Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tascha, wird gemacht! Dir auch viel Spass aum Geburtstag. Die versprochenen Fotos kriegst dann! :-D:-D

das glaub ich nicht, tim....fetch.gif

Geschrieben

So, alle Unklarheiten beseitigt. Wir kommen pünktlich zum Essen :-D

Wir düsen aber so gegen 22:30 Uhr wieder ab, müssen noch auf einen Geb Tag.

Kleine Frage nebenher:

Manu? Du könntest uns doch Deine VNB leihen, ne?

Hat jemand vielleicht noch was mit Beiwagen?

Dann kann ich besser mitfahren :-D

Das aber dann nur am Standesamt und nicht für the Kierk.

Wenn ich mich da auf nen Roller setz, sieht man das arme Ding nicht mehr unter dem ganzen Wust an Kleid.

:-D

Geschrieben
das glaub ich nicht, tim....fetch.gif

Uuuh du als Al?

Trägst dann auch das passende Flanellhemd? :love: :grins:

@Samsallabimm: Mirkos Gespann is da noch aufm großen Teich. Frag doch mal den Sedor. Das Piratenboot passt ja auch viel besser :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Passt besser?

Wiesoooooo???? :-D;-):-D

Och, nur soooo :wasntme:

Und könnt ihr mal bitte mit diesem Smiley ( ;-) ) aufhören!

Der macht mich immer rattich! :-D :grins:

Und Edit anscheinend auch! :-D

Bearbeitet von Cox
Geschrieben

Sodale,

komm grad vonna Besichtigung und hab das mal gebucht.

Alles bestens für unsere Zwecke bis auf den Kommentar "Bitte nicht so laut die Musik"... Ist aber noch n ganzer Fussballplatz und n paar Tannenbäume zwischen dem Raum und den nächsten Anwohnern, sollte also gelingen... Und bei mir sind bei Feierlichkeiten eigentlich auch immer die Bullen weils zu laut is, da hätten wir das Problem also auch gehabt, wohl noch sogar noch eher.

Sam, das mit der VNB is wohl kein Problem. Beiwagen hab ich allerdings - wie du wohl auch weißt - keinen :-D

Gruß Manuel

Geschrieben

Sehr geehrter HERR Ripphausen,

nach dem freundlich-informativen Telefonat vom heutigen Nachmittag wollte ich mich nochmals recht herzlich für die bestätigung der routenplanung und vorab für die unterkunft der "5 durstigen" bedanken.

Ich sehe dem morgigen Tag und Abend mit Freude entgegen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Und bei mir sind bei Feierlichkeiten eigentlich auch immer die Bullen weils zu laut is, da hätten wir das Problem also auch gehabt, wohl noch sogar noch eher.

und ich dacht immer nur meine Nachbarn sind assig hier :-D ... naja ... macht nix, Manu ... wir haben den eehriee (zertifizierter Schallexperte ... codename "dr. sonic") dabei ... das wird schon :-D :-D

DUÄST

Geschrieben

Soo, waren grade Fusel kaufen. Falls bei mir morgen keiner aufmacht, pumpen se mir wahrscheinlich grad im Krankenhaus den Magen aus! :sabber: :-D

Geschrieben

:-D:-D:-D

Bulettenturnhalle!! Geht ja gar nich! ;-)

Grafenberger Wald is völlig korrekt, ja.

Ne Ollie, die Nachbarn sind hier genauso scheisse wie überall anders. Allerdings muss in meinem Treppenhaus (Düsseldorf, nicht Aachen) keiner den "Ursprungszustand wieder herstellen", der wäre wohl auch für niemanden mehr rekonstruierbar :grins:

Gruß Manuel

Geschrieben

So, Kohle liegt hier für die anstehenden Ausgaben morgen. Manu und ich haben aber beschlossen mit dem Schnappesvorrat nach Hamburg auffe Reeperbahn zu türmen. Also, macht euch n schönes Wochenende, wir sehn uns. Oder auch nich :-D

:-D:-D;-)

DUAAAAST!

Geschrieben (bearbeitet)

ahoi(brause);-) !

wir sind auch zuhause angekommen (3stunden rückweg) und so langsam wieder am leben dranne :-D ! himmel! ich glaub ich trink lieber kein ahoi-wasser mehr :plemplem: ... ich hatte nen kopf so gross wie indien heut früh beim manu! :-D

war super lustig und lecker auch (das essen und das bier und der schnappes usw) ... 1000 DANK an das RRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTT ... isch komm wiedär! :-)

aber hört ma .... is das in "mitteldeutschland" so üblich, dass man aus ner flasche bier immer nur ein schluck trinkt und den rest stehn lässt und lieber ne neue flasche holt für den nächsten schluck? :plemplem: die flaschen die ich da heut nacht irgendwann aufgeräumt hab waren ja fast alle noch halb voll?! :-D ok ... so manch andere "flasche" war auch randvoll ;-):-D

grütze für alle alten bekannten und alle neu kennengelernten ;-):-P

"schee wars"

ich leg mich mal nochma unters sauerstoffzelt!

eddi meint noch, dass er nich sicher is ob er bilder von gestern sehn will! :plemplem:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

also, ich glaub, ich leb auch noch!

torge und ich haben den heimweg sutsche angehen lassen(so ca5std heimfahrt!). bin um 20:45h in braunschweig eingeflogen und will nur noch inne wanne und dann is bett :-D

einen ganz dollen dank für das rauschende fest gestern!!! ich komm gern wieder!!!!!!!!! nette leute wiedergetroffen und kennengelernt ;-)

sind auch so einige nette fotos gemacht worden :wasntme: ;-)

nochmals lieben dank für alle besonders an cox-für die einladung :-D, den christian für's asyl und den zoo :-D und den torge für die entspannte heimfahrt!!!

allen anderen-war super mit euch zu feiern!!!! :-D

LG isa

Geschrieben (bearbeitet)

Schönen Dank im Namen des RRRT für euer Erscheinen und feiern und strippen und saufn und und und :grins:

Hat Spass mächtig gemacht! Nen paar Bilder habbich auch geknippst.

RRRTRR 2005

Den Pokal für den schönsten Bierbauch und die "Mister Schlepphoden 2005" Scherpe gibts dann beim näxten mal :-D

Bearbeitet von Cox
Geschrieben

Hat sie auch prompt um fünnef gemacht :plemplem: :-D

Ähm, Stef, eine Frage wäre nach wie vor unklar. Was zum Henker hast du mit der Brause im Schlafzimmer gemacht? :haeh:

Geschrieben

Ja, ein schönes Fest und ! Vielen Dank Cox, Tom, Manu...

Der HERR Ripphausen ist ja so verantwortungsbewusst geworden mit den Jahren: Dass der extra früh schlafen geht, um fürs Aufräumen wieder fit zu sein ... :plemplem:

Haste wenigstens alles drin behalten oder zählst du zu den WIEDERKÄUERN des Abends?:-D

Sehr geil auch Mister "Schlepphoden"... Ich krieg keine Luft mehr... :-D

Der Jägermeister war auch hinter mir noch eine ganze Weile her, aber ich konnte Haken schlagen und mich dann letztendlich auch schlafend stellen...

Von euch kann man echt mehr vertragen - freu mich auf eine neue Saison...