Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Nö, kann ich nich. Ersatzradhalterung hab ich weggeflext. Kommt ja beizeiten mal die Sprintbacke dran. Kleb ich mir n 1/3 Rad unter die Backe oder n zweites Auspuffrohr.

Jou,Doppellauf is am rulen dranne.Oder vielleicht gleich vier.Fix ein paar Löcher oberhalb des Rücklichts reingeschnitten und zwei Enddämpfer reingepappt.

So á la RD500.Da fällt mir was ein.Alder!Kennta schon diese abartige Drecksau?

:-D :heul: :love: :heul: :-D

CUMSHOT DELUXÉ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abartige Drecksau?

<{POST_SNAPBACK}>

uuuuh alders! :-D :plemplem: krasses mokick! das hört sich an, als würde der immer wieder im selben gang einkuppeln ;-) ... krass! die sau is auffa strasse bestimmt kaum fahrbar! ich bin am WE mal 20km RGV gefahren ... mit eigenbau RAP und so und wohl so 76PS dranne! :-D :plemplem: das war schon echt mal aaarg heftitsch! :-D aber (im gegensatz zu der sau da oben bestimmt) fahrbar und geil ;-) ... wenns nur nich so hässlich wär das mopped! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollegin grad: "Ähm, da isn Gespräch für dich, son Mann mit komischem Namen, hab ich nich verstanden was der wollte" - verbindet - "Hi Manu!" :-D:-D

Der Herr schlägt vor die Woche mal was totes Tier zu vertilgen. Die Idee halt ich für ne gute. Habta Lust? Passt Donnerstag? Würd meinen Onkel mal fragen ob wir den Garten blockieren können. Zur Not halt bei mir aum Balkon. Denke aber das geht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, so hab ich mir den Dynokeller ungefähr vorgestellt :-D

Dann müssen wir mal zusehen,das zum 1.11 die Villa (welche auch immer) bezugsfertich is,sonst muss ich vorher wohlmöglich noch ne andere Bleibe ansteuern. :-D

Haaaaach...toll hier!

Edith sacht zur Tierveranstaltung:

BINNICH BEI!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen wir mal zusehen,das zum 1.11 die Villa (welche auch immer) bezugsfertich is,sonst muss ich vorher wohlmöglich noch ne andere Bleibe ansteuern. :-D

Haaaaach...toll hier!

Edith sacht zur Tierveranstaltung:

BINNICH BEI!

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso? Wirds zu kalt um auf Terrazien zu schrauben? Willst unserem RRRT untreu werden? Brauchen wir nen neuen Kamikaze :haeh:

Bestätigte Grillungscrew:

Tom

Thomas

Manu

Cox

Noinzehnhundert sollte passen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wirds zu kalt um auf Terrazien zu schrauben? Willst unserem RRRT untreu werden? Brauchen wir nen neuen Kamikaze :haeh:

Blödsinn!

Da spielt n gaaanz anderer Faktor rein...ich sag nur Blut,länger als 3 Tage und niemals vertrauen. :grins: :-D

19:00?

Türlich!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nich wie Heute wieder erst um halb 8 vonne Abbeit tzu Hause bin mach ick ooch mit.

Wobei, dann hät ich ja auch wieder um 7 Feierabend jehabt und 7 würd ja wieder passen :plemplem: ejal. Binnich dabbai!

War grad schön in Westfalen am wesen geseit und musste da bei de Firma dranne wat abliefern tun. Schön neben de Tierkörperverwerung dranne bei. Irgendwie hab ich seit dem n Dauerbedürfnis zu duschen. Verwesungsgestank is das letzte! Da is im Zelt nach 2 Tagen Treffen noch ne Paffüm-Marie eh hier Drogenerie Dingens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joahr, noinzehnhundat is perfekt.

Eze und Sam, wärt ihr denn auch in Meerbusch dabei?

So oder so hätt ich nämmich die Bleche im Auto.

Wie machen wirs überhaupt?

Am einfachsten is wohl jeder bringt sich seinen Scheiss flott selbst mit oder?

Grüße

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst komisch, selbst für nen Rheinländer!

<{POST_SNAPBACK}>

wer redet hier komisch!? :-D

wollt auch mal HALLO sagen! liebe grüße aus dem süden, und nächstes jahr drückt ihr euch nicht um "PEINE"!!! :-D

Weiter machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is sie denn? Kompassnadel? Wetterhahn? Donaudampfschiffahrtskapitänsgewerkschaftsvorsitzende?

<{POST_SNAPBACK}>

du kennst mich?!?!?! :-D woher?!?!? :-D

:-D;-)

zu weit im norden reden se noch seltsamer!!!!

@cox: des passt scho'!! aaahhhhjooooooo ;-)

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa: Noch seltsamer? :-D Werd beizeiten mal ne Studienfahrt antreten um die These zu untermauern. Aber erstmal steht katalanisch im Terminkalender :-D

Hat sich mal einer Gedanken über Manus Geschenk gemacht? Bin dafür wir schenken dem was praktisches. Nächste Woche is beim Aladin Bettwäsche im Angebot:

206596377642c4fbf86af35.jpg

Oder lieber n paar Pflänzchen?

120325299642c50072543f1.jpg

:grins:

Oder liebe ne Dose mattschwarz? Glaub der muß da n paar Stellen ausbessern am Feuerross. (Schamhaare, Galaxien etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Manu würd ich ne ABE für seinen Drehzahlmesser und NASA-

Hochleistungs-Tüddeldraht für praktische Nummernschild-

reparaturen vorschlagen :-D

Sagt mal, gibts eigentlich schon nen Grillplatz für Do.?

Jetz mal Butter bei die Fische bei! ..wie der Rheinländer so sagen tut..

Wer ist da am planen dranne?

Also Selbstversorgung und entweder bei Cox oder Sam,

Anwesende:

Tom

Thomas

Manu

Cox

Sam

Eze

Bug (flüstert Edith gerade)

richtig??

Und Daumen halten, heut is

Tuev.jpg

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information