Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Das Grillen fand ich schwer wiederholungsträchtig !!

War echt ne feine Runde in seeeeehhhhhrrrrr gepflegter Atmosphäre ;-) !

@Coggs: Danke noch mal für alles.

Wünsche Euch einen fantastischen Sonntag mit viel Sonne und noch mehr Spaß !

Reinhauen, bis die Tage,

Chris

;-);-);-) :grins: :grins: :grins: :-D:-D;-) :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, is deine Kimmenrakete mittlerweile eingetroffen? Schon am optimieren?

Nee,immernochnix.Bin schwer angesäuert! :-D So´n Scheisspuff!!!Die Kohle is am Mittwoch vom Kto. gegangen.Da verdienen die sich mit den Versandkosten die Eier gülden und kommen dann nich inne Hufe :veryangry: .Habe gestern frustrationsbedigt nen extremen Vollabschuss erlitten.Mir is schwindelich! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ja eigentlich nur mal wieder beweist, das RanzRoisen tatsächlich ReichlichRocken.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und genau aus dem Grund hab ich heut die Domain www.rrrt.de registrieren lassen :-D

Bis die freigeschaltet ist, hier erreichbar :-D

Werd den Patrick mal fragen ob der n schickes Flash dazu basteln kann. Oder kann das wer von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe Ihr hattet alle ein feines Wochenende ! ? !

guck mal, das passiert wenn einen der Schrauberwahn zu krass erwischt hat:

http://www.stern.de/unterhaltung/fotografi...html?nv=fs&cp=8

genießt die Sonne !

;-)  ;-)  :grins:  :grins:  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jau die sonne haben wir genossen am wochenende ;-)

du doch hoffentlich auch!?`

herrscher des waldes? ;-) hmmm, hört sich doch nach nem ruhigen lebensabend an... wenn ich mal zuviel geschraubt hab mach ich meine augen auch besser zu damit ich niemanden mit meiner unglaublichen macht blende :-D

nacht! zzz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau die sonne haben wir genossen am wochenende ;-)

du doch hoffentlich auch!?`

herrscher des waldes? ;-) hmmm, hört sich doch nach nem ruhigen lebensabend an... wenn ich mal zuviel geschraubt hab mach ich meine augen auch besser zu damit ich niemanden mit meiner unglaublichen macht blende :-D

nacht! zzz.gif

<{POST_SNAPBACK}>

war alles bestens an der Küste, ordentlich freesbe mit meinen Jungs und deren Hunden am Strand gezockt und zwischendurch imma ma inne Nordsee gewandert.

War echt entspannend. Reiseauftrag haben wir auch erfüllt.

Morgen nacht gehts auf nach Mallorca !! Wenn auch nur für drei Tage, ich freu mich schon so !! ;-);-) :grins: :grins: Den ganzen Tag im Meer plantschen - huihuiui versteckte Buchten anfahren und ma so richtig uns Herrgott n juten Mann sein lassen... :-D :grins: :cheers:;-) :love: ;-)

Sollen wir in der Woche vor HiH nochmal so ein feisten Grillfest machen ?

Fänd ich klasse. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgespräche rocken! :plemplem:

Manu läßt fragen ob Interesse an nem RRRT-Teamzelt besteht? Kollegin verkauft ein 6 Personen McKinley Zelt mit 2 Meter Stehhöhe. 2x benutzt für 50 Oiro. NP war 230 Oironen.

Wär auch für spätere außerrunmäßige Einsätze nicht uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin!

Teamzelt find ik jut.Spätestens beim nächsten Regenrun macht sich das bezahlt.Da kann man dann die Front öffnen,sich schön da drinne abschiessen und hat trotzdem die nähere Umgebung im Blick.

Fazit:

-trocken

-besoffen

-option auf Rudelgestümmel

-gucken was die anderen geisteskranken so anrichten

TOLL!

@Scheffe:

www.rrrt.de rockt!

Schnell ma n paar Rechte gesichert,wa? :-D:-D

Hod dar Mänü ooch Gölar besohrschd? :-D

Mopped is gestern ( :veryangry: schon :veryangry: ) angekommen.Hab ersma 3 Stunden geschraubt an dem Dingen (alles einstellen,fetten etc.).Dann ne kleine Probefahrt gemacht.Heute kommt ersma der Lünda runner.Muss da mal n bissken entgraten. ;-)

Hab da auch schon en Big Bore Kit im Auge...is nur n bissken toier so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un wie rennt die kiste? :-D ich hoff echt besser als fellmanns ... da ging irgendwie nich viel :-D (max 40 oder so) ... aba gestern war ich beim Louis und da hat so ein olum geprollt sein pocketbike würde nach seiner bearbeitung 110 laufen :plemplem: ... ohne Lynda und so ... hat der bestimmt nur die überströmer poliert! ;-)

mach ma bilder und filme! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee.

Soo schnell isse nu nich.Hab auch noch nich voll aufgerissen,weil wegen noch nich entgratet und bissken einfahren und so.Und viiiiieeeeeel zu fett isse (so wie ich auch). :-D

Na mal sehen was geht,wenn der Onkel da mit seinem Werkzeug dranne war.

Edith sacht dat meine Kiste baugleich mit der vom Fellmann is.Nur dat meine geila aussieht. :grins:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm Tom, nach Gölar hansch net jefracht, schuldijense, werdsch gleich ma nachhölen.

Sachma hassu Samstag Ausgang, Durscht und Bock auf ne total hirnrissige und überflüssige Aktion? :haeh:

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information