Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Ich fall dir gleich mal im doppelten Sinne flach... aber aufm Kopp drauf do!

<{POST_SNAPBACK}>

zzz.gif

Dat kommt davon wenn n Landei innen Pott zieht! Glaub dem Herren sind einige Gase ins Hirn gestiegen! Wennze was von dem hörst pöbelt der rum und versucht den dicken Maxxe zu mimen. Scheut auch nich davor Frauen Prügel anzudrohn! Ob du wohl mal ganz gehörig den Ball flachhälst und Meldung wegenz Einweihungsparty machs! Sonz können wir dat auch für dich übernehmen Pappkamerad!

GAAANZ dünnes Eis Kolleeege! :veryangry:

Hochachtungsvoll!

V.A.T.I.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich muss mal rausfinden wann das Uni Semester anfängt. Was nutzt euch eure Grundgeilheit wenn die ganzen Pheromonmotten noch zu Hause rumschwirren?

4.10. is Einzug, hab gestern unterschrieben.

<{POST_SNAPBACK}>

Gut, dann ist der "Raum wenigstens schonmal gebucht" :-D

Sagst halt mal rechtzeitig bescheid wanne Zeit hast.

Kuhfleckenroise schon geholt?

Gruß

Edit: Das ist aus unserem schönen Hallo geworden... gähnende Leere, Selbstgespräche/Monologe und verbale Kraftausdrücke... :-D

Ich glaube ich schreibe nochmal die Gründungsväter des Topics an, damit die hier mal aufräumen :plemplem: :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Sicherheit hier auch nochmal, liest ja nich jeder überall.

Jemand von euch Lust im Dezember mit auf den "Northern Soul Weekender" in Nürnberg zu kommen? Frag deshalb so früh weil zu der Zeit auch der Christkindlmarkt ist und deshalb die Zimmer knapp werden könnten. Lohnt sich auf jeden Fall!! Zumindest für die die mit der Musik was anfangen können :-D

Details gibts hier:

Topic im Gäy Äs Äff

oder hier:

Houmpäidsch

Werd auf jeden Fall runterfahren! Überlegts euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu: Resteficken is kein Hobby! Werd wohl nich mit zum Mumien schieben kommen, bin eh schon verplant. Schade eigentlich :plemplem:

@Joschi: Wollte demnächst Zimmer reservieren. Waren letztes Jahr im Etap. Eigentlich wollten wir da nich mehr hin, aber im Nachhinein wars doch ne Erfahrung die jeder mal sammeln sollte :-D Kannst du die anderen mal fragen, die schaun ja hier eher selten rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu: Resteficken is kein Hobby! Werd wohl nich mit zum Mumien schieben kommen, bin eh schon verplant. Schade eigentlich :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Ne, kein Hobby, aber "Resteficken is not a crime" :-D

Ne mal im Ernst, ich war da noch nie und wollt mir das einfach mal reinziehen.

Sowas wie Freitag passiert mir eh nicht nochmal, beste Voraussetzungen also, den Laden und seine Gäste mal mit Argusaugen zu beaobachten... vielleicht wirds ja auch gut da?!

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, hast du eine Ahnung wie es da zu geht?  Da trägt der geneigte

Eintänzer Minipli und Schnäuzer. Lass am besten schon mal waxen, vielleicht

reichts ja bis nächste Woche. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen?

:grins:  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ein Kumpel von mir hier aus Aachen... Ich bin ja generell nicht so auf ein Ding oder eine Musikrichtung eingefahren in meiner Freizeitplanung. Kann sein das ich da nach 20min wieder rausrenne oder das wir uns einfach ordentlich einen geben und dann halt mit den Einzellern da bis morgens früh feiern, keine Ahnung :-D;-)

... und dann passt das!

Gruß :-D

Edit: Cox, wieso vor nix fies?! Ersma angucken. Du warst auch mal jung und musstest deine Erfahrungen selber machen... Ausserdem hab ich die schlimmste jetzt garantiert hinter mir :grins: :puke:

Also halb so wild...

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine dafür hast du dir 3 Wochen Hausarrest verdient mein junger Quieker! :veryangry:

<{POST_SNAPBACK}>

Was isn los?! Das sollte nicht beleidigend auf dein "Alter" anspielen. Aber ich kann mir ja auch immer was anhören von wegen "junges Gemüse" und "Mutti wäscht noch" und so ein Schmarrn... dann bin ich demnächst halt auch mal eingeschnappt! :-D

Im übrigen kann ich ansonsten auch "jung" gegen "in meinem Alter" austauschen, besser dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte das Eindringen in dieses Topic zu entschuldigen. Hab jetzt nicht gesehen, wann ein Besuch eurerseits im berühmt-berüchtigten Stimmungslokal geplant ist, ich werde jedoch am Fr., 16.09. auch dort weilen, um mich an der Vernichtung der einem Freund aus Anlaß seines Geburtstages vom Haus gesponsorten 10 l Kölsch zu beteiligen.

Vielleicht sieht man sich ja, wäre mal schön - endlich normale Leute da (nicht nur Hausmeister, Busfahrer und Damenkegelclubs). Und dran denken, mit Turnschuhen kein Einlaß (auch wenn die teurer waren als die gesamte Garderobe des Türstehers).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Pinocchio nich so oft im Netz ist unter der Woche antworte ich mal. Der Manuel wollte mit ein paar seiner Aachener Kollegen wohl am Samstag dahin. Passt ja dann. Wenn du irgendwo ne Traube dodal addragtiefer Sauerkrautstampfer siehst is der Bengel bestimmt inna Midde :-D

Grütze

Cox

PS: Evtl. jemand Bock Samstag morgen zum Blechkampf zu fahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Patrick,

Freitags? Schade, bei mir wird es samstags sein müssen weil die Kollegen teilweise samstags arbeiten müssen.

Das mit den Turnschuhen habe ich auch schon gehört, altmodischer gehts auch nich mehr oder?! :plemplem:

Na scheiss drauf, paar schwarze Ledertreter habe ich für solche Anlässe auch noch.

Gruß Manuel :-D

P.S. Koks wo is der Blechkampf? Ist doch auch wieder so ein Sprinter- und Ducato-Treffen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information