Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

So mädels... kuh ist fast fertig.

Jemand ne Ahnung ob das Lusso Blinkrelais anders schaltet als das alte? Meine Blinkerkontrollleuchte leuchtet durch und geht aus, wenn die Blinker leuchten, also sozusagen abwechselnd mit den Blinkern. :plemplem:

Und: Hat noch wer n Blinkerglas hinten rechts? Kein Bock extra noch zu bestellen...

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Bug,

PX Blinkergläser in farb(und TÜV)frohem Gelb sind vorhanden. Sag mal, wo das Fehlende ungefähr hin kommt, dann schmeiss ich's beim Cox in den Briefkasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isa, cooles Foto, kann mich nur gar nicht dran erinnern? Woher isn des?

Die Bay-Iks vom Bug geht zwar ranztechnisch schwer nach vorne, da muss ich mir echt was einfallen lassen! :haeh: :-D

Bin im Moment toll erkältet, wenn sich das nicht ganz ganz bald legt komm ich die Woche nimma zum schrauben und kann dann Samstag zuhause bleiben :-D

Leg mich direkt mal wieder in die Falle mit dem üblichen Scheiss - Tempos, Äpfel, Tee, ... (bah, alles ekelhaft :puke: ).

Beste Grüße

Manuel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Etappe is schon geschafft!

Bin heut morgen in Duisburg inna FH angekommen und hab nach zwei Jahren entdeckt, das wir hier auch nen Internetraum haben :love: :-D

Freu mich auch schon recht stark auf morgen, Selbstbewusstsein was die BX angeht is auch wieder leicht angestiegen!

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha zusammen,

lima is auch wieder anner Sonne und meldet

sich zurück... damit nich genug, ich werd Euch morgen

auch noch ordentlich aufn Zeiger gehn!

Und zwar Alikante!

Mensch Bug! Der Lack is der Diebstahlschutz, oder?

Sieht ja janz ranzig aus die Kleine! Glückwunsch!

@Cox: Du wolltest doch wieder das Gold von den

Anschlüssen kratzen, alter Geizkragen!

@Tom: Soll ich dat Dingens mitbringen, was ich

letzten Stammtisch nicht dabei hatte?

Schiers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lima: Gaynau! Wo ich ja auch so n Pfennigfuchser bin! Kost dich morgen 12 Bier! ;-)

@Bug: Sorry, aber das mal ne schwache Leistung! Hättest ja auch im Auto anroisen können, hät dich das WE nen 10er oder 2 gekostet! Sprechenden Menschen kann geholfen werden, sag ich immer wieder! Mit dem Compi-Kram hätten wir auch n andermal machen können! Die Anpflaume hier hasse dir verdient weil du's ICQ ja aus hast! :-D

@Ullala: Logens, bring unser Lendengold unversehrt zurück! :-D Viertelstündlich, denk dran! ;-)

@Erstgeborener: Hassu die Kühlbox am Stacht? N bisl Ankommaufbauklarkommbier brauchn mer ja schon :wasntme:

@da_killguzz: Morgen aber mal so RICHTIG! Und die Nelli spielt bidde nich mit! Sonst krich ich imma so Komplexe! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information