Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich haett auch bock auf corso mäßiges hintouren, ich hoffe mal das dass von der zeit her hinhaut...

mim roller fahr ich jetzt def.! die muss morgen zwar durchn tüv, aber bei original sollte das kein prob. sein!

wär cool wenn ihr dann für zelte (wobei eins zur not ja auch reicht... für die eine nacht) sorgt.

Geschrieben

...na jut, dann würd ich mal sagen, treffen wir uns mit den andern (steff und co) auf der 57 bei rheinberg (oder wie das hieß).

um um 18uhr da zu sein, müssten wir um 17h bei mir los, nur für den fall, daß stau ist. ich bin um halb 5 zu hause, ab dann könnt ihr auch eintrudeln.

ich glaub ab rheinberg fahren wir dann eh nur noch über land weiter, von daher hat der duke die landstraße und der eze den corso!

dann werd ich also nur gucken, wie wir nach rheinberg kommen (ist aber super easy, oder wollt ihr da auch über land hin? könnte ich mal checken, aber dann ist die zeit schwer einzuschätzen).

und ihr seid um spätestens 10 vor 5 bei mir!!!

Sups

Geschrieben

@eze: was ich vervessen hab. du hast dann kein zelt selber mit? also ich hab so ein minniges. da passen ohne groß gepäck 2 rein. also am besten mal mit duke klären, ob er ein größeres hat...

Geschrieben

In meins passen zur Not auch 3 rein! Is mein ich 2x2m!?

Eze wie machen wir das moin? Kommst du zu mir oder ich zu dir?

Ich bin mal gespannt ob ich das moin mit dem Vespa bepacken schaffe ich hab kein Bock den hinteren Gepäckträger auch noch zu montieren das is ne mords Arbeit bei mir :haeh:

Geschrieben

solbald ich feierabend hab komm ich zu dir duke! und dann gehts sofort(!) richtung gv, so das wir um ca 17:00uhr beim sups aufschlagen...!

also ich für meinen teil hab alles gepackt...

nur tüv muss ich heut noch kriegen

:-(

aber ich bin ja ein zuversichtlicher :-D

Geschrieben

zum glück macht eze nie was auf'n letzten drücker, sondern immer rechtzeitig, damit er streßfrei zum run fahren kann... :-D

ich hab gestern angefangen zu packen, und zelt, luma und isomatte ham alles in den rucksack gepasst. heute noch ein paar klamotten drauf und das wars. schlafsack zwirbel ich zwischen den füßen fest. also brauch ich nicht mal nen gepäckträger, find ich gut! :)

ich muß aber heute auch gut gas geben. bin erst um halb 5 zu hause. dann noch zu ende packen und duschen... ist das wieder ne hektik...

sups

Geschrieben

wow...eze auf'm roller, ein seltenes bild... bin mal gespannt, ob du überhaupt fahren kannst! :-D

was bringt die möhre denn? 90?

naja, wir werden schon ankommen...ich hoffe nur, daß der zug heute keine verspätung hat, oder gar ausfällt. macht der nämlich an so bestimmten tagen besonders gerne. aber dann meld ich mich auf handy...

Geschrieben

Wenn dann hat die Scheiße aber wenigstens vermeintlich ein bisken Sinn gemacht.

Aber ne Lampe kaputt zu machen nur um des kaputtmachenwillens... das hab ich in der Grundschule gemacht, aber mit 17?!?

Ausnahmen sind Roller der Cousin! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich grüß jetzt einfach mal die Gladbacher Fraktion und die GVer, zumindest, was von denen noch über ist.

@gomez: ich hol mir jetzt den scorpion mit tüv.

vielleicht sollten wir jetzt auch schon langsam mal mit zählen anfangen, wer denn mit zum HiH fährt. Sind ja nur noch 2,5 Wochen! :-D Geil, freu ich mich schon voll drauf...

vielleicht werdens ja diesmal mehr als die üblichen 3 verdächtigen... denn SAM hat ja schon feeeeeeeest zugesagt!!!

Sups