Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

... jetzt wart ich schon seit über zwei Stunden ... wo seid Ihr denn alle? :plemplem:

;-)

:-D:-D:-D

Brüderchen!?!?!

Was´n mit dir los?

Hassu schlecht geträumt,oder bist du mal wieder neben dem "Toifel" aufgewacht? ;-)

Immer schön sauber bleiben und nie was mit Frauen anfangen,die nur inna Dunkelheit rauskommen. :-D

:grins:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruftie gepoppt, oda wat?

Ich wollt ja, aber der Rechner wollte nicht. Wollte doch ne Beschwerde an MC Doofärsche schreiben, nachdem die mir mit den Worten "von Leuten wie dir erwartet man ja nichts anderes" Hausverbot verpasst haben.

Dabei hab ich nur meine Freunde aus dem Laden geholt, die da rumgestresst haben.

Als der Securityaffe dann 2 Fremdwörter nicht verstanden hat wurd er unverschämt... und ich hatte grad Lust sachlich zu diskutieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nee, alles iO, war nur gestern nochmal inner Disco (schön auf Asi bei den ganzen Corsa-B-Fahrern mit Tribal-T-Shirts :plemplem: ) weil ein entfernterer Kumpel von mir gestern da n Probe-Auflegen hatte. Wollte mal gucken ob und was der so kann, und deswegen war ich erst was spät (aber nüchtern!) zuhaus.

Bug, es gibt soviele McDonalds auf der Welt, schreibst du jetzt extra an die Verwaltung nur damit die dich in den McD wieder reinlassen? :-D Siehste, gehen wir am Samstag wohl doch besser Döner essen :-D

Gruß M.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hoffe es geht gut !

Blanky wat is los ?, lässt´e dein Sprint- Projekt schleifen . Du wolltest doch die Gabel holen.

Na denn bis bald.

P.S. Manu du alter Weiberheld, putz die Brille bevor es mal wieder auf die Rolle geht.

Denk an die Wasserrechnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooin Frimmersdorf und Umland!

Alles im Lot, grün, schön, senkrecht?

@Thomas: Modor gespalten? Was war nu mim Getriebe?

@Bug: Hoffe doch das war nich dein Sonntagmittagunterhaltungsmäkkes! Ahne, war ja BK, oder?!

@OlliundEhrie: Wo isn der Surfnachschub? :-D

Samstag lieber inne Dönerbude halt ich auch für ne clevere Alternative, mit schön viel Knobi bitte!!

Für n "Spatzerl" is Bugs Bude nämlich deffinitiv zu klein! :-D :grins:

Geruhsamen Wochenanfang wünsch ich allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.

wer ist denn nu alles in nürnberg verteten aufm weekender?!

das wär doch schonmal eine möglichkeit für ein RRRTRR-revival! :-D:-D

Ich leider nich.

Hab jetziges Wochenende erst in Nürnberg verbracht um mitansehen

zu müssen, die DER CLUB gegen Bielefeld versagt. Schade :-D

Näxtes WE is Bärlin angesagt... dann wirds auch in Bugs Bude

nich zu eng...

@Cox: Hab nix gespalten dieses WE. Kei Grufties, kei Motor.

Wie sieht ein rollendes "R" eigentlich auffer Tastatur aus, liebe Franken??

@Manu: Wird knapp diese Woche mit Zeit bei mir, ich überweis hoyt abent einfach, allright?

@Isa: Bitte Bitte :grins: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nönö, warn Mäcces wo ich in meinem Leben 2 mal war, ich werd nicht an Hunger sterben.

Dönerbude weiss ich nicht, müssen wir mal sehn. Is aber inner Innenstadt, würd mich echt wundern, wenn da nix is :-D

@Lima: Bock auf Alpha Boy School am 11.11.? Die spielen hier aufm Campus Fest, unter anderem mit Astradkid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch! :-D

Treffen wir uns dann wieder mim "kompletten" SASC aum Christkindlmarkt zum Glühwein (vor)glühen? :-D :grins:

@Isa: Aus Frimmersdorf fährt außer dem Joschi keiner mit. Glaub diverse Regierungen und Bänker sind dagegen. Kannst ja mal versuchen noch wen zu animieren. :haeh: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem animieren ist meine leichteste übung! :-D schließlich war ich ja 9 monate in der tourismusbranche in thailand tätig :-D und 2 jahre animatöse ;-)

ALSO:JUNGS! MA HER HÖREN!!!!!!!!

Der nürnberger weekender steht vor der tür und verspricht mal wieder alle bisher erlebeten, akkuraten sing und tanzveranstaltungen der rollerszene in spass und action zu übertreffen!!!!!

Lasst euch nicht lange bitte, sattelt die hühner und macht euch auf den weg nach nemberch!!!!!!!

so gut?! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal n sehr guter Anfang. :-D

Da es sich hier aber um überwiegend männliche Kundschaft handelt,

hast du die wichtigsten Schlachtwörter in deiner Parole vergessen:

- Bier

- Titten

- Bier

- Schnee saufen

So kurz vor Weihnachten auch nich unwichtig zu erwähnen, das man

da noch Notnippes aum Weihnachtsmarkt für Muttern shoppen kann :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, coxilein, dir brauch ich ja nun wirklich nicht zu erzählen, dass der weekender jedes jahr ein highlight ist!

ein - fünfzehn gepflegte, wohltemperierte bierchen in geselliger runde, jede menge mädels in hochstimmung und wenn "man" glück hat, fühlt sich sogar eine in der stimmung ihre "weiblichen sekundären geschlechtsmerkmale" blank zu ziehen :-D !

vorher wird in lustiger runde über den nürnberger christkindelmarkt geschlendert und vorgeglüht! und wenn der glühwein mal zu hastig geschluckt sein sollte, kann man ja auch mal ne runde schnee saufen, oder nochmal mit nehm kühlen bier nachspühlen... :-D

ALSO, ICH WÜRD HINFAHREN!!!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja Isalein (oder sollt ich Isi sagen?), mich brauchst auch nich überzeugen, mir fallen genügend Gründe ein ;-)

"weiblichen sekundären geschlechtsmerkmale"

Über die Rangliste läßt sich schon auch streiten :-D

Joschi, damit geh ich völlig konform! Denke wir nutzen den Samstag um im Meistertrunk das literarische Quartett zu eröffnen. Bring auch welche mit:

Such dir eins aus :-D

Oder lieber eins von denen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,wie geht ihr denn schon wieder ab hier? :grins:

Ich hätte auch ohne zögern für die PS-Brummer gestimmt.Aus dem anderen Sortiment wärs dann die Biene Maya geworden...weil,die brummmt ja auch immer.

Vielleicht geht bei mir ja doch noch was,ma schauen.Wunder gibt es immer wieder und schneesaufen is ma komplett geil am sein!Wenn ich allein daran denk,das Frau S. vorhat sich zu entpacken... :-D :sabber: :-D Schhhhh-dück!!!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information