Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

GÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!! :grr:

Haben die Damen&Herren das WE nicht vertragen,oda wie sieht das aus hia?

Meldung sonz Augenringe!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Sammaaaa du hass wohl in Hagebutte gebadet odda wat is dir nich bekommen?! Hömma auf hier rumzupöbeln sons krisse n paar in dat Masken dat Ratingen Halbmast trägt! Alten Posaunist doo! Dat isn ordentliches Topiks hier, hier wird nich jepöbelt sondan nett jegrüßt!

Hallo Mutti!! *winkeeeee* :-D

So nu mal Meldung machen zu den Schörts:

Tor 1

Tor 2

Tor 3

Krissu dein Kadawer noch in XL rein oder soll ich beim örtlichen Zeltverleih nach Meterware fragen?? :grr:

Nee wie ich dat vermisst hab!! :grins:

Jemand Bock am Samstag auf ne gepflegte Herrenrunde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömma! Mit dir Altenheimsdeserteur werd ich noch ohne Brüdas feddich. dir reiss ich den Arsch noch alleine auf, aber bis annen Hals dranne! Da kann dir deine Leber mal selber sagen, datt 'se bald ma Schichtwexel brauchen tut!

Shöats sind Gut! Dat bunte gefällt mir widererwarten doch am besten. Wird dat toirer oda wat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[gute Kinderstube]

Also ich find 2&3 ziemlich gut!Würde ich beide nehmen.Wie sehen die Kurse aus?

[/gute Kinderstube]

Krissu dein Kadawer noch in XL rein oder soll ich beim örtlichen Zeltverleih nach Meterware fragen?? sneaky2.gif
Für den Spruch gibbet en Tritt im Arsch (rein)! :-D
Jemand Bock am Samstag auf ne gepflegte Herrenrunde?

Klar...wer fährt mich heim bzw. wo kann ich mich ablegen? :grins:

Wie?Alle nach D´dorf und pennen beim (Pi)Nocci(ooooh)?Hört sich gut an!

Happ Duas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömma! Mit dir Altenheimsdeserteur werd ich noch ohne Brüdas feddich. dir reiss ich den Arsch noch alleine auf, aber bis annen Hals dranne! Da kann dir deine Leber mal selber sagen, datt 'se bald ma Schichtwexel brauchen tut!

<{POST_SNAPBACK}>

Alder,wat? :-D

Aufgepasst Männeken!Sonz is ruckzuck die Optik dicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D;-)

Also Tor 2 dann?

Wer welche Größe wieviele? Wenn ich die Zahlen hab kannich auch nachm Preis fragen.

1 L/XL Tom?

1 M/L Thomas?

Patrick, Leböffski, Bug, Manu, Sam, Eze? Wie schauts mit den Düsseldorfer Gästen aus? Die ausländischen Groupies evtl.? :wasntme: ;-)

Aufkleber für die Mopetten frag ich dann auch gleich nach. Denk mal so 10x10 cm sollte reichen für uffet Beinschild oder so.

Wennwa anfangen Pokale abzuräumen kömma ma über ander Mördschenschnackschnick nachdenken. Ich seh dat Imperium schon wachsen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  ;-)  ;-)

Also Tor 2 dann?

Wer welche Größe wieviele? Wenn ich die Zahlen hab kannich auch nachm Preis fragen.

1 L/XL Tom?

1 M/L Thomas?

Patrick, Leböffski, Bug, Manu, Sam, Eze? Wie schauts mit den Düsseldorfer Gästen aus? Die ausländischen Groupies evtl.? :wasntme:  ;-)

Aufkleber für die Mopetten frag ich dann auch gleich nach. Denk mal so 10x10 cm sollte reichen für uffet Beinschild oder so.

Wennwa anfangen Pokale abzuräumen kömma ma über ander Mördschenschnackschnick nachdenken. Ich seh dat Imperium schon wachsen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

L, lass gehen.....

und überhaupt wat heißt hier SO brunch und nicht löwen?!?! schwaches bild, aber stammtisch anfragen....ne is klar..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L, lass gehen.....

und überhaupt wat heißt hier SO brunch und nicht löwen?!?! schwaches bild, aber stammtisch anfragen....ne is klar..... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Frühstücksbuffet, Freibier und lecker Schnittchen :sabber: für Lau! ;-)

Wat ich brauchen tu hasse ja Samstag mit den Worten "Du fette Sau" kommentiert, ne? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ups :-D Also einmal M für den schlanken Herrn aus Wesel, notiert! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit ich mit euch pflegefällen in verbindung gebracht werde?!?  :-D

warum eigentlich nicht  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Das nenn ich ne gesunde Grundeinstellung! :grins:

In "S" nehm ich mal an. Oder lieber nen "Girlie"? :-D

Edit möchte noch erwähnt wissen das da dann natürlich hinten noch "Groupie" drunter gedruckt wird! :-D;-)

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal in L bidde!

Ey wie geil is denn bitte "Sonz is ruckzuck die Optik dicht"?! :-D:-D Ich kann nich mehr! :grins:

Jau Sam das mit Umziehen und direkt anschlussgrillen klingt gut, aber bitte werktags wegen PB und den Hormonen und so, is klar ne... ;-)

Sonst alles frisch bei Euch?

Auswärtige Groupies müssen den Groupie-Druck haben, bin auch stark dafür! ;-) *wink*

Damit wir nich wieder wochenlang Termine raten und Listen aufstellen sag ich jetzt einfach mal nächste Woche Dienstag bei mir gegenüber inna Bar um 19.30 Uhr! Dem Tom und mir hat das da so gut gefallen, das wird jetzt einfach festgelegt.

Einwände? Keine?! Gut!

Gruß Manuel

Edit: Die Kontaktaufnahme :-D Da wars ja noch hell... ? ;-)

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Die Kontaktaufnahme  :-D  Da wars ja noch hell... ? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Draußen, jo. Aber du nimma! :-D

So:

2 x XL- Tom

1 x M - Thomas

1 x L - Blanky

1 x XL- Bug

1 x L - Joschi

1 x S - Ullala (SGE*)

1 x L - Christian

1 x L - Manuel

1 x L - Patrick

1 x L - Cox

Wer will nochmal wer hat noch nich? :-D

*Special-Groupie-Edition

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche werdensen denn nu überhaupt? Tor 1, 2 oder 3? Nich das mir das völlig egal wär, aber fragen kann man ja mal... :haeh:

Tom, hab eben schon gehört das du am WE nach XXX willst um dort YYY zu kaufen.

Wennde YYY vor mir hast klopp ich dir direkt ne Rille! Mal davon ab war meine Email an ZZZ verbindlich, wenn du weißt was das bedeutet...?

"Und das ist kein Spaß" :-D

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tor 2"

Und ach ja, hab ich vielleicht vergessen zu erwähnen: Teammitglieder sind verpflichtet in regelmäßigen Abständen an Fungames, 1/4 Milen, Rundkursen, Kostümshows und Tanzveranstaltungen teilzunehmen! AKTIV! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information