Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Alda! Weil: Exkwisa, keiner schleckt dich so wie dieser!

PFUI !!!!!

... Sinnesreizverirrung im Brainbug ... Rekonvergenz im Fluxkompensator einleiten ! ;-)

Schön, daß Ihr alle so ein relaxtes WE vor Euch habt, ich muß schon wieder ordentlich an :-D en.

Morgen Famillienfeier zum Fuffzigsten meiner ältesten Tante inner eigenen Wirtschaft, neben der ex Spirituosenfabrik von meinem Opa.

Da ist wieder Knallgas angesagt, die Leute im Sauerland haben das nicht gerne, wenn man nur ein Pilsglas in der Hand hat... und die auch noch halb leer sind ...;-)

Geheimnislüftung am Mittwoch ! :-D

Reinhaun !

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann Leute ich bin gerade am lesen dranne und kann mich kaum noch halten.

Nach so´ner scheiss anstrengenden Woche tut dat ma jut.

Trotz alle dem, Morgen gehts wieder inne Firma,meinen Rahmen restschweissen

und dat Bootgestell. Damit der Rotz endlich zum Strahlen gehen kann.

Habe im ebay alle fehlenden Teile zusammen ge´1,2,3eit.Ich würd ja gern auch ma

Bildas reinstellen,aber ich bin froh das ich das hier auf die Reie krich,als alter Compimuffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma Tom,schraubst Du mit rosa Gummihandschuhen an Deinem Mopped ? :grins:

Dat is so steril bei Dir,da kann man eine offene Herz-OP durchführen,schick !!!

Aber die Handschuhe,ich lach mich tot :grins: :grins: :grins:

Geil!!!!

Nee,dat Foto is schon wat älter und wurde vom Vorbesitzer geschossen. :-D

Ich kann ja ma eins von meiner Schrauberterasse im Jetztzustand schiessen.Da gehst aber heime! :grins:

Huhu Breiti!!! :-D

Hasse wieder viel Actrosenschrauberei gehabt. :puke:

Der dicke Limastumpf :-D

Und dat auch noch i.V. mit ner LANGHUBwelle.*böööörk!* :grins:

SAUSCHWEINESAU!!!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem se uns am Campus Total Schnittenscheck rausgeschmissen am sein waren und et Linda (ja verdammt, so kann man echt heissen) nich mit bei mir innet Luxary Appartemente mit drinne rein kommen am sein wollte ( wat hat die Alte gegen meinen Tanzstil?!?) Is meine WE Planung dann wohl auch wieder auf Arschvoll Toll reduziert! Ich hab Oich liep :-D Und so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo hab den lieben Kleinen ma ne Runde Valium spendiert. So kann VATI mal kurz abschlackern und geschmeidig die Stange Kippen danach reinpfeifen! :plemplem:

HÜLFÄ! Ich bin ein Fink, holt mich hier raus!

(Oder wars n Schtar?)

Ne paßt schon, sind relativ pflegeleicht, trotzdem freu ich mich auf ne Runde Gerstensaftkaltschale am näxten Wochenende! Da müssen wir einiges nachholen, hab seit Kölle kein Allohol mehr am schmecken dranne gehapt! :haeh:

Reingehaun und Gong frei für Runde 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bug:

Alda,ob ich jezz 10 Versuche gebraucht hab um den Satz in einem durchzulesen und dabei (ganz Wichtig) auch zu verstehen. ;-) RESPEKT!

@TheREALVatti:

Du schaffs dat schon...und nächste Woche wird durchgespült. :-D

Aber :-D abschlackern :-D ???

Schäff,du hass Kinder im Haus.Halt inne! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Mannen!

Bin wieder im Hause hab Rahmen fedddig, krich abber die schoiss Drehstabfederung

von dem Bötchen nich mehr aussenander. Wollte doch das Geschoss ne Etage tiefer

legen.Hab das Motorjehäuse mit Schrumpflack lackiert, sieht scharf aus, like Harley.

Am Montag gehts zum Dreher, für Adapterplatten zum drehen, fürs die Minifelgens.

@Tom, die Artrosen ham mich ma nich jeärgert dafür Busse, Auflischer und der restliche

Schrott der so rum fährt.Man darf ja nich klagen, wo soll den sonst die Kohle herkommen.

Getz hab ich mir son Stretz gemacht wegens der Gespannoptimierung da krich ich die Mail

vom Blanky, son Scheiss, nix is mit Ammiland.Wat sachter da?

@Cox, wat machn wa den da ?,ab nach Italien mit de Moppeds?oder wie?

Na ja dann kann ik mir ja doch noch wat ordentlicher zurechtschrauben.

@Lima,Bier, aber ohne Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier? kann man sehen,was der Lima für´n altes Ferkel is.Pfuitoifel! :grins:

Alte Petze! :grins:

@Lima,Bier, aber ohne Roller.

