Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Alda!

Lass uns doch direkt bei dir gaygenübba inne Schniddenbar gehn.Ich fand das gar nich so schlecht da letztens.Dann könnte man vorhe®® auch noch ne 1A Kadavertasche von umme Ecke schnappen gehn. :love: :sabber:

Grütze!

No.21 :-D:-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann war Paderborn noch?

Kurze Zwischenfrage: Hat wer vielleicht mal zwischendurch nächste/übernächste Woche Zeit n bissil tragen helfen? Sind wirklich nicht viele Sachen die Wohnung is ja nicht groß. Aufwand wird durch Bier und was gegrilltem entschädigt :-D

Dannis ja auch bald schon der 20. August :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest wird momentan fachmännisch renoviert.

Was ich eben noch unbedingt machen will sind meine Streifen-Bodüren und eine Eigenbau Konstrukrjie als Schreibtisch. Hat jemand ne Ahnung was man mit Styropor Platten an der Decke machen kann? Rausreissen is ja irgendwie scheiße, weil die angeklebt sind. Das ganze Spiel findet man auch nur im Schlafzimmer vor. Ich mein kann man da was nettes draus machen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platten runter, Dachlatten in die Decke, Rigipsplatten drauf, streichen, versenkte Mini-Strahler einbauen. Haben mein Schwager und ich bei ihm auch gemacht. Sieht sehr geil aus! 2 Schaltkreise die man separat schalten kann. Hat was von nem Sternenhimmel :-D Man kann aber auch n paar Größere einfach nehmen und gut is.

Hat ca. 2 Tage gedauert. Nach dem verputzen der Rigipsplatten mußt halt was warten mim streichen.

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kriegen wir jetzt nen Rollstuhl für PB her. :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin für was praktisches:

Klo-Roller

...und so klappts auch mit der Jacqueline:

rollstuhlsex.jpg

Ahsoo, Eze, wie kommst Du jetzt an den zarten TwinAir? Wie dringend isses??

Übrigens: Unten im Bild sieht man, woher der Name TwinAir kommt:

2 davon inne Bluse und den Jungs bleibt die Luft weg.

Prima finde ich das Saugloch :love:

e0_1_b.JPG

:-D

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat den luffi denn jetzt? du noch? dann komm ich evtl morgen nach feierabend mal in krefeld rum... wollt den hobel morgen abend mal tüv fertig machen, war letzten monat fällig...

<{POST_SNAPBACK}>

Eze, damit würd ich nicht zum TÜV fahren! Ehrlich! Falls du die Backe überhaupt noch drauf bekommst, will der dir dafür sicher nen zusätzliches Gepäckfach eintragen oder so. Das Ding is der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat den luffi denn jetzt? du noch? dann komm ich evtl morgen nach feierabend mal in krefeld rum... wollt den hobel morgen abend mal tüv fertig machen, war letzten monat fällig...

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, der steht bei mir zuHause... weiss aber noch nicht, wann ich heut Abend da bin :-/ Hast ne PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

1) Thomas - behalt die 5 Euro und nimm dafür ganz schnell das Pinocchio-Video weg :-D:-D

2) Sam - wenn der Herr Koks mich mitnimmt und mir rechtzeitig jemand den Tag sagt (werktags) bin ich selbstverständlich mit dabei beim Tragen - kann ja auch mittlerweile wieder stabil laufen... Wird dann an Ort und Stelle gegrillt? Wär ich für! :love:

3) Alle: Ich darf noch mal auf meinen Beitrag vom Montag hinweisen und fragen, wies nun aussieht mit nächste Woche gemütliches Bier trinken? Meinetwegen auch die Schnittenbar, is mir echt egal... Also, Meinungen anne Sonne sonst Schwinger!

Und dann natürlich noch die allertollsten Grüße an alle :plemplem:

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Is wech, das löschen war aber gratis. Die 5 Euro werden an 3) in Bier ausgezahlt, wär dabei.

4) :-D

5) Eze, ich hab mein Handy auf der Arbeit vergessen.. was ist denn mim Luffi?

Edith hat wieder Legasthen-Tiger gejagt...

Moinsen,

1) Thomas - behalt die 5 Euro und nimm dafür ganz schnell das Pinocchio-Video weg  :-D :-D

2) Sam - wenn der Herr Koks mich mitnimmt und mir rechtzeitig jemand den Tag sagt (werktags) bin ich selbstverständlich mit dabei beim Tragen - kann ja auch mittlerweile wieder stabil laufen... Wird dann an Ort und Stelle gegrillt? Wär ich für!  :love:

3) Alle: Ich darf noch mal auf meinen Beitrag vom Montag hinweisen und fragen, wies nun aussieht mit nächste Woche gemütliches Bier trinken? Meinetwegen auch die Schnittenbar, is mir echt egal... Also, Meinungen anne Sonne sonst Schwinger!

Und dann natürlich noch die allertollsten Grüße an alle  :plemplem:

Manuel

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aukay cool :-D

Gegrillt wird nach getaner Arbeit im Garten.

Wann genau wir umziehen...wenn wir schnell sind mitm Laminat und den anderen Sachen spätestens Mitté August.

Übrigens stehen dann für den 20. wahrscheinlich 2 Wohnungen zur Auswahl, also Platz zum schlafen ist dann massig. :-D

@Manu hat ja eh schon jeder gesehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich auf dem Termin noch nich arbeitslos bin komm ich natürlich auch gern vorbei. Wenn wohl muss ich erst gucken ob ich nich selber im Umzug steck.

Die Tage mal weg gehn wär ich wohl auch dabei, dürfte ja eh eins meiner letzten Gastspiele sein.

Padderborn sieht eher schlecht aus. Hab gesehn dass ich da schon wo eingeladen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!! :grr:

Haben die Damen&Herren das WE nicht vertragen,oda wie sieht das aus hia?

Meldung sonz Augenringe!!!

@HERR Lebowski:

Wenn´s der Pinoccio erlaubt,kann ich´s dir per E-müll chicken.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information