Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

bon soir!

hömma , tommsen ... brinxtu mir dann nach HN bitte meinen dämpfer und meinen leistungssteigernden piffpaffpuff mit? :love:

ansonsten kann ich mal sagen (falls nich schon bekannt?) dass am 25.02.2006 wieder cochinos niter is ... diesmal allerdings nich in umkippnähe :-D ... sondern in nem clubb in stuttgart drinne. nuja ... EGAL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht klar Schäff!Wird mitgebracht!

Sind denn in Stuggi bei dem Clupp auch Hotels und dunkle Speditionshöfe inna Nähe,wo man sich ma ordentlich auffe Fresse legen kann?Schneits dann auch,damits sich leichter abmault?Wenn nich,denn issas ja Kinnagarten!Pfah! :grins: :-D :plemplem: :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Phantom is auch den ganzen Januar nich da :-D

Tom hat ihn neulich mal "gehört", er kann bestätigen das es den gibt! :grins:

Tom, würdest du mal bitte bei Reisebüro V.A.T.I. den Bi-Äitsch Threehundredeighty für den 25.02.2006 Richtung Stuttgart buchen und bei Hotel dA_kiLLguZZ eine Anfrage bzgl. Zimmerreservierung machen? :love: :-D

Ik freu mir wie doof! :-D

Gruß M.

Edit tauschte 2005 in 2006, weils sinniger is! Und merkt außerdem noch an, dass, wenn das Gedächtnis mitspielt, sie noch das zurückgelassene Puderdöschen mit nach HN bringt :plemplem: ;-)

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär dabei!

Wolltet ihr eigentlich nächstes Jahr wieder nach Marl?

Vom 21. - 23.07.2006.

Bin etwas am zweifeln, zum einen hab ich ja am 22. Geburtstag und soo geil fand ich das Gelände da schon für eine Nacht schon nicht (spreche jetzt mal hauptsächlich vom Zeltplatz).

Problem is das ich nich weiß wo ich sonst meine Geb.party hinpacken soll. Is mein letzter Monat in der Butze dann und wollte das dementsprechend zelebrieren, hinzukomm das ich davor das WE in Prag bin und danach is ja wieder Borculo :love: . Und dann im August is Schluss mit Wohnung...

Meinungen!

Edit: Ja, ich weiß das das noch ein paar Donnerstage hin is! :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltet ihr eigentlich nächstes Jahr wieder nach Marl?

Vom 21. - 23.07.2006.

Bin etwas am zweifeln, zum einen hab ich ja am 22. Geburtstag und soo geil fand ich das Gelände da schon für eine Nacht schon nicht (spreche jetzt mal hauptsächlich vom Zeltplatz).

Problem is das ich nich weiß wo ich sonst meine Geb.party hinpacken soll. Is mein letzter Monat in der Butze dann und wollte das dementsprechend zelebrieren, hinzukomm das ich davor das WE in Prag bin und danach is ja wieder Borculo :love: . Und dann im August is Schluss mit Wohnung...

Meinungen!

Edit: Ja, ich weiß das das noch ein paar Donnerstage hin is! :-D

Meinung ist, das ich nach Borculo (das ja nicht stattfindet wie der aufmerksame Termine-Leser sicher schon festgestellt hat :-D ) ungerne noch ein Sommerwochenende auf einen Run verzichten würde. Aber wenn du feierst werd ich das SICHER tun, keine Frage! Mußt du wohl selbst entscheiden in den paar Donnerstagen die noch bleiben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa schaunmermal!

Also,

Grillung am 28.12.?

Wer is dabei?

Manu

Tom

Bug

Cox

Anderer Termin besser?

Hört sich guuuuut an ! ! !

Hab die Woche Urlaubsen und bin am renovieren dranne (bei).

:-D

P.S.: Wenn ich schon die Planugen fürs näxte Jahr lese wird mir schon ganz warm ums Herz. :love: :-D

Edith bringt noch ein:

Oh Freude schöner 2Taktfunken !

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder am besten der 30.12

Irgendwelche Einwände?

Manu, dann können wir am 28. den Thomas in Neuwied besuchen fahren oder so. :-D

Hab die Woche Urlaubsen und bin am renovieren dranne (bei).

