekäuft... :love:

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu: Hab mir sowas schon gedacht, jo :grins:

@Bug: Und du?

@Rüder Kerl: Die Beste Ausrede hast mir quasi vorgelegt:

Samstag ab 11:00 am Burgplatz....

Da dreh ich mich nochma um, oder geh die Mopila auswringen um mich anschließend wieder hinzulegen. Aber in den seltensten Fällen steh ich da schon senkrecht! :-D

Morgen muß ich den Puff erstmal lacken und drunter basteln. Mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cox,wann ist Besichtigungstermin für die Villa-2Takt?Mach ma klar! :grins:

Wir können dann doch 2 Zimmer abzwacken und nebenbei noch n paar Pferdchen laufen lassen?!?!Zart Rosa beleuchtetes Schild am Eingang:"Le parcours d´amour". :-D

Alder,das wär Spass pur. :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Da kommen mir 1.000 Ideen für die Villa-2-Takt. Können wir unsere Idee vom Nacktschrauben vor Webcam wieder aufgreifen, gell Sams :-D Leider war die Villa in Uerdingen, so gar nich meine Ecke. Aber wir bleiben am Ball :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

... ich Dich mal am Wochenende "erst" um 12 angerufen habe um Dich nicht zu wecken und du mir entgegnetest, dass du schon länger nicht mehr soviel zeit zum pennen brauchst (bekommst?)...

Jetzt erinnert?

Ab zum beat the clock aber zackig!

Das gilt auch für alle anderen!

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bug, bist inzwischen mal ne Runde gefahren? Besser, schlechter, klingelt?

Manu, Sorry aber hab verpennt. Bin erst um elwe aufgestanden. Hat aber eh nich so richtig Bock.

Werd mich heut mal um die Karre kümmern. Zündung einstellen, verschiedene Membranplättchen testen etc. Der Dyno im Keller fehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber eh nich so richtig Bock.

Und das bei dem Wetter,Herr Koks.Todsünde!Aber schrauben ist auch ne genehmigte Aktivität. :-D

Ich wär sooooo gern mitgayfahren. :-D( ;-)( ;-)(

Ich werd nachher auch mal so langsam anfangen die Herde aufzuscheuchen.

Kann wieder alles auseinandernehmen.Limalagerwechsel steht an.Bei der Gelegenheit werd ich hier und da nochmal middm Dremel durchflitzen.Is ja nochnich soo gross alles.Bin mal gespannt,wann ich das erste mal durchbrech beim fräsen.

Gut Holz und Horrido!

T :-D M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben... außer, dass er besser für die Ohren ist konnt ich am Kegra jetzt wenig verbesserungen feststellen. Aber kein Wunder mit der Gasereinstellung. Das Ruckeln obenrum kommt jetzt noch früher. Morgen werd ich mal den janzen Benzintrackt durchpusten und alles sauber machen. Dann fahr ich mal n Stück mehr und guck ob alles dicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, schrauben is toll! Bin total entspannt!! :-D

Kann den Bock mal wieder spalten. Hauptwelle hat Spiel. Lager is grad mal 2.000 km alt! :grr: Außerdem hat der Gaser Luft gezogen durch den Powerjetanschluss, der hat sich an der Zylinderhaube aufgerieben.

Das alles bei Omma inna Halbgarage! Ik freu mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuh Alder,das is Arsch!

Hab auch grad n Erlebnis gehabt.Fuffimotor komplett bis auf Auspuff sollte für 40? den Besitzer wechseln.War erster im Topic und per PM war wohl auch keiner vor mir dran.Alles soweit klar gemacht und gaaaaanz plötzlich hat sich einer gemeldet,der schon vor ein paar Tagen Interesse bekundet hat. :plemplem: Is klar! :-D

Vielleicht sollte ich den Mike mal fragen,ob er nich noch n Egay-Banner da oben irgendwo einbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das doch schonmal etwas. Mußt halt warten bis wir unseren Dynokeller haben, dann baun wir n paar Anlagen. Brauch auch n neuen, kann mich aber nich entscheiden welchen. Würd gern den RZ right probieren, aber der hat so ne beschissene Optik auf ner Rally. Sieht dann links so leer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information