Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
häsin! oder auch: bunny!

:love:

Hey bunny !

cute_baby_bunny.jpg :wasntme: :-D:-D

@ an den rest: Schaffs leider doch nicht am Samstag mit auffe QM zu kommen..... Werd dann die Zeit trotzdem sinnvoll nutzen und mitm Blanky seine Mopete bei mir inne Werkstatt bei wieder auffe Spur bringen.

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben
Na klar!

Kann ich dann auch wieder mit meinem Kopf auf Deinem Schoß murmeln?

:love: :-D

Kloar! In meinem Schoß is immer n Plätzchen frei für deinen Kopf! Zum murmeln natürlich :love: :-D

@ an den rest: Schaffs leider doch nicht am Samstag mit auffe QM zu kommen..... Werd dann die Zeit trotzdem sinnvoll nutzen und mitm Blanky seine Mopete bei mir inne Werkstatt bei wieder auffe Spur bringen.

Dem schließ ich mich mal an. Werd die Meile auch sausen lassen. Sorry Junx, aber hab noch zu viel andere Dinge zu erledigen.

Christian, meld dich mal wenn ihr schraubt, evtl. schau ich mal aufn Benzingespräch vorbei.

Geschrieben
Werd die Meile auch sausen lassen. Sorry Junx, aber hab noch zu viel andere Dinge zu erledigen.

Hab´s schon mitbekommen, Tom hat mich deswegen heut in meiner Mittagsruhe gestört...

:wasntme: :-D

Geschrieben
Kloar! In meinem Schoß is immer n Plätzchen frei für deinen Kopf! Zum murmeln natürlich :love: :-D

Dem schließ ich mich mal an. Werd die Meile auch sausen lassen. Sorry Junx, aber hab noch zu viel andere Dinge zu erledigen.

Christian, meld dich mal wenn ihr schraubt, evtl. schau ich mal aufn Benzingespräch vorbei.

Mach ich, wär doch klasse, wenn wir wie gehofft nicht allzu lange für die "schräge" Chromschleuder ( :-D ) brauchen, hatten wir eh noch vor so gegen mittag mal nach Hilden zum Senior Affrath zu fahren, der fräst dort seinen neuen Rennsemmel. Wenn wir wissen wann wir anfangen sag ich Dir bescheid !

;-) :grins: :-D :love: :-D :grins: ;-)

Geschrieben

@Söhnemänners. Fahrt ihr nu allein?

@Bug: Hab den Kram vom Patrick für dich bei mir. Blinker und Gitter.

@Christian: Mach das, aber nich so früh bidde :-D

@Sams: Ich hör mich mal um.

Geschrieben

nu wär ich auch FAST in bremen gelandet am. bis vor ner stunde hatte mein schwagHERR noch vor am WE nach bremen zu fahren um dort n Auto anzuschaun :plemplem: :-D ... ja, ne ... is kla! Auch noch n Daimler ... als gäbs die nich hier zu genüge? :plemplem: aba jetz hat der verkäufertyp erst am montach zeit, also fällt denne flach. schade eigentlich :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind am überlegen!

Wenn machen wir wohl nen Tagesausflug draus...

Wieso, hassu dir nun anders überlegt?

Sag mal Vatti, meinst du wir müssen uns nächste Woche nochmal zusammensetzen wegen dem RRRTRR? Irgendwie hab ich ne Eingebung das ich da noch n Haufen Videos zensieren muss :-D Und überhaupt...

Grütze

M.

Ollie: Geile Elektrikersigantur :-D

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

Da wird nix zensiert du Trennwand...sonz klopp ich dir die Döppkes zu! :grins:

Die QM fällt wohl aus für uns.Macht aba nix...ich könnte warscheinlich sowieso kein Bier gescheit halten,weil meine Hände permanent am gasgeben,schalten und kuppeln wären. :-D

Will auch ma wieder am Kabel ziehen. :-D(

Geschrieben

Jeiel! Ich fall um!

Zensieren? Wieso Zensieren? War was? :grins:

Ich hab grad meinen Schlüssel abgeholt und den ersten Blick in die Butze gewagt.... Ich will da nicht wohnen :-D

Aber beim Feiern kaputt machen können wir wohl nix. Nicht noch kaputter jedenfalls. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Patrick: Geiles Daumenkino, und noch viel geilere Signatur!! :love: Könner!! :-D

Bug: Sag bitte nochmal grad das Datum für die Wohnheim-Zerlegung! Is mir irgendwie entfallen...

Grüße

M.

Edit: Bug, gibbz ma Bilder vonna Wohnung?

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
He! Fand ich so geil, die Idee - ich konnt´s nicht abwarten...

post-5526-1128086678_thumb.jpg

:-D:-D;-);-):-D:-);-):-P:-D;-);-)

Sehr geil der Herr wieder! :grins:

Bug, wenn das mit der Lautstärke ne Herausforderung sein soll wär ich beim hier ansässigen Klientel sehr vorsichtig! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ cox

klasse, schön das du da warst.......deine für deine "ratschläge".... :-D

@ chris

MERCI, war ne klasse aktion heute und ne nette "tour"..... :grins: sehen uns am löwen

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben

@ cox

klasse, schön das du da warst.......deine für deine "ratschläge".... ;-)

@ chris

MERCI, war ne klasse aktion heute und ne nette "tour"..... :grins: sehen uns am löwen

Nada Senor ! War ein sehr gelungener Tag mit Euch 2n. :-D

Bis gleich !!!

an den Rest: Auf auf zum Burgplatz, Sonne ist gebucht !

:-D:-D

Geschrieben
an den Rest: Auf auf zum Burgplatz, Sonne ist gebucht !

:-D:-D

Gebucht aber nich abgeholt? ;-)

Hat zum Rest der Saison gepasst. Hoffentlich regnets näxtes Jahr auch so penetrant, fehlt mir wohl sonst das Ambiente :grins:

Gruss an die Edelschrauber von der Kö! :-D