Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Thomas, bist am WE wieder daheim? Samstag is in der Kufa HbH und im Magnapop Funk

funkaua_web.JPG

Die haben Buggy getötet. Die Schweine!!! :-D

Nee, erst Sonntag-abend wieder, leider.

Wir müssen aber bald nochmal die Soul-Party im Magnapop

übernehmen, a pro pos Abbiegen :-D

Also, hab trotz erhöhter Aufmerksamkeit nur drei

Vespas in Tokyo gefunden. Kein Geschmack die Jungs hier,

Motorsofas sind wohl der Renner. Und rohes Pferdefleisch,

das muss ich mir glaub ich gleich nochmal durchn Kopf gehen lassen :puke:

Halle? Auf jeden Fall NEID. Glückwunsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen aber bald nochmal die Soul-Party im Magnapop

übernehmen, a pro pos Abbiegen :-D

Soultrash is am 3.12. wieder:

Soultrash%20II%20Low.JPG

Jemand Bock?

Reverend Love wartet auf uns :love: :grins:

Freitag der 2.12. hört sich aber auch nich uninteressant an!

22:00 ROCK OFF ? FLASCHE JEVER 1 ? ? PARTY!

Rock, Alternative, Britpop, Punk Rock, Indie, ...

mit Daniel + Hummel, 3 Euro

rockoff2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte meinen der Vati is in Feierlaune... postet weniger und hängt dafür wohl den ganzen Tag im google "+Party +Niederrhein" :-D

Soultrash hätt ich auch Bock auf Wdh :-D

Muss aber gucken wie weit bis dahin mein Lernfortschritt is, wenn der das zulässt sag ich vielleicht spontan zu! :love:

Bug, abholen wär bei mir kein Problem. Wenn der bei meinem Bora quer über die Rücksitze geht, macht der das bei deinem 190er übrigens auch.

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu du komms mit,sonz gibbet Gesichtskirmes und n Schlach am Nacken,du Heinz!

Schliesslich sind die Stützschlepper auch dabei.Ich sach nur:"Bäääh,hier riechts nach Mc Donalds."......"Halts Maul und schlaf!" :-D

Juhuuuu!

Und hinterher schön Dönieren und dann wird dem Lima wieder die Bude durchrandaliert.Wenn ich nur dran denk,könnt ich mich einnässen. :grins:

Alda...Jever 1?...das wird hart! :-D

Diesma aber besser ohne vorglühen?!?! :grins:

Aaaahrrrrrg!

Edith schmiert mir grad eine rein und erinnert mich daran,das der Lima ab näxten Samstach für 2 Wochen in Schluchten scheisst. :grins: Er reist schonmal gern,der Herr.

Dann müssmer das wohl nochma verschieben.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand von Euch Lust heute Abend auf einen gemütlichen

Gluehwein.jpg

aufn Düsseldorfer Weihnachtsmarkt zu gemeinsamer Verköstigung und kleinem

Schlemmerbummel mit zu kommen ? So gemütlich aufn Stündchen oder zwei ? :-D

Sachtma bescheid,wennza noch nix geplant habt. Bin so ab 19:30 da. Nummer habta ja.

Wie ist denn die Schneelage bei Euch so ? Hochdahl meldet knappe 10 - 15 cm - gedeckt !

P.S.: Es war ein tolles Fest mit Euch letztes WE, wir haben mit knapp 25 Leuten, wobei bestimmt 4 Fahrer dabei waren gute 100 Liter Bierchen vernichtet ! :-D

Sacht ma bescheid, son lecker Glühweinchen heute Abend tut bestimmt sehr gut ! ! ! :-D

Hach,dat Edith sachte mir gerade, das ja heute Abend dat Magnapop Dingens abgeht. Naja, vielleicht ist ja doch wer von Euch vorher in Glühweinschmauslecker Stimmung... Manu, Tom ? Rest ?

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand von Euch Lust heute Abend auf einen gemütlichen

Gluehwein.jpg

aufn Düsseldorfer Weihnachtsmarkt zu gemeinsamer Verköstigung und kleinem

Schlemmerbummel mit zu kommen ? So gemütlich aufn Stündchen oder zwei ? :-D

Aber heute kommt doch das große TV-Total Turmspringen. Willst du dir das etwa entgehen lassen? :plemplem:

Alter Vatter, denen fällt auch nix mehr ein!

