Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Wo er Recht hat hadda Recht! Äußerst gelungenes Wochenende mal wieder! Bin entwurmt, geimpft und auf links gedreht. Kollegen, ich bin glaub doch wat froh das die Run-Säsong nu langsam zu Ende geht.

Ärger mich nur n bisl das die RRRT-Groupie Schörts nich fäddich waren. Glaub da hätten wir am WE genuch von annen Mann oder anne Frau gekricht. Näxtes mal dann 4 Pawellongs oder gleich das Nighterzelt beschlagnahmen! :-D

Hoffentlich hört das zittern bald ma auf! :plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh

frisch geduscht ist schon was komisches....hihi

zylinder is sich ab und wohl platt, kante/laufbahn scheint was abbekommen zu haben....naja den kolben erwähn ich besser nicht erst......

dat malle jummi war allerdings dicht......wat auch immer, mal sehen ob da morgen noch wat zu redde is......danke (spez. an T&M) für die netten stundennnnnnn un dteilzeit brüller.......

tschüssikovski....

ps: Cox, vorm waschen zitrone auf den t-shirt rand, entfernt auch "diese" farb-abdrücke.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben! ich hoff, alle sind gut heim gekommen!

wollt mich nochmal bedanken, dass ihr mich so lieb adoptiert habt! :-D war richtig, richtig nett mit euch!

hoffentlich bald wieder! aber dann im t-shirt, mit sonnencreme und 2-3 isomatten mehr!!!

liebe grüße und :-D

die nächste unfrage kommt bestimmt!!!!! :-D

LG isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alla! (allaallaallaalla... ;-) )

Da ging ja wieder alles dieses WE :love:

War wieder sehr geil mit Euch!

Was nicht unbedingt nötig war, war die Zickerei von meinem "Ankommer" 150m (in Worten: METER!) vor der Ausfahrt wo ich drinne rein musste...

Musste dann doch noch hinter der Ausfahrt verladen für die letzten 10km :-D

Und ich weiß noch nicht mal was genau los ist, was ich aber ganz genau weiß ist, das es mir im Moment auch :-D -egal ist!

Beste Grüße an alle :-D

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach nochmal

Das war ja wieder mal ein Wochenende :grins:

Ich bin noch immer fertig vom affrocken,das Alter eben :plemplem:

Morgen 6.00 Uhr aufstehen :-D ich geh gleich nach Bett.

Was haben wir wieder gelacht,spitzenklasse.

Die Fotos werde ich dem Cox morgen geben,der kann die dann online stellen.

Bis bald

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dickes Danke Schön! auch von

mir für ein wunderbares Wochenende! Zwei Dinge hab ich gelernt:

Auch im Herbst des Lebens gibts noch warme Tage

In West-Sachsen gibts nette Mädchen :-D

Da finde ich es beihnahe schade, dass die Runsaison so langsam zu Ende geht... :-D

Hoffe euch bald wieder zu sehen, wenn nicht Sonntag am Löwen, dann vielleicht

bei den Damen und Herren in Bilk am Mittwoch, den 24. ab 20:00 Uhr.

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Herbst des Lebens gibts noch warme Tage

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso Herbst? Man ist immer so alt wie man sich fühlt - also ich bin 50 - wem darf ich mein Leben erzählen?! :-D

viele grüße aus dem zonenrandgebiet!

<{POST_SNAPBACK}>

Viele Grüße aus Frimmersdorf! :grins:

Manuel :-D

(gerade aufgestanden :love: )

Edith erzählt dem Ollie noch das es wirklich ein bißchen schmierig war dort. Mal sehen obs auf den Bildern auch rüberkommt! Unter unserem Pavellong wars ja trocken :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-):-( :grins: :grins: :-D;-):-D

Es ist eine Wohltat mit Euch ein Wochenende durchzulachen ! Das war jetzt mein vierter Run mit Euch und jeder war eine Klasse für sich, auf jeden Fall ganz große Klasse mit stetiger Steigerung und sicherem Dauerspaß!!

Das waren schon wieder so viele Knaller fürs Runbook, muß mich jetzt noch beömmeln, wenn ich daran denke....

Die Idee mit den 4 Pawilons is gar nicht schlecht, dann gibts auf jedem Run den "RRT-Run in a Run".

:-(:-( :grins: :grins: ;-);-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Manu, wenn du nicht dabei wärst wäre es eh nur halb so schön.  :love:

Wann ist noch mal dieses Abrollern im Süden?

<{POST_SNAPBACK}>

:love:

:-D

Am 24.09. - ich hoffe ich habe bis dahin wieder Bock an meiner Karre dranne bei zu gehen, mitm Auto werd ich da nicht hinfahren... :-D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer ! Da seit Ihr ja alle, gerade spontanes Treffen hier im Forum .. :-D

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

... jo, und Tom steht schon wieder seit 3 Stunden auf "Schreibt einen Beitrag Status" - nimm mal zwei oder drei Finger zum Tippen! ;-):-D

Cox, wie meinst du das mit den Wetten? Du weißt das ich mich nicht so schnell in ein Auto setze? Zumal ich das erst letztes Jahr zu dieser Veranstaltung gemacht habe. Ich will die B9 mit der BX oder nix...

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,auch grad aussm Koma erwacht.

AUA AUA AUA!!!

Ich bin minigenz 70.Grüsse nochma an alle.Ich scheiss ins Essen,hat das Spass gemacht!

Zonenrandgebiet is auch sowat von am rocken dranne!!! :-D

Wobei...manchmal hat se auch n bissken schockiert geschaut. :-D :wasntme:

Wann gibts den ersten offiziellen Wochenrun für hartgesottene?Is irgendwie immer zu kurz.Scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jo, und Tom steht schon wieder seit 3 Stunden auf "Schreibt einen Beitrag Status" - nimm mal zwei oder drei Finger zum Tippen!  ;-)  :-D

Cox, wie meinst du das mit den Wetten? Du weißt das ich mich nicht so schnell in ein Auto setze? Zumal ich das erst letztes Jahr zu dieser Veranstaltung gemacht habe. Ich will die B9 mit der BX oder nix...

Gruß M.

<{POST_SNAPBACK}>

Nach dem WE fällt dem Herrn das Denken vielleicht schwerer als sonst. Deshalb die 3/4 Stunde zum 3 Sätze füllen :-D Muß ja auch 12 Beschimpfungen und Drohungen in den 3 Sätzen einbaun. Nich so einfach :-D

Abwarten, pflück die Beiks ma und guck wat da im Argen lag. Aber bidde nach Nürnberg! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jo, und Tom steht schon wieder seit 3 Stunden auf "Schreibt einen Beitrag Status" - nimm mal zwei oder drei Finger zum Tippen!

Schnauze,Lutscher! :-D

ICQ mit Ollie.Die neuesten Ableder-News.

Hasse kapiert,nä? :-D

Edith tut ma lieber n paar Smilies reinmachen,weil dem Manu sonz wieder die Muffe am gehen is. :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)  ;-)  :-(

Bis zum nächsten Wiedersehn gibts bestimmt genug neues zu erzählen! Glaub nich das der Manu sein ganzes Pulver schon verschossen hat! :-(

<{POST_SNAPBACK}>

ich werd ma mim manu am WE für noie geschichten und anekdoten sorgen tun :-D:-D:-D das wird kein spass hier manu ... ehri und nelly sind auch schon wieder am sehr durstig dranne sein und stellen schonma klaren kalt ;-)

ICQ mit Ollie.Die neuesten Ableder-News.

Hasse kapiert,nä? :-(

<{POST_SNAPBACK}>

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information