Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Es ist eine Dame! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-)(

Warum wusste ich das schon,bevor ich auf "Antwort hinzufügen" geklickt hab.

Aber dann kann der Álfons da doch was regeln. :grins:

Ma im Ernst...kann doch wohl echt nich sein,das so´n "blöder" Mietvertrag euch (und uns auch irgendwie) das warscheinlich geilste Runwochenende in diesem Jahr kaputtmacht,oder zumindest den Spass ordentlich schmälert. :-D

Aaaaaaaaah-rrrrrrg!!!

:veryangry:

@Álfons:

:-D Pümml ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooh ach pümml isset? :-D

naja, son mietvertrag is halt doch wat wichtiges und da die gute vermietfrau aus england kommt haben wir da nicht viele termine zur auswahl, nur diesen einen :-D

vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal den ultimativen gartenrun mit ALLEmann/frau hin um alles wieder gut zu machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, son mietvertrag is halt doch wat wichtiges und da die gute vermietfrau aus england kommt haben wir da nicht viele termine zur auswahl, nur diesen einen   :-D

Oh neiiiiiin!

Gut,dann is alles klar. :-D

Edith:

AchtungAchtung!!!

Ich suche dringenst ne gaybrauchte PK-Wurblkelle mit stumpfem Konus,die nicht gerade 40? kosten soll.

Hab meine grad ausm Block wixxen müssen.Alles am Arsch!!! :veryangry:

Und der Primärkorb wär auch beinahe aufgegangen. :wasntme:

20050713155118.jpg20050713155144.jpg

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Manu letztens erzählt,da wär ne Frauen-WG mit spaltbarem Material im Haus drinne bei.Sollen zwar nich sooo die Schüsse sein,aber et reicht wohl ummet auwet Futter zu spannen. :sabber:  :grins:  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D:-D tom .. ich geh irgendwann noch kaputt wegen dir!!!! ;-);-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machts *peng* :-D

Na Tom leider gehts net anders.

Vielleicht kommen wir ja Freitag und fahren Samstag morgen wieder.

Dann würd ich mir sogar überlegen mim Audo zu kommen und mich einschleusen zu lassen, wenn wir nämlich aufgrund einer Panne zu spät kommen, aijaijaiiiii :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okok, hab mich jetz ma durch die letzten 10 Seiten hier gewühlt und selbst gelesen was so los ist ... ;-) huiui. :-D

wie ist das ? Mögt Ihr morgen noch n Platz frei machen für ne düsseldorfer Phosphatstange aufm Grill ?? :wasntme:

Würd mich freun Euch alle mal wieder zu sehen! :-D;-);-) :grins: :-D

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian: Kein Ding, komm rum. Weg gibts per PM. Aber wo ich wohn weißt ja, einfach 4 Hausnummern weiter, am Kiosk aufn Hof ;-)

@Sam+Eze: Wir holen euch selbstredend mim Roller rein. Auto laßt ihr an der Tanke oder sonstwo.

Mim Tom wirds schon schwieriger wenn der den kompletten Paseratti voll Gepäck hat. Würde vorschlagen das wir da alle n paar Oiro zum Eintritt dazu zahlen. Schließlich isset für uns ja jemütlicher und die Versorgung mit :-D und anderen (un)annehmlichkeiten wird gewährleistet ;-)

@Tom: Warum machst eigentlich immer alles kaputt? :haeh: :-D

@Bug: Soll ich morgen schoma nen Sprinter für unterwegs aufsammeln organisieren? :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom: Warum machst eigentlich immer alles kaputt? :haeh: :-D

Is doh geil,Alde ey!!! :-D

De Schaisenarsch saß da so fest drin,das ich fast den Hammer verformt hab :veryangry: .Sauscheisse!Beide Lager waren kaum von der Welle zu trennen!Erschschwerend hinzu kam,das der Keil vom Primärritzel auch irgendwie vergriesgnaddelt war und dieses somit auch nich runter wollte.Nur gut das ich den Moder vor Holland nochma gespalten hab.Der Primärkorb (und alles andere in unmittelbarer Nähe) wär mir garantiert um die Ohren geflogen.Nu kommt die 3.00´er Primär da ersma rein.Die QM in Holland is bestimmt auch nich wirklich 402,33m. :-D Da geht dann was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die QM in Holland is bestimmt auch nich wirklich 402,33m. :-D Da geht dann was.

<{POST_SNAPBACK}>

Heißt das ich brauch s Race-Setup nich auflegen? :-D

Hab eben nochmal den Mirko gefragt, der hat auch keine Welle.

Der kommt übrigens auch schon Donnerstag mit, hat sich im Monat vertan, muß Samstag nich arbeiten :plemplem: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad beim Thema sind: DAS warst doch auch du!

Hrrhrr! :grins:

Nee,ausnahmsweise mal nicht.Kann ja auch nicht,weil...ich trink ja keinen Alkohol.

Ätt Cocks:

Race-Setup is flichd.Wenn da in gaytrennten Klassen gaystartet wird,kann ich ja beide fahren.Wenn nicht,dann darf der Herr Teamchef auch gern mal ne Saufpause einlegen und selber am Kabel ziehen.Oder vielleicht raucht meine Hippe ja auch ab.Womit soll ich dann fahren. :-D( Kannst ja mal die Zutaten einpacken.Is ja schnell umgeschraubt vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okok, hab mich jetz ma durch die letzten 10 Seiten hier gewühlt und selbst gelesen was so los ist ...  ;-) huiui.  ;-)

wie ist das ? Mögt Ihr morgen noch n Platz frei machen für ne düsseldorfer Phosphatstange aufm Grill ??  :wasntme: 

Würd mich freun Euch alle mal wieder zu sehen!  :-D  ;-)  ;-)  :grins:  :-D

Christian

<{POST_SNAPBACK}>

ja komm du mal vorbei! freu mich schon! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich aber vorher nochma anne Scheese friemeln. Ik schau mal lieber nach der Kulu. Den 100er Schlubbn wollt ich auma testen.

UND HÖR MIT SOWAT AUF!!

Nee,ausnahmsweise mal nicht.Kann ja auch nicht,weil...ich trink ja keinen Alkohol.

<{POST_SNAPBACK}>

Hab schon wieder den Monitor voll Kaffee kleben!! :grr:

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wat kann der Tom denn für deine orale Inkontinenz?

<{POST_SNAPBACK}>

Aufhören son Mumpitz zu faseln!

Eze, hat der Manu vorgestern geschrieben. Liegen im Kofferrau, bringt er mit. Wirds wohl nich mehr lesen, deswegen antwort ich mal.

Apropos Miau, habt ihr euch das Album runtergeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information