Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Hat er dich noch erreicht? Hatte deine Handynummer nicht im Firmentelefon. Hat mich angerufen, ob ich nicht lieber nen Ramair will. Der Twinair wär größer als ne Alditüte!

<{POST_SNAPBACK}>

ja hat mich erreicht. das muss echt n moerder gerät sein... ich werds trotz der größe mal testen... vielleicht drueckt der auch was das ansauggeräusch!!!

ich wünsche euch eine pannenfreie reise, viel spaß und ´jutes wetter bei den kaasköppen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil wars mit Euch!!

Ich fühl mich wie ein neuer Mensch nach dem kurzen Schweif durch

alle Winkel meines Badezimmers :love:

A pro pos, Manu, schon am Quirlen? :-D Kleine Holzstückchen schwimmen

auch immer oben, nä?

Danke für die gelungene Überraschung auch, hab mich

WIRKLICH gefreut (aufgrund der vielen Nachfragen muss

ich das betonen...)

Liest der JoJo hier mit? Hab noch Deine Regenklamotten + Handschuhe etc...

Wie machen wir das?

Bilder gibts, technisch bedingt, Mittwoch morgen erst...

:-D

So!

Der unterste Schublade SC trudelt so langsam ein! Geil wars mit Oich! :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepetto is auch wieder vorzeigbar. Hoffe mal Pinoccio is auch gut angekommen. Oder evtl. issa immer noch an der Raststätte den Kollegen verabschieden den er kurz vor der Haustür noch loswerden wollte.

Was ein WE! Muß erstmal wieder alles sortieren, wollt in der Dusche schon nach kaltem Bier fischen. :haeh: Bilder lad ich nachher mal hoch. Ersma die Klamotten auswringen gehn!

Gruss vom USSC ans "facking Äs Ai Pi Ländsbörg" :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, pinoccio is auch wieder zuhause. Habe an der Raste in KR noch zwei Kettentreiber und einen PX Fahrer aus Aachen getroffen, und bin dann mit denen zusammen geschmeidig nach hause geschüsselt.

Lendenbereich is schon wieder alles roger, geduscht auch, vatter brutzelt gerade burger... scheint also alles zu stimmen!

Ne ne wie geil war das alles wieder, vielleicht komm ich doch auf jeden Fall mit nach PB. Aber nur, wenn ich nicht mit der Peggy (dat is die ältere schwester von dat cathleen) nachm Schwingerclub drinne reingeh :plemplem: :grins:

Beste Grüße

Manuel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, da der Manu wohl schon wieder die Hälfte vom Treffen vergessen hat, hier die Bilder zum Gedächtnis auffrischen!

Aua Aua Aua!

Hab schon bald wieder Tränen gelacht beim anschaun!

Vielleicht kommst du doch auf jeden Fall mit nach Paderborn??? :haeh:

Als ob du vielleicht auf jeden Fall ne Wahl hättest! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, da der Manu wohl schon wieder die Hälfte vom Treffen vergessen hat, hier die Bilder zum Gedächtnis auffrischen!

Aua Aua Aua!

Hab schon bald wieder Tränen gelacht beim anschaun!

Vielleicht kommst du doch auf jeden Fall mit nach Paderborn??? :haeh:

Als ob du vielleicht auf jeden Fall ne Wahl hättest! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ich so nen ganz bestimmten Auspuff kaufen kann, werde ich aus finanziellen Gründen nicht anreisen. Aber mal sehen, da is das letzte wocht noch nicht gesprochen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten!

War wieder komplett geil!So wie auch ich.Waren ja mal wieder einige Sportliche Szenen dabei....und Sportkonen.Happta dat Zält noch abgebaut?War noch beim Jojound habe das Kart begutachtet. :love: Würde sagen wir fahren demnäxt mal mittn paa Mann nach Niederkrüchten auffe Kartbahn und lassen mal so richtich gehen.Wer is dabei?

Manu,haben wir Syncrontanz gemacht? :grins: :-D :grins:

7627098da8a3608171c141d53940b13e.gif

Prost!

-der Bi-Ba-Butzemann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das is der Neanderthalersynchrontanz. Schöne Schräglage! :-D

Zelt hamwa stehn lassen. Hat sich aber auch gleich ein Eingeborener draufgestürzt und klar gemacht. Die gibbet auch immer bei Ebay für fuffzich Oironen hab ich gehört. Guck mal unter www.ebay.nl Da müßten einige auftauchen :grins:

Bug, Fußballbilder? Kompletter Verlust der Muttersprache oder wat willste mitteilen? :haeh: :-D

Himmel, könnt schon wieder :-D :wasntme: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja sehr Großes Puppenspiel mit euch....

Hatt das Öko Tuning beim Patrik gehalten??? Wann meldet ihr dafür das Patent an???

@Lima: keine Ahnung wie wir das machen sollen, Per Post oder nächstes Treffen?!?

Bearbeitet von Bigspliff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee,dat is doch Pillemanntuning....ausserdem hab ich noch nen Liter Nitromethan-Sprit im Kella.Damit krisse den Moder auch am Aaasch!

Ersma schön konventionell.

Mit sowat hier! :love: :sabber: :love:

Edith:

Hab mich mal so´n bissken belesen und erfahren,das des die "beste" Oanloagn im Moment sein soll.Nur den Dämpfer muss ich denn Ändern.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Lust, Anfang kommender Woche mal gemütlich ein - drei Bierchen in irgendeiner Kneipe in Düsseldorf zu schlabbern? Einfach mal so...

Vielleicht wissen Rudeman, Blanky etc. auch irgendwas wo auf jeden Fall alle sitzen können und was auch mit Auto/Roller erreichbar ist. Altstadt würde da ja eher ausfallen...

Resonanz ma bitte direkt hier rein!

Und - bitte nicht nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag vorschlagen - muss Freitag in PB schon wieder ran mit Euch Bekloppten *Anxt* :grins:

:-D

Manuel

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information