Gayt klar, nur noch Bier + Tretroller :-D

Nachdem der Fertigbau meiner schwarzen Reuse heute an

EINEM HALBMOND gescheitert ist :puke:

gehts jetzt ordentlich löten. PROST und schönes Wochenende

zusammen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Breiti/Bug: Nu wartet erstmal ab bis die endgültigen Konditionen feststehen. Die Tatsache dat dat Färnsähn nu nich dabei is schreckt mich eigentlich nich ab. An den Kosten sollte noch was gehn nach Möglichkeit. Hab da noch 2 heiße Eisen im Feuer, evtl. geht da an dem Kurs noch was. Ansonsten machen wir halt ne Lapplandtour oder so. :-D Gegen ne 3wöchige Italienrundreise hätt ich allerdings auch nix :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Schnee trinken! :-D

Junx, wir müssen mal wieder den Süden heimsuchen. Hab gehört da macht sich ne Trockenperiode breit! :wasntme: :grins:

Mim Rakeletten am Mittwoch siehts wohl mau aus. So wie et aussieht muß ich Muttern vom Flugotto abholen :-D

Holen wir dann Freitach nach. Bring auch n paar Überraschungsgäste mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Schnee trinken! :-D

Junx, wir müssen mal wieder den Süden heimsuchen. Hab gehört da macht sich ne Trockenperiode breit! :wasntme: :grins:

Mim Rakeletten am Mittwoch siehts wohl mau aus. So wie et aussieht muß ich Muttern vom Flugotto abholen :-D

Holen wir dann Freitach nach. Bring auch n paar Überraschungsgäste mit ;-)

schnee werde ich wohl schon ab mittwoch trinken können...kann selbigen ja mit wodka mischen dann hat die trockenperiode auch ein ende :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Schnee trinken! :-D

Junx, wir müssen mal wieder den Süden heimsuchen. Hab gehört da macht sich ne Trockenperiode breit! :wasntme: :grins:

Mim Rakeletten am Mittwoch siehts wohl mau aus. So wie et aussieht muß ich Muttern vom Flugotto abholen :-D

Holen wir dann Freitach nach. Bring auch n paar Überraschungsgäste mit :-D

Tach auch !

Wer ist denn jetzt noch dabei zum Schtrammtisch am Mittwoch? Lima - schon im Packfieber der untergehenden Sonne? Tom - anne Schüppe dran bei? Blanky?!

Schlage vor angesichts der überwältigenden Besucherzahl verlegen wir das Racletten und treffen uns einfach so mitm lecker Cöla oder so bei mir. Wer auch immer..... :verwirrt: ;-)

Sach ma Bescheid !

P.S.: Die Sauerländer spielen echt in einer anderen Liga... gestern Nachmittag um 5, 6 Uhr hats erst aufgehört bei mir zu drehen... uiuiuiuiuiuiui hui !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Schnee trinken! :-D
weiß dat der tom auch? der mag den schnee doch auch so gerne ;-) .

Ihr wollt mich wohl veralbern,wie? :grins:

Das war pures Überlebenstraining!Wäre ja fast verdurstet...und erfroren...und erschossen worden vom Security-Horst der Sitzlounge.Von dem ständigen Kopfaufschlagenwegenaufsmaulpacken mal ganz zu schweigen.Mann war das n Abflug...vom Feinsten! :grins: :plemplem: :-D

@SchleckiSchlecki:( ;-) :grins: )

Ich kann noch nix genaues sagen.Sorry! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Ihr Schnarchnasen, jetzt hatt ich mich so aufs Racletten gefreut, hab doch sonst inna Woche nix zu essen :-D :-D

Am 25.11. im Tor 3 klingt gut! Fliege nur recht früh am Samstag drauf nach Mailand... Was tun, sprach Zeus? :haeh:

Fotos kein Problem Vati, du weißt ja das ich Mo-Do eigentlich ständig verfügbar bin ;-)

Und von was für Überraschungsgästen sprichst du? Die Kinder vom WE noch anna Schürze hängen oder? ;-)

Oder eine von den "9 Ladies"? (argh, wenn ich nur wieder daran denke! :-D :grins: )

Beste Grüße

M.

Also wenn sonst auch noch jemand kommt, dann kommen wir trotzdem morgen auf ne Gölar.

Schlecki, ich ruf Dich dann morgen früh abends mal an!

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11. im Tor 3 klingt gut! Fliege nur recht früh am Samstag drauf nach Mailand... Was tun, sprach Zeus? :haeh:

Vom Tor fährt ne Bahn zum Flughafen soviel ich weiß. Problem gelöst. Ach ne, ihr fliegt von Köln aus, oder?! Dann halt ne Bahn vorher Richtung Köln nehmen.

Also wenn sonst auch noch jemand kommt, dann kommen wir trotzdem morgen auf ne Gölar.

Schlecki, ich ruf Dich dann morgen früh abends mal an!

Werd wohl nachkommen gegen halb neun. Wenn es komplett ausfällt gebt bitte kurz Bescheid.

Für die Ladies ist wohl diesmal unser streichzarter Don Giovanni verantwortlich. Hoffe mal er hat ordentlich aufgetafelt! :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information