Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

?Keiner hier?

Ich dachte 4 Uhr wäre jetzt die offizielle Teamzeit :-D:-D

Gabs dann ne friedlich Podiumsdiskussion oder wurds unschön? Details bitte!

Nee nee, mit dem Kerl war nicht zu reden.. diese Grund-

funktion war einfach nicht vorhanden :plemplem:

Vom Kennzeichen war ich leider auch abgelenkt, Singing Ollie, aber danke fürs Angebot :-D

Schwamm drüber...

Soo, Nacht zusammen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

also wer am 31.10. nix besseres zu tun hat kann doch auch mal nach köln kommen und reagenzglas bier sowie irgendwelche ominösen kurze bölken.

access all area

auf events und bis 31.10. scrollen...

jaja, was zu feiern gibts auch:

ich werd älter. jaja, ich weiss: halloween uund hexensabbath, aber wer wundert sich da noch über mich? :-D

wer bock hat kann sich ja gern mit mir in verbindung setzen... wegen schlafmöglichkeiten oder ähnlichem.

alles kann, nix muss! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch mal wieder eine bundesweite unverschämtheit :-D habt ihr nicht in NRW am 31./01.11. feiertage?! :-D

;-)( ich wohn definitiv im falschen bundesland :uargh:

somit wirds leider nichts mit feiern, stef! aber lass mal anständig die sau raus!!!! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lima,

komm am besten so um halb acht oder so. Dann gehen wir in Ruhe ums Eck noch dönieren und sind dann zeitlich passend im Damenundherren.

Selbiges gilt auch für Tom! :-D

Bin übrigens gleich wieder off, dann am besten über Handy melden.

Gruß M.

Bei mir is im Moment retro-Konsolen-zocken, altes NES mit Mario Bros. 1 auf dem 80er Jahre Fernseher im Flur :-D (von und mit dem Phantom! :-D )

Edit hat auch noch tolle Nachrichten für Lima bzgl. Fgst.Nr. und Smallframe-Puff...

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gut Vati, leg Dich erstmal wieder hin :-D

Heut Abend geht klar. Erstmal dönieren.. wieviel

Uhr soll ich da sein, Manu? Wo gibts den besten Spachtelfleischburger?

Was ist den jetzt mit den Bildern, Stef??

:-D jaaaaaaaaaaaaaaa ich muss die mal scannen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

sagt ma, wie konkret sind denn die Pläne und wie zahlreich die Teilnehmer fürs kommende Jahr auf die Insel, bzw. richtig derbe übern Teich zu scootern? Zum einen muss ich persönlich da früh genug planen, zum anderen arbeitet ein Kollege vom Fussball bei einem großen Logistikunternehmen. Er meinte, Conteiner nach Usa wären Tagesgeschäft. Sicher geht da was...

Ich weiß von definitiven Plänen von dir Markus (Blanky?)

Falls du also noch suchst und ernsthaft planst, schaff mal Einzelheiten an den Zaun ...

@ Sam: Wasnu mit der Adresse?

Allen Jahresurlaub-Bonzen schon jetzt ein schönes langes erstes Novemberwochenende - ich hab meine knapp bemessenen Freitage schon längst verprohlt *flenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Patrick, alter Ökotuner...

ich würd mal sagen die Pläne sind schon RECHT definitiv,

guggstu hier:

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=52457

:-D

Und willkommen im Boot bei der "Scheisse, ich muss wohl arbeiten"-Fraktion...

Ich weiß von definitiven Plänen von dir Markus (Blanky?)

Falls du also noch suchst und ernsthaft planst, schaff mal Einzelheiten an den Zaun ...

Allen Jahresurlaub-Bonzen schon jetzt ein schönes langes erstes Novemberwochenende - ich hab meine knapp bemessenen Freitage schon längst verprohlt *flenn*

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studieren ist schön!

Ich darf jetzt hier noch bis 17.30 irgendwelche bekackten Struktogramme kritzeln! Gut, dass ich das nicht schon 3 Jahre gelernt hab und im wahren Leben trotzdem nie gebraucht hab. Also ENTERTAIN ME!

Nebenbei! Lange Wochenenden... pffft... Heute Abend is erstmal Sonderped Party von nem Studiengang mit 90% Frauenquote und Mario sitzt dazwischen und kennt se alle :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Patrick, alter Ökotuner...

ich würd mal sagen die Pläne sind schon RECHT definitiv,

guggstu hier:

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=52457

:-D

Und willkommen im Boot bei der "Scheisse, ich muss wohl arbeiten"-Fraktion...

Na, du SchLIMA?

Heißen Dank für den Link - hab ich miir mal gerade entspannt reingezogen, die acht Seiten und bin total rattig geworden. Die Anmelduung ist gerade raus - auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass ich gar nicht mit kann... Vermutlich schon voll - und wenn nicht, klappt´s mit der "Erlaubnis" von der Maus nicht oder ich krieg die Dollars nicht zusammen... Aber die Hoffnung stirbz zuletzt - Drück mal Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, so richtig aufn scanner legen, einscannen, ausschneiden,

abspeichern, zusammenstellen?

Hmm, ists nich einfacher, wenn Du Dir ne Digicam kaufst und

wir die Party einfach wiederholen???

:-D:-D

ich kauf mir nie nich eine digicam. never ever. da steh ich voll auf oldschool.... aber party wiederholen klingt gut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf mir nie nich eine digicam. never ever. da steh ich voll auf oldschool.... aber party wiederholen klingt gut! :-D

Ich glaub der Schlecker macht Dir sonst auch ne CD mit den Bildern von deiner Analog-Kamera.

Ist dann quasi Oldschool-Fotografieren mit Newschool-Ergebnis

:-D

Ein-Bild-nach-dem-anderen-auf-den-Scanner-leg sucks! :-D

Gruß an alle

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anmelduung ist gerade raus - auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass ich gar nicht mit kann... Vermutlich schon voll - und wenn nicht, klappt´s mit der "Erlaubnis" von der Maus nicht oder ich krieg die Dollars nicht zusammen... Aber die Hoffnung stirbz zuletzt - Drück mal Daumen!

Alter Verwalter du kommst mit?? :-D

Das kann ja was geben :-D

Müssmer nur noch den Conrad von seinem Glück überzeugen dann is das Quartett-Infernale wieder komplett! :love:

"... aaaai äm ä määään of constant sorroooooow"

Ich hör immer Wiederholung? Machen Marsch Marsch! ;-)

@Frau Belle: Glaub im Januar war doch was in BS. Kannst ja mal die Kojoten zu dir einladen :-D;-)

So nach drei 70-80 Stunden-Wochen is nu erstmal wieder Ruhe fürn Jahr.

TÜV erfolgreich vom Gelände gescheucht und den ISO-Stempel wieder eingerahmt! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter du kommst mit?? :-D

Das kann ja was geben ;-)

Müssmer nur noch den Conrad von seinem Glück überzeugen dann is das Quartett-Infernale wieder komplett! :love:

"... aaaai äm ä määään of constant sorroooooow"

Ich hör immer Wiederholung? Machen Marsch Marsch! :-D

@Frau Belle: Glaub im Januar war doch was in BS. Kannst ja mal die Kojoten zu dir einladen :-):-P

So nach drei 70-80 Stunden-Wochen is nu erstmal wieder Ruhe fürn Jahr.

TÜV erfolgreich vom Gelände gescheucht und den ISO-Stempel wieder eingerahmt! :plemplem:

DAS WÄR SOOO WAS VON FEIN..... ;-) :love: :-D :grins: :-D;-):-D :puke: :plemplem: :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information