Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

1. :-D

2. :-D

3. In der Tat! Aber laß uns sowas bidde nich öfter machen!! :grins:

Kamma Sonntach mittach um halbe fünfe scho wieder voll sein? Kamma! Brunchen is doll! Sollten wir öfters machen!

PS: Die Nummerntante von gestern hat sich gemeldet! :wasntme: Tom, it's your turn! :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wars auch super... ist so ziemlich alles schiefgegangen was schiefgehen kann. Und damit meine ich auch alles.

Naja.

Ich grab mich jetzt erstmal ein bis Freitag und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Ich freu mich sogar irgendwie aufs Arbeiten?! Geht das?

Gruß

M.

Edith fügt aber noch ein "Danke" an Thomas wegen der Verköstigung und dem Schlafen sowie ein "Schade", weil ich die Tisch-und-Rennrad-durch-die-Wohnung-werf-Aktion verpasst habe :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na is ja noch gut gegangen dann. Wird schon!

Über die Tisch-Nummer mußt ich gestern noch lachen. Is ja auch naheliegend den in die Küche zu tragen anstatt eben abzuräumen! War wohl nen Blubb zu viel! :grins: Au man! Das Gesicht vom Thomas als dem das Rad ins Kreuz geflogen is! Zu hart! :-D

Drückt mal die Daumen, geh gleich zum Arzt. Hab höllische Leistenschmerzen. Hofe mal das die nur gezerrt is, sonst kann ich mir Pb abschminken! :-D

Schacka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr wieder 's Kamasutra durch exerziert?

<{POST_SNAPBACK}>

Wir haben die Puppen tanzen lassen :-D:-D:-D

Ich drück mal die Daumen dass es ne Zerrung ist

vom Rückweg-Puppenspiel oder vonner Tischaktion ;-)

Kopf hoch, Manu, mit Geduld wird dat schon!!

P.S.: Bevor einer fragt: es gibt KEINE Bilder...

Edith sagt: Kein Spinat mit Blubb, für sowas bin ich immer gut!

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*drückfummeltast*

"Also der Darm tritt noch nich raus. Wenns in 2-3 Tagen nich besser is kommen se nochmal wieder, dann machen wir mal n Ultraschallbild"

Werden noch Wetten angenommen obs n Mädl oder n Bub wird :plemplem: :-D

Edit fand den Kommentar vom Arzt auch tröstend: "Wenigstens sind se schoma rasiert, geht dann schneller bei der OP!" :plemplem: :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*drückfummeltast*

"Also der Darm tritt noch nich raus. Wenns in 2-3 Tagen nich besser is kommen se nochmal wieder, dann machen wir mal n Ultraschallbild"

Werden noch Wetten angenommen obs n Mädl oder n Bub wird :plemplem:  :-D

Edit fand den Kommentar vom Arzt auch tröstend: "Wenigstens sind se schoma rasiert, geht dann schneller bei der OP!"  :plemplem:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...warum du da schon rasiert bist, frag ich jetzt einfach mal nich...

Aber dann besteht ja noch Grund zur Hoffnung....

Nur kein Hochleistungskacken die näxten Tage... :-D

Bist Du krank geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, fänd ich auch schbitze! :-D

Thema Shirts:

Der Druck-Otto meinte das er keine schwarzen Shirts bedruckt. Nur bepflocken etc. Dieser Fotodruck seh auf schwarzen Shirts immer furchtbar aus. Hat er mir auch eins gezeigt. Hat er Recht. Also entweder er kanns nich richtig, wo ich eigentlich nich von ausgeh, oder mir is das noch nie aufgefallen. Lange Rede gar kein Sinn, entweder wir nehmen n farbiges, oder wir machen was anderes hinten drauf. Oder ich frag nochmal woanders.

Bei ihm kosten die 24 Oiro/Stück, bei 20 Stück gibts 15 % Rabatz. Also vorne und hinten bepflocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alla Cox was ist denn da jetzt los bei Dir?

"Lassen Sie das mal mit Ihren Rollertreffen, dieses allsonntägliche Steine kacken bekommt Ihnen nicht"?! :grins: (USSC wieder in Höchstform heute)

Ich hab gleich gesagt schwarze Shirts kann man nur Beflocken, aber da habt Ihr direkt wieder alle an xxx gedacht und dann konnten wirs nicht weiter ausdiskutieren :-D Farbig is kagge wenn vorne RAL 9005 druff steht, dann können wir ja direkt 9001 nehmen :-D

Also meine Idee: Was anneres hintendrauf. Der Preis is inklusive Shört? Über 20 haben wir doch eh, oder? Oder knapp 20.

Gruß Manuel

P.S.: Lima - ich hoffe?! :-D :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S T A M M T I S C H - Versuch

hi,

finde wir sollten MI 20h mal antesten, auch um den "verein" am leben zu erhalten.....sollte es uns dort gefallen, wären 5? als "mitgliedsbeitrag" zur erhaltung doch auch machbar, oder?!?!?!

wäre dann eine gute möglichkeit nen RRRT-Stammtisch ins leben zu rufen.....

ALSO:

MITTWOCH 20h im DAMENUNDHERREN

lasst uns allen es mal gegenseitig zeigen, es gibt ausserhalb der saison auch ein leben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da noch nix versprechen. Wollte morgen eigentlich zum SCK. Dann muß ich die Reuse noch machen. Kicker tauschen, Gaser zusammen, Vorderlicht reparieren (Irgendwo n Kabelbruch :plemplem: ) Is eigentlich mehr als ungünstig. :-D Sch gucke mal.

Wat is nu mit den Shirts? Sollen wir dann das 3. Motiv nehmen ohne den bunten Firlefanz? Oder verschieben bis jemand anders nen kreativen Erguss hat?

Dem hier!

Meldung Marsch Marsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit fand den Kommentar vom Arzt auch tröstend: "Wenigstens sind se schoma rasiert, geht dann schneller bei der OP!"  :plemplem:  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D :sabber: :sabber: :sabber:

Coxi wir müssen uns doch noch näher kennenlernen.... :-D;-)

Edith die Nutte wirft noch ein Gute Besserung hinterher, bin im Moment auch wieder gehandicapt Bakerielle infektion in beiden Augen... :plemplem:

Gruß vom ZOMBIEAUGE :-D

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coxi wir müssen uns doch noch näher kennenlernen.... :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wallum? Brauchst Tips? :-D;-)

Dann mal gute Besserung. Paderborn mausert sich immer mehr zum Feldlazarett!

Umtrunk bidde ohne mich. Machts die Schnidden mal alleine klar. Aber diesmal nich wieder kurz vorm Ziel schwächeln Herr Hippe! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information