Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

@da_killguzz: Morgen aber mal so RICHTIG! Und die Nelli spielt bidde nich mit! Sonst krich ich imma so Komplexe! :-D

die nelly is nich mit thereby ;-) kommt nur mister ehros und (zumindest bisher noch) der aleks inkl phrau mit (kann sich aber bis ca 2min vor abflug noch ändern ... zumal er schon sagte "ich fahr erst gegen 6 oder 7 hier los" ... was eigentlich schon soviel heisst wie "wir kommen doch nimmer" :plemplem: ) ... egal ... arschgeleckt! ;-)

ich wünsch ne gute anroise morjenz ! um viertel nach 5 vor halb anna bar dranne dann! :-D

die "full edit" tauscht ein "a" gegen ein "e" ... es gibt nun 2 edits hier! eine volle :-D und eine für nen quickie :love: ... schön schön!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha, alle heil angekommen?!

Ich wil Büldäääär! Und zwar zackig, sonst lauft ihr morgen alle im Gipstrikot! :plemplem: :-D

Ich hab gute Neuigkeiten! Kann im März einen RRRTTT (Ranz Roisen Racing Team Transport Transit) bekommen! Ist dieses Mittneunziger Modell, was man halt so kennt. Is durchaus auch eher als "ranzig" zu beschreiben, hier und da schonmal geschweißt, aber als Pacecar mit Direkt-Einlad-Funktion absolut geil. Fensterlos, Diesel, Dreisitzer. Für um die 300 Euro! TÜV hats noch, fährt auch etc., weiß allerdings nich mehr wie lang noch TÜV.

Zu 6 Leuten z.B. wäre das ein richtig günstiges Vergnügen und einer fährt eh immer mitm Auto - dann ist das ab dann halt immer die Transe.

Zumal man die auch toll für Roller kaufen oder Umzüge benutzen kann, nicht jeder will für sowas immer seinen Scheff oder seinen Nachbarn fragen. Anmelden könnte man ja sonst auch mit 05-09 Saisonkennzeichen oder so, mit Haftpflicht kann das dann echt günstitsch werden.

Meinungen und Interessenten bitte vor! Wüde mir dieses Gerät gern mit zwei bis fünf Leuten teilen!

Gruß Manuel

P.S. Ist eh klar das das Ding dann RAL 9005 - gerollt werden muss ne?

Edith schiebt ein Bild nach:

800px-Ford_transit_5_h_sst.jpg

Der türkische Gemüselaster eben :-D Nur halt mit ohne Fenster und mit Heckklappe statt Türen. Ist übrigens hinter den Sitzen offen nach hinten, vielleicht auch nicht so unpraktisch.

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klasse, bis wieder in der welt der lebenden, deckenden, träumenden....jetzt noch fahrenden und alles passt.....abgesehen von etwas üppiger spritsucht ging alles glatt.....wäre beim audo mit vonner partie, lass ma am 8. belabern......willse pics, musse email-addi schicken, du tischschläfer....

Aloha, alle heil angekommen?!

Ich wil Büldäääär! Und zwar zackig, sonst lauft ihr morgen alle im Gipstrikot! :plemplem: :-D

Ich hab gute Neuigkeiten! Kann im März einen RRRTTT (Ranz Roisen Racing Team Transport Transit) bekommen! Ist dieses Mittneunziger Modell, was man halt so kennt. Is durchaus auch eher als "ranzig" zu beschreiben, hier und da schonmal geschweißt, aber als Pacecar mit Direkt-Einlad-Funktion absolut geil. Fensterlos, Diesel, Dreisitzer. Für um die 300 Euro! TÜV hats noch, fährt auch etc., weiß allerdings nich mehr wie lang noch TÜV.

Zu 6 Leuten z.B. wäre das ein richtig günstiges Vergnügen und einer fährt eh immer mitm Auto - dann ist das ab dann halt immer die Transe.

Zumal man die auch toll für Roller kaufen oder Umzüge benutzen kann, nicht jeder will für sowas immer seinen Scheff oder seinen Nachbarn fragen. Anmelden könnte man ja sonst auch mit 05-09 Saisonkennzeichen oder so, mit Haftpflicht kann das dann echt günstitsch werden.

Meinungen und Interessenten bitte vor! Wüde mir dieses Gerät gern mit zwei bis fünf Leuten teilen!

Gruß Manuel

P.S. Ist eh klar das das Ding dann RAL 9005 - gerollt werden muss ne?

Edith schiebt ein Bild nach:

Der türkische Gemüselaster eben :-D Nur halt mit ohne Fenster und mit Heckklappe statt Türen. Ist übrigens hinter den Sitzen offen nach hinten, vielleicht auch nicht so unpraktisch.

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, alter Pokalsieger! Is ja geil Mensch!

Die is prima für 300 Euronen, zugreifen!!!

Wär dabei!!!

Bist Du jetzt ADAC Plus - Mitglied? Dann kannst du mich direkt

mal werben..

Sind eben erst zurück gekommen.. mit Warndreieck

und das volle Programm.. aber alles prima!

