Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

;-);-) :grins: :grins: :-D:-D

Sehr schön !!!

@Cox: An den Platz vor Deiner Butze kann ich mich noch erinnern, aber falls da heute kein Schützenfest Umzug sein sollte finde ich den Weg nie... :cheers: schick doch bidde einfach mal ne PM mit Adresse vorbei, dann mapvierundzwanzige ich das mal aus.

;-);-) :grins: :grins: ;-);-)

P.S.: Die neue Zündkerze hat mir tatsächlich 5 - 6 kmh mehr gebracht..uiuiui. :wasntme:

Freiheit den Phosphaten !! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad klingelts an der Tür.

Ich-total verplant-ersma was zum anziehen gesucht (ja,war spät gestern).Dann gedenkt:GEIEL,da kommt mein Zwergenmopped.Hose nich zubekommen,wegen hartem Genital.Fast angekommen bei der Tür,hör ich wie´s bei der Nachbarin klingelt.Näääääääk,Tür geht auf und da bölkt so ne olle Schrappe durch´n Hausflur,was für tolle Kartoffeln sie doch zu verkaufen hätte.Schlagartiger Druckabfall im Lendenbereich.

Samma geht´s noch. :-D

Da freut man sich ,wie´n Schneekönich,steht irgendwo zwischen errektion und ejakulation und dann steht da so´n Pferd aufm Flur.

Gleich mal bei Egay unter "Handfeuerwaffen" nachgucken.

Ich will mein Mopped!!! :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast der Punz nichma deine handverlesenen Kartoffeln ins Auge gedrückt? So jet kenn ich. Biste ma n Tach daheim kommen mit Sicherheit die Zeugen Jehovas, der Eiermann, Schrotti, Gänseblümchenverkaufstante, Markisenfritze, die judäische Volksfront, CDU, SPD, graue Panther, sämtliche Zeitungsdrücker vom Kietz bis Ballaton und der Bürgermeister auf Stimmenfang zum klingeln vorbei! :-D Nich zu vergessen die Bauarbeiter die dich morgens um 7 darauf aufmerksam machen das se in 2 Wochen 5 Strassen weiter bohren unds evtl. was laut werden kann :plemplem:

@Exquisa: Wenn sie beim Schützenrumpelfest sind sindse n Dorf übers Ziel hinausgeschossen :-D Sie haben Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Thomas mal jemand übersetzten was "dann driet dich doch jet" heißt :-D:-D;-)

So ihr Honichkuchenpferde, werd gleich mal lospilgern und die Feuerstelle vorbereiten :-D

Eigentlich sind wir ja auch blöd, hätten auch schön am WE beim Bug das Badeque veranstalten können. Oder seids alle verplant? :haeh:

Pis schpädda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Herr Hardcore ist auch gut nach Hause gekommen....

<{POST_SNAPBACK}>

Woran hassu das nu erkannt?

Motor ist besser gelaufen als ich vermutet hatte. Aber der 2. Faden der Scheinwerferbirne war schon vor der Atobahn hin. :uargh: Dat war kein Spaß mit Standlicht sach ich euch :-D

Mich hat allerdings gestern die Realtät noch eingeholt.

Blue_Baron / Markus hamse gestern vom Roller geholt. Der liegt mit nem zertrümmerten Oberschenkel im Krankenhaus. :-D

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, wie isn das passiert? Bestell mal gute Besserung! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

So ne alte hat ihm die Vorfahrt genommen als er mit der Fuffi seiner Freundin (und meinen Chromteilen aufm Gepäckträger) unterwegs war.

Bein wohl ziemlich kaputt, aber sein Kumpel, der mich wegen der Teile kontaktiert hat meint er lacht schonwieder.

Scheisse ist halt, dass er fürn paar Wochen zum Lambrettaschrauben und 'Ferienjob' nach New York wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information