Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

*heranlaufgrüßeablegundweglauf*

Na? habta schon Anzüge ausgesucht? :-D

Manu, Glücksteilchen für Dich

~~~~~~*

~~~~~~~~~~*

~~~~~*

~~~~~~~~~~~*

~~~~*

steck die schnell ein, bevor die schlecht werden. :love:

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl du mich ja mit der Aussage "du bist mir zu dünn" ganz schön ins Grübeln versetzt hast.

So einen Korb hab ich auch noch nicht bekommen! :grins:

es ist vielleicht schwer zu glauben, aber das hat doch tatsächlich auch schon mal jemand zu mir gesagt! :grins:

junge, iß wat! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist vielleicht schwer zu glauben, aber das hat doch tatsächlich auch schon mal jemand zu mir gesagt! :grins:

Meine Rede! Mag auch keine Knochengerüste die bei der ersten "Anstrengung" zu Staub zerfallen.

Hat man ja Angst was kaputt zu machen.... :grins:

junge, iß wat! :-D

Und daaaaaann? :-D :grins:

Hat sonst noch jemand Lust mitzukommen?

Klicksu!

Manu und ich werden, so wie's ausschaut, wohl dort aufschlagen.

Also wenns jemand der alljährlichen Familienüberdosis vorübergehend entkommen möchte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Cox,

und alles überstanden?

Hoffe doch es hat sich gelohnt?

Hierzubleiben war mal komplett fürn Arsch, die Klausur heut hab ich mal amtlich in den Sand gesetzt... :-D

Grüße

Manuel

Und ob sich das gelohnt hat! War ein sehr schönes Wochenende! War auch ne ordentliche Arbeitsteilung vom Joschi und mir. Freitag hab ich mich weggesprengt, Samstag er. :grins:

Ich drück dir mal die Daumen das sich der Eindruck von der Klausur nicht bestätigt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teilen wir uns denn dann am Samstag ein, Cox? :-D

Kann sich ruhig bestätigen, von 6 darf ich ja 2 versieben... Die morgen und übermorgen sollten auf jeden Fall klargehen, für Freitag lern ich dann noch :wasntme: Ich mach das schon... :-D

Danke Euch für die Aufmunterungen!

Gruß M.

Achja Vati, haste eigentlich fotografiert? Ach ne, wahrscheinlich hattest du wieder eine Fotografeuse die das für dich übernommen hat? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teilen wir uns denn dann am Samstag ein, Cox? :-D

Kann sich ruhig bestätigen, von 6 darf ich ja 2 versieben... Die morgen und übermorgen sollten auf jeden Fall klargehen, für Freitag lern ich dann noch :wasntme: Ich mach das schon... :-D

Danke Euch für die Aufmunterungen!

Gruß M.

Achja Vati, haste eigentlich fotografiert? Ach ne, wahrscheinlich hattest du wieder eine Fotografeuse die das für dich übernommen hat? :-D

Das mit Samstag hat sich wohl ebn am Fon erledigt. Glaub auch in Braunschweig gibts kein Etap! ;-)

Ne Fotograföse hatte ich, jep. Aber hab die Kamera an beiden Abenden vergessen :plemplem:

Ich bin mir ziemlich sicher das ich da heute froh drüber bin! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob sich das gelohnt hat! War ein sehr schönes Wochenende! War auch ne ordentliche Arbeitsteilung vom Joschi und mir. Freitag hab ich mich weggesprengt, Samstag er. :grins:

Moooment mal. Ich hab mich mal kein Stück weggesprengt. Ich bin immer so...

:-D

Nächstes Jahr gibts keine Ausreden, Manu. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds nich gehen... also Vati du hass immer Traumvorstellungen?! :-D Noch besser als bei der Scooterfiesta 04, wo du meintest wir würden beide nebeneinander im Golf 4 hintendrin (!) pennen können willst du jetzt nen ganzen Roller in den Golf 4 Kofferraum packen?! :-D