War echt geil mit Euch, und es schäumt immer noch,

kann ich nur sagen, nä Tom & Ollie!? :-D

Fies die Apfelschorle-Platte!

Hier ist übrigens der Pokal für die kürzeste Abreise:

adac-pokal.jpg

Doch, Bilder anne Sonne oder senden an

perversebilder[ät]mechatroniker.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt geil mit Euch, und es schäumt immer noch,

kann ich nur sagen, nä Tom & Ollie!? :-D

Fies die Apfelschorle-Platte!

;-) ja ... das gibt nen geilen schaumberg hin :love: schön wärs, wenn der auch noch bunt wäre ;-) ! apfelschorleplatte is was wert sach ich ... und vielleicht passt sowas auch noch in so ne gammlig gestopfte tüte vom tom drinne rein :-D:-D

ich hab schon wieder tinte aum füller, wenn ich an den 8. denk :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hasse da mal nen email

Manu, alter Pokalsieger! Is ja geil Mensch!

Die is prima für 300 Euronen, zugreifen!!!

Wär dabei!!!

Bist Du jetzt ADAC Plus - Mitglied? Dann kannst du mich direkt

mal werben..

Sind eben erst zurück gekommen.. mit Warndreieck

und das volle Programm.. aber alles prima!

War echt geil mit Euch, und es schäumt immer noch,

kann ich nur sagen, nä Tom & Ollie!? :-D

Fies die Apfelschorle-Platte!

Hier ist übrigens der Pokal für die kürzeste Abreise:

adac-pokal.jpg

Doch, Bilder anne Sonne oder senden an

perversebilder[ät]mechatroniker.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHAAAAAAAH!!!

Das Video...haaaaah...wie geil... :love:

Die Foddos können aba auch. :-D

Hat wie immer nen Riesenspass gemacht mit euch Jungens!Nur fand auch ich die ganze Sache viel zu kurz.Da kann man sich ja garnicht ganz entfalten und wirklich 100% geben. :-D

CIMG4174.jpg

:-D;-);-):-D:-);-):-P:-D;-) ^^^^^^^^^^^^^^ ;-);-);-);-):-(:cheers::-(;-):-(

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Videos wird mir immer ganz schlecht... weil ... ich seh mich ja so nie ... und ... ich bin ja auch im Alltag ganz anders.

Muss mir das mal mit Sound geben (oder besser doch nicht?), hier im Internetcafe geht das nich so...

Scheisse auf jeden Fall, ich kenn die Situation gar nich, muss mit zu dieser Aufm-Tisch-Schlaf-Nummer gehören, die könntet Ihr auch komplett erfunden haben :-D

Weils grad so passt - was is jetzt mit Soul am Freitag in Düsseldorf?!

Oder muss ich erst ein D, MG, NE, KR nach ... Topic aufmachen?

Meinungen - jetzt!

Schlafen natürlich wie immer komfortabel und kostenlos im House of Phantom...

Gruß M.

Edit fragt noch, ob jetzt ausser Thomas und mir keiner ernsthaft an der 300-Euro-Transe interessiert ist? Auch wenn das aktuell anders scheint, ich bin nich der Einzige der liegenbleibt! :-D Also nochmal Gedanken machen ob da nich n Fuffi für übrig is oder so. Und n paar Kröten fürn Unterhalt, sollte geteilt durch ein paar Leute nch die Welt sein.

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schmaler heiserer Freund, der Ton is grad das Beste daran!! :-D Sehn tut man ja (zum Glück) fast nüscht!! :-D

Mit Freitag weiß ich noch nich genau. Mit der Transe schon, bin da raus. Quaken wir mal in Ruhe drüber.

Ähm:

Den Text kann ich gar nicht...?!

Hat dich nich dran gehindert mitzujunken! :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na...zumindest hastes versucht.

Bei dem Transvestiten bin ich wohl auch dabei.

Mattschwarz mit aufgebrushten Galaxien,Fleischscreen und Teamlogos auf Türen,Haube und Heckklappe. :love:

Ganz genauso muss der aussehen!

OK, sind wir bis jetzt mal zu dritt.

Und wegen Soul am Freitag sagt noch immer keiner was!! :grr: :veryangry:

Wenn Ihr schon woanders seit oder Freitags abends lieber RTL guckt dann sagt es doch wenigstens! :-D

Edith hat wohl beim Cox was zu langsam gelesen... dann überleg mal Kolleeeege!

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...wir sind ja (laut V.A.T.I) am Samstag schon in ROW/HB :-D

Kwordermeil isch Subbageil! :-D

isch werd verrückt! :haeh: ihr traut euch in zonenrandgebiet?! ich freu mich!!!bounce.gif

sorry, wenn ich dazwischen quatsche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regierung könnte dich ja auch Freitags nachts um 4 oder 5 noch abholen!

Toller Vorschlag!

Du weisst aber schon,das "die Regierung" keine Scheu hat auch dir die Optik dichtzutrommeln?!?! :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information