Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

vatti, nicht vaddi....hier ist westen und wir sprechen kein zrg-deutsch.....vatti, wusstest du das nicht isa???

<{POST_SNAPBACK}>

:-D ok ok! ich gelobe besserung! :-D

und ich mach meinem vaddi und meiner muddi immer noch vorwürfen, dass sie mich im zonenrandgebiet großziehen mussten! :uargh:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  ok ok! ich gelobe besserung! :-D

und ich mach meinem vaddi und meiner muddi immer noch vorwürfen, dass sie mich im zonenrandgebiet großziehen mussten! :uargh:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

nö nö, lass mal.....auch da muss es doch menschen geben, allein dem sanften übergang ins vespa-niemansland wegen..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sanfter übergang? ich denk heftigher kann der hier nicht sein! 5 roller clubs in BS und 30km weiter in sahcsen-anhalt weiß man nich mal, dass es ausser der schwalbe noch nen andern roller gibt! :-D

wird zeit, dass ihr das zonenrandgebiet besichtigen kommt!

ich seid übrigens herzlich zum nächsten nighter in BS eingeladen! Schlafmöglichkeit inklusive! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sanfter übergang? ich denk heftigher kann der hier nicht sein! 5 roller clubs in BS und 30km weiter in sahcsen-anhalt weiß man nich mal, dass es ausser der schwalbe noch nen andern roller gibt! :-D

wird zeit, dass ihr das zonenrandgebiet besichtigen kommt!

ich seid übrigens herzlich zum nächsten nighter in BS eingeladen! Schlafmöglichkeit inklusive! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

merci, werden wir dann am Mi bei unserem nahezu jungfräulichen stammtisch (ja wir haben ihn) mal ansprechen......

was anderes, würdet IHr kommen falls wir nächstes jahr ein treffen veranstalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hast du mich jetzt geadelt, oder warum das "ihr"?! :-D

also wenn du meinst, ob Braunschweig dann vertreten sein wird:

AUF JEDEN, ALDER!!!!! ;-)

klar sind WIR dabei! ein gelände im braunschweiger umland läßt sich sicher finden! ;-)

im ernst: Klar! ich werd mich auf den weg machen und alle meine freunde mitbringen! ;-):-D

ist denn was geplant? cool!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hast du mich jetzt geadelt, oder warum das "ihr"?! :-D

also wenn du meinst, ob Braunschweig dann vertreten sein wird:

AUF JEDEN, ALDER!!!!!  ;-)

klar sind WIR dabei! ein gelände im braunschweiger umland läßt sich sicher finden! ;-)

im ernst: Klar! ich werd mich auf den weg machen und alle meine freunde mitbringen! ;-)  :-D

ist denn was geplant? cool!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mal sehen.....schaun wir mal....vatti ist da etwas skeptisch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je oh je, da is man mal einen Abend nicht da... :-D

Schön das langsam die ersten Zusagen für den RRRTRR kommen! :-D

So, ich werde mir jetzt mal in Bonn das Ende der Deutschlandtour geben und heute abend so richtig frauenmäßig Cocktails schlürfen gehen :-D

Viele Grüße

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnige Grüße aus Hamburg !!!

Wagen und PX sind gut und heil hier mit mir angekommen. Die Strecke war gar nicht mal ohne nach der Nacht davor.

Danke von mir auch noch mal an Dich Sam und Dich Eze, die Feier war klasse und ist schwer wiederholungsträchtig ! :-D

Es ist hier oben so was von knalle heiß, haben gestern abend noch bei entspannt untergehender Sonne ordentlich anne Rollers geschraubt.

Schicke Bilder vom Löwen am Samstag... aber wieso schreibt der unter das Photo von meiner Kleinen im Wagen es gäbe nich nur in Köln bekloppte Leute... mh.. :-D :plemplem: :-D

@Manu: Erfolgreichen DVD Sonntagabend gehabt oder bisse auf halber Strecke wieder eingepennt ? ;-) :wasntme:

Bin gespannt was die runde morgen Abend zu unserer Rhein goes Run Planung vermeldet.

Irgendwie schaffe ich es dann in 2 Wochen bestimmt noch zum Stammtisch....

Was machen wir eigentlich an den Wochenenden in der Zwischenzeit bis zum Abrollern in Reilingen?

Termine anne Sonne !!

Wat is mit dem Palle Malle Video ?

Ich fahre jetzt noch n bißchen den Hamburgern zeigen was son alter durchgerosteter Sito Plus so alles kann... :-(

Bis die Tage...

;-) :grins: ;-) :love: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian: Termine sind eng gestrickt bis Reilingen. Bin ziemlich verplant, aber meine Ziehsöhne werden bestimmt gern die ein oder andere Gerstensaftkaltschale vernichten. :-D

@Bug: Glückwunsch, besser als nix! Wie schauts mit dir aus heut abend? Wir fahren gegen 19.30 Uhr mit den Rollern nach Ddorf (wenn sichs Wetter hält!)

@Sam & Eze: Wie schmeckt die Arbeit? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, beim heimlich lesen erwischt...

nää, bei mir is auch nix mit altstadt weil morgen früh aufstehn :veryangry:

Weiss nur noch nicht, wie ich anroise. äh anreise.

Bier oder nicht bier... natursekt oder selters...

Bahn oder Roise..

Wie schauts bei dir cox?

Eze, bist du auch da heute? dann zieh ich den luffi hinter mir her,

hab gestern räder drangeschraubt...

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts bei dir cox?

<{POST_SNAPBACK}>

Wenns nich regnet fahr ich mim Roller, ansonsten Audo halt. Wollt da nich abstürzen.

Edit wollt noch dem Thomas mitteilen das das da unten keiner liest, nein. Warum will ers wissen?

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bug, Tom und ich gehen wohl inne Altstadt.

Ob wirs dahin noch schaffen weiß ich nicht, vielleicht besuchen wir auch einfach nur lokale Gaststätten die zwischen dem Damenundherren und meiner Butze liegen.

Machen wir spontan würd ich wohl sagen.

Bist natürlich auch gern eingeladen bei mir zu pennen, musst dich diesmal auch nicht zwischen Bettpodest und Wand quetschen :-D

@ exquisa, wir wollten wohl am 0309 nach unna auf den nukes nighter. im moment siehts wohl so aus als fahren tom und ich allein weil hier kein mensch mal was dazu sagen kann wenn ich frage?! :-D

Was dann noch geht bis Reilingen weiß ich aber ooch nich.

So na denn bis heute abend!

Gruß Manuel

P.S. Cox, nicht abstürzen wollen sucks! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information