Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

guten morgen!!!!

hat einer das wetter bestochen! wo kommt denn so ploetzlich der sommer her? :-D

ich bin noch ganz hin und her gerissen, ob wir nich doch zum bergstrassen fest hier in AC bleiben, oder morgen schon heim fahren...

aber ich denk, die berliner machen das rennen :-D klarer heimvorteil!

wir haetten dann da noch ne mitfahrgelegenheit in den mittleren osten der republik :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch ganz hin und her gerissen, ob wir nich doch zum bergstrassen fest hier in AC bleiben, oder morgen schon heim fahren...

aber ich denk, die berliner machen das rennen :-D  klarer heimvorteil!

wir haetten dann da noch ne mitfahrgelegenheit in den mittleren osten der republik ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Och, bleib mal schön hier, ich nehm euch mit auf mein Wochenendprogramm, anschließend kannst dann neuen Urlaub einreichen! :-D

Wie kommen wir dann aus dem Zonenrandgebiet zurück in den goldenen/sonnigen Westen? :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machmer ne Tour zusammen? In Passau steht ne 200er PX für 300 Ösen. Nachdem der Arsch der mir die 50-Elestart mit PV Motor verkaufen wollt sich nimmer meldet könnt ich die wohl brauchen tun.

<{POST_SNAPBACK}>

Wie, der meldet sich nichtmehr??

Karre anne Sonne sonst resonanz10.gif !!!

Hmm, der Münchner hat gestern Nachmittag schon den Transport bei der Spedition angemeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir ne Mail schreiben, hat ja gesagt er könnte vor Samstag nicht. Getz wollt ich vorhin nomma die Anzeige bei Autoscout suchen wegen weil warum wird dat nix und da isse nimmer drin.

<{POST_SNAPBACK}>

Haste nich noch die Handynummer? Im Telefonspeicher oder so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kömma ja bald ne Ranz Roisen Sammeltour quer durch D machen. Ordentlich Kaltschale innen Sprinter und auffe Bahn :-D

Kräftig am shoppen die Kollegen hier! Wollt ihr nu den Markt beherrschen?

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn sonst keine Roisen mehr da sind, kann auch keiner mehr

gegen uns im Rollerfussball gewinnen. Is doch klar, musse mit Logik

dranne bei, Mensch!!!

Edith will mitfahren und wirft eine Kiste Kaltschale und nen Stop bei

McTommelts innen Kreis...

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch ganz hin und her gerissen, ob wir nich doch zum bergstrassen fest hier in AC bleiben, oder morgen schon heim fahren...

<{POST_SNAPBACK}>

ääähhheeemm... was gibt es denn da zu überlegen, froilein?! :-D

wir sind freitag mittag anna bar! ich warte dort auf dich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

resonanz10.gif

:-D:-D;-) "Der Erreger" : PallFFBox.jpg

;-);-)

Ey hallo, was isn bitte hier los?! Da schläft man nur einmal etwas länger, und schon gibts hier den RRRT Rhein Run, den Wohnungsrun mit Corsobusfahrt und Übernahme der Magnapop-Tanzfläche... Hallo??? :-D Das find ich geil! :love:

Ganz viele tolle Pläne, die wir mal demnächst zumindest ansatzweise in die Tat umsetzen sollten. Bei der Shoppingtour wäre ich auch mit ner Kiste Kaltschale dabei! Problem is aber, das wir nen 20-sitzigen Sprinter bräuchten, dann aber kein Platz mehr für Roisen wär.

Gruß Manuel

(der eigentlich aufm Weg in den Hodenwald wäre, aber nu doch nich fährt)

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähhheeemm... was gibt es denn da zu überlegen, froilein?!  :-D

wir sind freitag mittag anna bar! ich warte dort auf dich!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

uebergeredet :-D;-)

seht ihr, es gibt ernsten aerger, wenn man die local scooter clubs nich supported!

also! wer kommt nu mit?

@cox: einladung wird zu einem anderen zeitpunkt mit vergnuegen angenommen! wann war der diaabend? ;-)

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... ich fasse mal zusammen.

Wir mieten in München n Haus für den Dia Run, verlegen den Rhein dahin und machen dann den RRRTRR (nein, dass hat nicht mein erkälteter Kater geschrieben) im Vorgarten und bringen schließlich von München aus alle Roller mit die wir finden um die Weltherrschaft an un zu reissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...junge junge wat issen hier loss?!?!?!.....sonne uff alle köppe oder wat?

@cox: RRRTRR warum nicht???? hab schon ne grobe aufstellung gemacht und wenn wer wat beitragen kann/will....gerne

meinte das echt ernst....haben auch schon ne location gesichtet, klärung läuft da gerade......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zonenrandgebietbewohnerin: Beamernacht is quasi Samstag der 01.10. Zimmer is hiermit gebucht! Übrigens is Montag n Feiertag, bring gleich den großen Koffer mit! :wasntme: :-D

@Biene: Bin schockiert! Du kiffst? :haeh:

@Manu: Du guckst zu wenig anspruchsvolles TV! Laß ma die klingende Else ausm Programm und konzentrier dich aufs wesentliche!

@Blanky: Da reden wir mal im KLAREN Kopp drüber. Mit beitragen etc. hab ich kein Problem, gibt da aber ne Menge anderer Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lima, bug:

Zustand is völlig wurscht, muss auch nich funzen. Muss denen im Laden nur was in die Hand drücken, sonst muss ich 7,50 oder 15 euro pfand oder so zahlen, für nikkes. Und da hab ich ja kein Bock drauf...

Brauch die nich soo eilig...

Gruß Manuel

Edith fügt noch an wenn der Bug mir am Samstag ne kaputte mit zu Sam bringen kann wär das schon prima, ansonsten wart ich auch gern bis Lima es nächste Mal in NR is... :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information