Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

mährgh :grr:

Spedition Bermes in in meiner Abwesenheit sogar berühmt geworden. Stand nen Artikel in der Zeitung dass bei einer AZUBI Sapler-Fahr-Schulung ein Mitarbeiter überfahren wurde. Das arme Mädel hat Rückwärtsgang mit vorwärts verwechselt und zu allem Überfluss noch Gas mit Bremse. Der Kollege musste mit einem anderen Stapler, der den auf seinen Beinen stehenden hochgehoben hat befreit werden. Dieser liegt jetzt mit abgestorbenen Gewebe im K-Haus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ exquisa, wir wollten wohl am 0309 nach unna auf den nukes nighter. im moment siehts wohl so aus als fahren tom und ich allein weil hier kein mensch mal was dazu sagen kann wenn ich frage?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Joa, ich habs dann ja nichtmehr so weit bis Unna, dann würd ich mich wohl auch nicht Lumpen lassen :-D Wenn wir nachts noch zurück kommen konnen wir sogar bei mir pennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua, das mit dem Staplerfahrer klingt nich gut... :-D:-D

Bug, kommt man S-Bahn-mäßig von Unna nach Wesel, egal wann? Das wäre schon ne feine Sache. Hab zwar mit Zelten und sowas nie ein Problem, aber im Auto pennen is einfach nich so mein Ding... Wäre natürlich ne Feine Sache!

Sonst noch jemand?

Gruß Manuel

Edith fäng mal so cox-stylee ne Liste an:

Manu

Tom

Bug

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er ja nochmal Glück im Unglück gehabt!

Waren gestern im "Damen & Herren" in Düsseldorf. Wollen da einen Stammtisch einführen. In 2 Wochen, am 07.09.05, ist der nächste. Wär schön wenn ihr dann mal mitkommt! :-D

Tom, Bug und Manu haben den Hals nicht voll gekriegt und sind noch weiter ins Städtchen :-D

Edit wurde grad von nem Groupie drauf aufmerksam gemacht das ich doch nochmal genauer in den Kalender schaun soll :wasntme:

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mussten halt Haut abschälen und neue verpflanzen.

Auhaua! Das tut ja weh beim lesen.. garnich schön..

Joa, haben noch bis 3 Durchgehalten... Manu hat irgendwelche Bahnlinien erfunden um uns noch weiter zu locken. Dann hatter sich Partyflyer ausgedacht um uns wieder Richtung zu Hause zu locken.... fieser Kerl.

Hähäää!!

Der Manuel is auch aus ganz fiesem Holz geschnitzt...

Samma, wie voll wart ihr, um dem blind zu folgen, bitte??? :-D:-D;-)

Edith findet den Stammtisch übrigens ne prima Idee :-D

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grosses Tennis gestern.

Manu hat hinterher bei Burger King den Vogel komplett abgeschossen! :-D

So´n Typ (hackenstramm,Mitte 50) kommt aufn Manu zu, packt ihn am Arm und lallt irgendwas.Manu herrlich spontan:"WAT IS?LASCHE FANGEN?" :grins:

Der Laden stand Kopf!

Hach wat ham wir wieder Spass jehappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samma, wie voll wart ihr, um dem blind zu folgen, bitte???   :-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Der Gedanke kam mir auch spontan! ;-)

haaaallllo *wink*

:-(

wollte mal kurz nen gruß rüberschicken!

wer fährt von euch denn nach singen? vermutlich niemand, oder?!  :-D und was is mit reilingen?!

<{POST_SNAPBACK}>

Singen.... :wasntme: Schaunmermal :shit:

Reilingen kommen sogar ganz bestimmt einige hinne! :-(

Edit beömmelt sich grad über den "Laschen-Spruch" ;-)

Kolleeeeegen da läßt man euch ma allein unters Volk! ;-) Zu geil! :-(

Und zurück grüßen tut die Gute natürlich auch! :-(

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, Jungs!!!

Alle Erwartungen erfüllt, da wär ich gern noch dabei gewesen...

Ich würd mal vorhersagen, wir Singen in Reilingen...

aber nich andersrum...

Edith wurde bearbeitet von lima heute um 16:14h :love: :love: :love: :-D :sabber:

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohgottohgottohgott das war wieder was! :grins:

Da sollte es wirklich so nen Studi-Laden geben der ganz in der Nähe meiner Wohnung situiert is, wo der Schnappes nur 1,20 kosten sollte... Nur war der irgendwie um 2 oder halb 3 schon zu :plemplem:

Dann war eh Feierabend, weil wir nich wussten was wir nochmal in der Stadt bei den Teenie-Schwuppen sollten... :haeh:

Der Typ bei BK war zu geil, haben uns den ganzen Rückweg wieder überlegt, was man dem noch hätte drücken können (Verbalakrobaten in Hochform quasi, man kennt das ja :-D ).

Beste Grüße an den daheimgebliebenen Rest!

Gruß Manuel

Edith - noch immer total durchgenudelt von der Nummer mit Lima - fragt sich gerade noch, ob Bug und Tom strafzettelfrei vom Parkplatz gekommen sind?

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte es wirklich so nen Studi-Laden geben der ganz in der Nähe meiner Wohnung situiert is, wo der Schnappes nur 1,20 kosten sollte...

Edith - noch immer total durchgenudelt von der Nummer mit Lima - fragt sich gerade noch, ob Bug und Tom strafzettelfrei vom Parkplatz gekommen sind?

<{POST_SNAPBACK}>

Zu dem Studiladen sollten wir mal hin.. fährt die U76 nich irgendwo in Deiner Nähe langs?

Edith is ne komische, die will immer ganz unten liegen und das letzte Wort haben... laaangweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die U76 fährt m.W. bis Heinrich-Heine (altstadt) und dann zum Hbf.

Hieße Altstadt aussteigen, Strasse rauf 15min zu meiner Wohnung, dann noch n bißchen quer laufen (? :plemplem: ) und dann wär man da.

Allerdings sollten die nochmal über ihre Öffnungszeiten nachdenken, so wird dat nix!

Gruß M.

Achja: Generell bin ich bei solch spontanen Eskapaden in der Landeshauptstadt natürlich immer gerne mit von der Partie! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information