Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen! Es hat je gepisst wie aus Kübeln... Wie ich lese seid ihr alle wieder da? Keiner abgetrieben oder ertrunken? Wie feucht war es denn genau? Lasst mal Bilder sprechen!!!

beaker.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

@ Patrick: Feuchter als ... naja, das verkneife ich mir jetzt mal besser :-D

Bilder wie gesagt beim Conrad, glaub sonst hat keiner von uns fotografiert.

@ Ollie: da kann ich wieder nur: Bolt.gifsagen! *Anxt*

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo! Hab ich schon gehört, dass er die Beweismittel gesammelt hat. Aber WANN wird meine Neugier befriedigt...?

Übrigens, kannste dich in HiH noch an deine Heißhungerattake und den Geifer auf meine Müsliriegel erinnern? Hattest du während deiner Suche vielleicht ne Kippe im Gesicht?

Und hast du eventuell die GLUT VERMISST, ALS DU WIDER DRAUSSEN WARST?

DIE HAT SICH NÄMLICH SO SCHÖN DREIMAL DURCH MEINEN KAPUZENPULLI GEFRESSEN!!! Ahhhhhhhhhrrrrgggghhhhhh!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann noch nich vesprechen das et heut wat jibt mitti Bilders. Bin heut aum Jebochtstach von minne Schwacher. Kann wohl kaum sagen: "Muß los, die Meute will nen Rückblick wat allet passiert is am WE!" :-D

Versuchs morgen mal.

<{POST_SNAPBACK}>

Yo! Hab ich schon gehört, dass er die Beweismittel gesammelt hat. Aber WANN wird meine Neugier befriedigt...?

<{POST_SNAPBACK}>

Kolleeeege immer schön den Ball flach halten. Bilder jibbet morjen oder so. Spätestens am Donnerstag beim Conrad kannst sicher n Blick druff werfen.

Machen im September/Oktober auch wieder nen Beamer-Run-Rückblick-Treffen. Da gibbet dann auch bis Dato unveröffentliches Material von Pinoccio bis Bierleichen Tom und Cox. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolleeeege immer schön den Ball flach halten. Bilder jibbet morjen oder so. Spätestens am Donnerstag beim Conrad kannst sicher n Blick druff werfen.

Machen im September/Oktober auch wieder nen Beamer-Run-Rückblick-Treffen. Da gibbet dann auch bis Dato unveröffentliches Material von Pinoccio bis Bierleichen Tom und Cox.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aber nur für den ausgewählten Personenkreis... :wasntme:

@manu: Ist schon gestopft. Meine Maus kann alles...

Aber beim nächsten mal Zelt betreten vorher das "MANU(E)AL" lesen... OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paderborn geht noch, da hat er die Kamera ja wenigstens abends im Halfter gelassen! :-D Aber Holland sind allein 200 Fotos. Emmerich 150 MB Videos. Eins möcht ich euch aber nich vorenthalten, kommt gleich sobald Paderborn oben is :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nurfuermanu :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hach, da kommen Erinnerungen wieder hoch! :grins:

Die Paderbornfotos sehen sehr sehr zivilisiert aus, wir brauchen noch einen Fotografen für die Nacht glaube ich! Das hätt der Conrad ja neben dem "Affrocke" unmöglich noch hinbekommen! :-D

Was ist mit PB Videos? Sind die nix geworden?

Grüße

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, aber sind hauptsächlich Videos wo wir auf der Bahn fahren und eins vom Platz. Das is aber 43 MB gross. Muß ich erstmal kleiner machen irgendwie. Glaub wir müssen den Beamerabend vorziehn. Hier is noch haufenweise Material bei das ihr unbedingt sehn müßt :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur wieder unseren gemeinsamen Freund aus Zwickau ( :-D ) zitieren:

Macht nix wenns schnell geht!  :grins:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

alllallalalalllaallallalllllaaaa! :veryangry:

gleich krisse zwiggau,dann hasse zwiggau du heinz!

ausserdem heissas:

wenn schnell geht,macht nix!

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information