Magnapop is näxtes Wochenende. Mich ziehts aber trotzdem nich aufn Weihnachtsmarkt. Werds mir mit 1-12 Bierchen auf der Knautsch gemütlich machen. Endlich mal diese Scheiss Erkältung auskurieren!

Dachte du wärst schon aum Weg nach Hamburg?! :haeh:

Ich hab endlich mal wieder Zeit zum Schrauben gehabt und die Cross-Bä-Ieks angefangen. Hat noch wer von euch nen PX Tank? Da is der ausser Kuh drin, und der sitzt zu :-D

Frag mal den Patrick. Glaub den ein oder anderen Tank hab ich beim Hallen aus- und einräumen in der Hand gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bug,

wie ist das denn nu?

Erst ruf ich Dich an deswegen, dann ruf ich jedesmal wie so ein klassischer GSF-Aasgeier "hier" wenn Du von dem Rahmen sprichst, dann bist Du dir ständig nie sicher ob Du ihn selbst behälst, was soll denn jetzt diese Mahlt-zuerst-Scheisse? :plemplem: :-D

Hast du mittlerweile mal mehr Infos, linkes Backenfach, Welle unter der Kaskade, Trittbrettzustand etc.?

Wenn er zu schlecht ist kann ich ihn nicht brauchen... deswegen müsst ich mal was wissen.

Und sonst so? Alles fit bei allen?

Sollte man vielleicht Donnerstag nochmal was unternehmen oder sich irgendwo treffen?

Ich kann jetzt ne ganz tolle scharfe Nudelpfanne! Nur für mehr als 4 Personen taugt mein mobiler Campingherd nicht (der Kenner weiß, wovon ich spreche :-D ).

Gruß Manuel

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber heute kommt doch das große TV-Total Turmspringen. Willst du dir das etwa entgehen lassen? :plemplem:

Alter Vatter, denen fällt auch nix mehr ein!

Magnapop is näxtes Wochenende. Mich ziehts aber trotzdem nich aufn Weihnachtsmarkt. Werds mir mit 1-12 Bierchen auf der Knautsch gemütlich machen. Endlich mal diese Scheiss Erkältung auskurieren!

Dachte du wärst schon aum Weg nach Hamburg?! :haeh:

Frag mal den Patrick. Glaub den ein oder anderen Tank hab ich beim Hallen aus- und einräumen in der Hand gehabt.

... die letzten 10 Minuten inne Heimat ... vorläufig ... Donnerstag fängt der Job an und gleich mache ich mich mit meinem vollgepackten Raumwunder Golf 2 und einem Teil meiner Habe auf den Weg innen Norden.

... dann heißt's Hallo aus Nord-Frimmersdorf ! :-D

... bis bald ! ! !

P.S.: Was macht Ihr Sylvester ?? !!! ??

:-D

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die letzten 10 Minuten inne Heimat ... vorläufig ... Donnerstag fängt der Job an und gleich mache ich mich mit meinem vollgepackten Raumwunder Golf 2 und einem Teil meiner Habe auf den Weg innen Norden.

... dann heißt's Hallo aus Nord-Frimmersdorf ! :-D

... bis bald ! ! !

P.S.: Was macht Ihr Sylvester ?? !!! ??

:-D

Dann gründe mal das RRRT Nord Chapter du Lude.

Sylvester bin ich übrigens bei Damen und Herren wie

die letzten drei mal auch...

Grüß Gott nach Frimmersdorf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder wir beide mit Heckscheibentribal anna Dorftanke...

Die gibts hier grad beim Lidl gratis zum 6er Pack Sch(l)appi. Die könma unserem Pitbull schenken damit der mal wieder zu Kräften kommt und rum-Muhen kann! Hoffentlich passt das noch unter meinen "coxwood" Aufkleber!

Jo, bimmel mal durch. Aber erst nach achtzehnhundert. Muß vorher zum Fritzör die "volahila" loswerden. Meine Mutter hat mich schon mit Paule (dem Breitner seiner) angesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information