Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

@Grossen Löboffski: Also ich finde die Zeit is reif, soll schon jeder wissen! :love:

Komm grad aus der Altstadt, wo war nochmal der Welttuntentach? Glaub ich hab noch nie so viele Jünger auf einen Haufen gesehn. Aber war trotzdem allererste Kajüte!! Details gibbet nich, glaubt mir eh keine Sau! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grossen Löboffski: Also ich finde die Zeit is reif, soll schon jeder wissen! :love:

Komm grad aus der Altstadt, wo war nochmal der Welttuntentach? Glaub ich hab noch nie so viele Jünger auf einen Haufen gesehn. Aber war trotzdem allererste Kajüte!! Details gibbet nich, glaubt mir eh keine Sau! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Haben wir jetzt internationale Groupies und 300 T-Shirt-Bestellungen, größe S - girlie??

Wenn der Weihrauch-Schwinger Euer Liebes-Video gesehen hätte, wärste öffetnlich gesteinigt worden mit, vornehmlich, spitzen Steinen..

(Edith meint: oder auf ein Priesterseminar geschickt worden... :-D )

Edith is ne blasphemische Sau, ich distanziere mich von ihr...

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr liegt alle granatenfalsch! Bei denen machst dich doch noch strafbar! Nene, ganz anders! :grins:

So, zu was wichtigem:

Haltet euch mal den

08.10.

frei.

Da findet der

RRRT-Jahresrückblick

statt.

Details folgen noch, sind am planen dranne!

Müssen noch guggn ob wir die LTU-Arena bekommen an dem Tag :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aah ist das zum kotzen hier in der Kleinstadt! :-D

Ich weiß gar nicht warum ich immer wieder Heimweh nach hierher habe, hier ist der Hund begraben! Nix los "inna Stadt"! Super Freitag abend am Internet ;-):-D

... und dann noch nen dicken Hasen mit dem Bora erlegt... hatte erst Angst der bleibt vorm Auto hängen (wegen zu tief und so), is aber doch irgendwie druntergerutscht und bestimmt 25-mal angeeckt :-D :puke:

Frustriert... Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ihr wärt schon lang in Hannover! :-D

das wäre ja zu gut gewesen! wetter ist supi hier! war gestern zwar auch nicht da, aber heute nachmittag und dann zum nighter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, extreme-couching is schon wat feines!

Nomma n schönen Dank an Sam und Eze für die Paady jestern. War lutzich! Auch wenn die Söhnemänner geschwächelt haben auf der Ziellinie :-D Aber der jünxte braucht seine Kraft ja grad dringender! :-D

Manu, gibts schon Bilder? :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr hasen!!!!???

also ich sach jetzte schon ma pauschal "zu" für den diaabend!

das zonenrandgebiet rottet sich dann anfang oktober zusammen um mit euch ein wenig zu feiern! :-D:-D

allerdings bitt ich noch um asyl. vielleicht stellt ja jemand nen akkuraten schlafplatz zu verfügung :-D toll wärs, wenns weniger schlammig wär als in paderborn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst bei mir wohnen..

Messi_2.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

danke fürs nette angebot herr-e! :-D das kann ich nicht annehmen :-D

vaddi?! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information