Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Nimms nicht so schwer, Gomez, aber ist halt ein bischen amüsant, daß Dein Roller öfters kaputt als ganz ist... Vielleicht sollteste einfach vorsichtiger fahren!?!? :-D

Na dann mal viel Erfolg beim Wiederaufbau... (oder mach'n Trial-Roller draus...)

Sups

Also mit 30 inen Acker fahren kann ich auch mit meiner ungetunedten 200er! Das ist ja unabhängig vom Motor...

Aber vielleicht sollteste Dir statt vielem tunen nen 2. Roller holen, den Du ausnahmsweise nicht zu Schrott fährst und den Motor original lassen, damit Du den nicht klemmen kannst?!?

An dem andern kannste ja je nach Geld dann tunen...

Sups

Heho wie wärs denn mal mit sonem Sicherheitstraining vom ADAC?

Als schüler oder so gibts da ein Jahr kostenlose mitgliedschaft und da bekommste dann unteranderem ein Kostenloses Sicherheitstraining!

Hab sowas mal mit dem Motorrad gemacht und das is echt spassig! Besonders wenn man da mit ein paar leuten hinfährt! Also wenn hier wer bock zu sowas hat würd ich höchstwarscheinlich mitmachen!

In Kaarst is das sehr geil!

@gomez: aber nicht, daß die kurz vorm run wieder geschrottet wird, und wir die auch nie zu gesicht bekommen haben! :-D oder du fährst die dann per transit von customshow zu customshow...

@sam: da kann doch nix kaputt gehen, sind doch robust, oder willste dich lang machen?!? :-(

...ich will ja nichts sagen, aber ich glaub Du kannst uns nur wenig imponieren mit Deinem super-Tuning.

Ich für meinen Teil fahre Vespa, weils ne Vespa ist und Style hat!!!

Von daher kannste Dir die Energie um scharfe Ansagen zu machen, fürs fahren sparen damits nicht wieder in die Hose geht :-(

...und hier meldete sich nicht Basty zu Wort, sondern de Sam :-D

Gibt es jetzt eigentlich noch ein meeting für HiH?  Hab ich da was verpennt?

die wichtigsten daten stehen ja in der "mitfahrzentrale"

ansonnsten könnt ich evtl. den donnerstag für ein kleines meeting vorschlagen wobei

eine runde icq bzw. mirc chat auch reichen sollte :-D

...also donnerstag kann ich zu 99% nicht, weil da ein kollege zum zocken vorbeikommt, und danach fahren wir noch in die skihalle, hab mal wieder bock auf boarden! :-D

aber vorher mal icqen wär net schlecht. steht zwar schon alles, aber ich weiß noch nicht, wieviel paar socken ich mitnehmen soll! :-(

übrigens hatte ich heute mündliche dipl prüfung und bin jetzt gaaaaan z offizielle seit 15:42 (oder so)

DIPLOM KAUFMANN (FH)

noch Fragen, Leute?!? :-( :grins:

Dipl. Kfm (FH) Sups

Danke danke... da wird am Freitag auf jeden Fall einer drauf gehoben. Ich hab mir auch schon vorgenommen, mich ganz gut abzuschießen! :-D

AAAABBBBBBERRRRRR, was mir da gestern auch nochmal eingefallen ist! Wir müssen uns auf jeden Fall nochmal auf icq/irc treffen, allderweil: wir haben noch gar nicht gecheckt, wie das mit Zelten aussieht!

Sups

@ Sups Happy dingenskirchen!

Jo ich würd mich diesmal gerne für die eine Nacht bei wem im Zelt einheiraten!? :-D

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: HeHo wir ham nen neuen Smily im Forum :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

also ich kauf mir heut bei polo son mini iglu zelt... das sollte ich gut auf ner vespa verstauen können... wenn duke nur eine nacht bleibt kann er ja bei mir, bei sam, bei hdk, bei sups pennen! wir anderen nehmen wohl jeder ein zelt dann mit gelle?

Sooo doll ists nun auch wieder nicht... :-D Danke Leude...

Also jeder kümmert sich selbst ums Zelt?!? Dann nehm ich meins wieder mit. Hmmm, ich weiß allerdings nicht, ob da noch groß Platz für'n Duke mit drinne ist, jedenfalls nicht mit Luma. Könntest dich höchstens so daneben legen.

Ou, das Minizelt guck ich mir ja auch mal an, wie teuer ist das denn? Versuch heute übrigens noch ein paar Dübel auf zu treiben! :-(

ja die guten dübel... :-D:-(:-(

also das polo zelt kostet 25? und ist vom packmaß her gut 2rad tauglich

P0008689-1.jpg

Höhe: 105.00 cm

Gewicht: 1.90 kg

Bodenwanne: P.E.

Aussenzelt: 190T-Polyester PU-beschichtet

Zeltinnenmaß: 150 x 205 cm

Zeltaussenmaß: 150 x 205 cm

Wassersäule: 1000.00 mm

Packmaß: 55 x 12 cm

Preis: 24,95?

Die Frau ist doch das beste am ganzen Zelt! :-(

Hey Eze willste vielleicht mit mir anstelle des Lustobjekts in dem Zelt ne Nacht kuscheln? Da is mehr Platz als beim Sups obwohl das mit Sups auch gut geht :-D

Für die die mich noch nicht so kennen: NEIN ich bin nicht vom andern Ufer :-(

@duke: ja ne is klar, du alte schwuchtel!!! :-(:-D

@alle: war gestern 1,5 stunden on the road und hab verschiedene gaser-kombinationen probiert. irgendwie hab ich mittlerweile das gefühl, daß da kaum unterschiede sind. oder merkt man sowas erst bei längerem fahren?!? jedenfalls ist folgendes bei rumgekommen:

120er mit be4: normal, ist mir persönlich aber zu mager

120er mit be3: ging gut, netter anzug und leicht bessere endgeschwindigkeit. ist mir aber immer noch zu mager. für das bisken mehr riskier ich kein loch im kolben

122er mit be4/be3: beides nicht so der bringer bis normal

125er mit be3: gähn, irgendwie ging da nicht viel

125er mit be4: normal, wie früher, aber weils fetter ist mach ich mir hier keine sorgen im gegensatz zu der 120er/be3 variante.

was sagt ihr denn? wäre die 120er/be3 unproblematisch? wie gesagt, lief besser als sonst, aber ich mach mir halt sorgen...

Sups

Öhm, die Kreuzung kenn ich nicht. Also von Euch aus müsstet ihr schon durch Korschenbroich durch sein und auf ne relativ große Straße treffen. Da gehts gradeaus nach Büttgen, rechts nach GV und links nach Gladbach. Richtung Gladbach steigt die Straße ein bischen an... Gradeaus sinds dann nur noch 2km oder so bis Büttgen...

Nehmt ihr Getränketechnisch eigentlich noch irgendwas mit, oder holt ihr Euch in NL am Supermarkt noch n paar Dösken oder so? Ich könnt mir denken, daß 2 Nächte aufm Platz selber kaufen nicht grad billig wird...