Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Aber diesmal nich wieder kurz vorm Ziel schwächeln Herr Hippe! :-D

Ich weiss aber wenigstens,wann der Pegel zu hoch für solche Aktionen ist :-D .Oder er muss halt auf Vollanschlach sein,wenn eh alles egal is :-D .Und ausserdem war,glaub ich,das Jever schuld an dem Totalausfall und an den doch sehr lustigen "Spartrinkern".Vielleicht hat sichs auch mit dem Becks gebissen. :grins:

War auf jeden Fall komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Hippe hat eben abgesagt und jetzt sitzt Pinocchio ganz alleine da.

Sollte mir nich noch eine Sache dazwischenkommen, wäre ich morgen sehr gern mit von der Partie, wenn mir jemand sagt wo das Damenundherren ist? Habs irgendwie schon mal gehört, kanns aber grad mal so gaar nich zuordnen.

Beste Grüße

Manuel

Und falls das hier ne Anspielung ist:

Ich weiss aber wenigstens,wann der Pegel zu hoch für solche Aktionen ist  .

Leck mich! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Hippe hat eben abgesagt und jetzt sitzt Pinocchio ganz alleine da.

Sollte mir nich noch eine Sache dazwischenkommen, wäre ich morgen sehr gern mit von der Partie, wenn mir jemand sagt wo das Damenundherren ist? Habs irgendwie schon mal gehört, kanns aber grad mal so gaar nich zuordnen.

Beste Grüße

Manuel

Und falls das hier ne Anspielung ist:

Leck mich!  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

manu, liebe jung, für genau DIESE fälle steht da ja gleich die i-net addi!?!?!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Roise is im Moment sowat von auseinander und die SCHEISSKURBELWELLE liegt immernoch hier. :veryangry: Aber das is ne andere Baustelle.

Also,ich würde gern mit deinem Gayfährt anreisen dort.Gibts dann Platzprobleme?So fett bin ich doch garnich. :-D(

Wer kommt denn mit dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem würd ich mich, wenn ich mich Montag einschreiben muss, noch gerne artikulieren können wie ein zivilisierter Mensch.

<{POST_SNAPBACK}>

Wie willst das bis Montag noch erlernen? :haeh:

:-D

Tom, die Nadja sucht noch ne Mitfahrgelegenheit. Zu Dritt mit der Fuffie im Paseratti war ja was eng. Daher die Frage. So sollte es aber dann ja gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da los ist würde ich auch mal gerne wissen...  :-D

Aber das klären wir spätestens am 20.08.?!

:-D  Blanky, habs gesehen... Oberbilker Allee irgendwas... werde da sein!

Grüße an alle

Manuel

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt, hast es gefunden...KLASSE und DANKE für den FRITZsaft.... :-D

sehen uns Fr.?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schrauberhalle ab 01.10. frei....

min. 160qm incl. kran, klo, wasser, heizung...etc frei

neuss, büdericherstr. volles indu-gebiet 24h flexen schweißen...etc möglich.....

lacker, blecher....etc auch dort

würd ich gerne nehmen......passen min. 15 roller zum basteln und weitere 8 zum abstellen rein....desto mehr dabei....kleinerer preis.....

bitte info, wer will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eze:

Hast wahrscheinlich meine SMS bekommen aber meine Nummer mal wieder verlegt, was?!? :-D

Welche Größe hat Dein Gewinde am F1-Spiegel? Ich hab jetzt endlich wieder welche in schwarz bei ebay gefunden, und die sagen was von M8 Gewinde.

Bei mir scheint aber ne wesentlich größere Mutter drauf zu sein, und das Gewinde tipp ich auch auf dicker (von dem Originalen). Wie hast Du das denn da fest gemacht?

@Sam:

sehr wahrscheinlich muß ich für den 20. doch absagen, weil ich da schon in Münster weile auf dem Weg zum Urlaub! :-D

@HiH-Fahrer:

ich hab doch eben das Bild mit dem Tuppes aus Basingstoke geposted. Hattet ihr irgendwie mehr mit dem zu tun?!?

Jedenfalls war ich ja letzte WE da, und beim weg vom Flughafen nach Basingstoke sind wir so'n bisken gleichauf mit ner geilen Berta gefahren und der Knilch daaadrauf hatte doch tatsächlich den gleichen Basingstoke Schriftzug als Aufkleber auf seinem Helm hinten!!! :-D Na, wenn das mal kein Zufall ist!!!

Gruß,

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, die Roise mausert sich ja langsam zum "Ankommer" :-D

Bin ebenfalls startklar. Gestern noch diverse Kleinigkeiten behoben und nu kannet losgehn.

Bug, gute Besserung!

Sam + Eze: Viel Erfolg beim renofünfen. Wenns hinhaut komm ich Sonntag abend mal rum und schau mir euer Nest an. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich wende mich mal an die Leute in diesem Topic, da die meisten ja aus der Nähe von Köln kommen.

Folgendes Problem bei dem ihr mir vielleicht behilflich sein könnt.

Ich muss am 18.08. 05 nach Bonn zum Roman Schumann Platz. Normalerweise würde ich da über die A1 (komme aus Münster), A3, A4 und A59 fahren. Nur kommt ja an diesem Tag der Papst himself in euer schönes Städtchen, und von daher nehme ich an, das dort ein größeres Verkehrschaos herscht.

Meine Fragen nun: Ist da schon was bekannt, was wann gesperrt wird? Habt ihr Umleitungsempfehlungen? Alternative Wegvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Mim Flieger bis Köln-Bonn und dann Fahrrad. :grins:

Auf der Route geht ja schon so überhaupt nix...und wenn dann noch der Gebetsmühlenschwinger anrückt...ich wills gar nich wissen.

Absolut keinen Plan was wann wo gesperrt wird.Fährst du mit m Roller?Dann würde ich dir ab Leverkusen (oder so) ne schöne Landtour empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nix Roller. Kommt nicht so gut bei nem Vorstellungsgespräch mit ölverschmierten Händen und Anzug. :-D

OK, werde dann heute Abend mal Ausschau halten nach KFZ´s mit K. :-D

Nur ob die heute Abend in Lage sind was zu erklären, bzw. ich aufnahmefähig bin, wage ich doch stark zu bezweifeln. Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Motorrollerandreas:

Die A1 und die A4 sind auf jeden Fall von Samstags-Sonntags nachts gesperrt.

Ein Kollege von mir meinte sogar, das dann die Busse auf der Bahn parken :plemplem:

However, ich würde mal auf autobahn.de gucken ob da was steht oder im Kölner Topic schauen! :-D

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information