Ne dann passts net, die Warze braucht schon de Rückbank und Kofferraum dann für Mottek und Gabel. Dann fahr ich selbst noch oder so.

Gruß M.

Edit macht ma Satzbau besser.

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds nich gehen... also Vati du hass immer Traumvorstellungen?! :-D Noch besser als bei der Scooterfiesta 04, wo du meintest wir würden beide nebeneinander im Golf 4 hintendrin (!) pennen können willst du jetzt nen ganzen Roller in den Golf 4 Kofferraum packen?! :-D

Mit offenem Kofferraum hätts geklappt! :grins:

Na wenn die Rückbank einseitig umgeklappt is wirds schon gehn.

Ansonsten nehm ich halt nen Passat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit offenem Kofferraum hätts geklappt! :grins:

Na wenn die Rückbank einseitig umgeklappt is wirds schon gehn.

Ansonsten nehm ich halt nen Passat!

Dann müsstest du mal messen welche Länge du dann von Ende Beifahrersitz bis Heckklappe durchgehend hast.

Muss mindestens so lang sein wie der Abstand von Seitentür zu Seitentür, sonst gehts net.

Ich glaub auch eher nich das es passt...

Gruß M.

Edit: Passat würde mir glatt 40-50 Euro Benzin sparen :love: :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch jemand Lust mitzukommen?

Klicksu!

Manu und ich werden, so wie's ausschaut, wohl dort aufschlagen.

Also wenns jemand der alljährlichen Familienüberdosis vorübergehend entkommen möchte....

Jetzt quot ich mich schon selbst :plemplem:

Edit läßt noch nachfragen ob jemand Lust auf n gepflegtes "Balkon-Abgrillen" zwischen den Feiertagen hat?

Die anderen dürfen sich aber auch mal äußern :wasntme: :grins:

Sam, Eze, Bug, Conrad, Mirko, Patrick, Thomas, Markus, Ferry usw. et. pp. pipapo Finger in Po Mexiko!

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt quot ich mich schon selbst :plemplem:

Edit läßt noch nachfragen ob jemand Lust auf n gepflegtes "Balkon-Abgrillen" zwischen den Feiertagen hat?

Die anderen dürfen sich aber auch mal äußern :wasntme: :grins:

Sam, Eze, Bug, Conrad, Mirko, Patrick, Thomas, Markus, Ferry usw. et. pp. pipapo Finger in Po Mexiko!

N' tach du Low-Performer,

gegen verbranntes Aas, lecker Bierchen und gepflegte Gespräche mit den alten Bekannten habe ich nichts einzuwenden, nur Finger im Po macht mir fürn Moment ein bisschen Sorgen. Aber man soll sich ja "offen" in die Gesellschaft integrieren. Wenn also die Sau dann nicht mit den ungewaschenen Pfoten das Fleisch umdreht, wär ich dafür, einfach mal nen Termin klarzumachen... :-D

Das dringende Bedürfnis den "Haufen" nochmal im alten Jahr zu treffen, hatte ich ja schon geäußert... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne grillen immer! Tag is mir auch egal, kann immer.

Sollte sich herausstellen, das doch noch mehr Leute als Cox und ich den Herbst überlebt haben (erste Anzeichen gibt es ja offenbar) könnte man auch nochmal über ne Januarsause in meiner Bude in Düsseldorf nachdenken. Die steht den ganzen Januar eh leer... Den Aufwand mach ich aber nich für 3 Männekes!

Grüße

M. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne grillen immer! Tag is mir auch egal, kann immer.

Sollte sich herausstellen, das doch noch mehr Leute als Cox und ich den Herbst überlebt haben (erste Anzeichen gibt es ja offenbar) könnte man auch nochmal über ne Januarsause in meiner Bude in Düsseldorf nachdenken. Die steht den ganzen Januar eh leer... Den Aufwand mach ich aber nich für 3 Männekes!

Grüße

M. :-D

Grüß dich, Mann mit der Narrenkappe!

Bude steht leer? Lass mich raten: Das Phantom ist nicht zuhause...? :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information