Mußt noch die alte Wohnung renovieren? Schon ne neue Wohnung gefunden und eingelebt?

Wär ja schön wenns in der Woche passen würde und du dazustößt. :-D

Joschi, bist in der Woche auch im Lande?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tom ... lässt sich alles bestimmt finden ... und auch n haufen stresssüchtiger olums :-D

manu ... also das mit "zimmer reservieren" is ja nu in dem sinne nix mehr ... die sind ja nu alle belegt :-D ... aber im wohnzimmer stehen nach wie vor sämtliche liegeflächen zur verfügung :-D und im flur wegen mir auch ... da lagen der cox und die ursi ja auch gerne mim tee inna hand (drin) um den umzukippen :grr: ;-) ... und der tom is ja eh am liebsten anna frischen luft! der kriecht paar eiswürfel zum trinken und nen "pfeifentabaktee" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da lagen der cox und die ursi ja auch gerne mim tee inna hand (drin) um den umzukippen :grr: :-D ...

für die teeumkippaktion möcht ich mich auch noch mal in aller form bei dir entschuldigen...wenn ich mich auch nur "schwach bis gar nich" an die aktion erinnern kann :wasntme: :-D

au ja im schoss drinne pennen *hicks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joschi, bist in der Woche auch im Lande?

Grau is alle Theorie, wat zählt is aufm Platz! :-D

Will damit sagen, dass ich wahrscheinlich schon da bin,

wegen eines vollen Terminkalender aber nicht 100pro

sagen kann, ob ich dann oder dann kann. Würde aber

schon gerne, also melde ich mich mal mit kleinem ?

für den 30. an.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir sind süllwester eben beim eehriee dranne ... ich hab nu kein plan wie wer was da noch so alles kommt und so ... aber ... ich kann ja mal anfragen ob ihr noch platzt habt ... der hat heute sowieso geburtstach ;-) , werd ich also so oder so noch konsultieren gehn ;-)

schlafplätze liessen sich auch bestimmt finden ... zur not eben verteilt bei den üblichen verdächtigen ;-)

bei Nocci musste ich an gnocchis (knotschiiiiies wie es neulich jemand ausgesprochenhatte :-D) und hab jetz HUNGER! toll V.A.T.I :grr:

edit sagt: hallo isaleinchechen :love: :-D:-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt nur mal wieder ein paar gepflegte grüße in die runde werfen!

laßt euch von weihnachten nicht stressen!!!! in 12tagen ist der spuck eh wieder vorbei :-D

LG isa schaffrath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Borculo?! Schaisen! :-D

Immer bestes Treffen gewesen wo gibt. Warum findet das nicht statt? Hat ma wer nen Link?

Marl is ja nächstes Jahr nicht filthy&sly und ausserdem is der Platz nich wirklich der Hit. Wenns aber kein Borculo Ende Juli gibt kann ich die Party dahin verlegen und dann passt das ja mit Marl. Entscheid ich dann spontan ob ich mitfahr, ich denk aber in letzter Minute bin ich eh wieder dabei.

Aber warum jetzt kein Holland? Mehr Infos bitte?!

Am 30.12. Balkon is für mich nich soo pralle, da kommt Carmen ausm Urlaub zurück und nach acht Tagen... nuja... - nich aufm Balkon! :-D :grins:

Neuwied geht auch immer, und Balkon von mir aus am 29.12. oder so...

Mannmann, ich wollt die Carmenlose Zeit eigentlich zum Dauerschrauben nutzen aber das wird wohl wieder nix wie ich das hier sehe :-D

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum jetzt kein Holland? Mehr Infos bitte?!
HIH findet 06 auffe Insel statt inkl. Race und QM meine ich gelesen zu haben.Hat wohl Ärger mit den Kerkemeiers gegeben dieses Jahr wegen umherheizenden Vollpfosten :wasntme: ,oder so.Ausserdem finden die Veranstalter,das das Event an Reiz verloren hat und was neues her muss.

(^^^^^^^^^^^^^Gayfährliches halbwixen^^^^^^^^^^^^)

Am 30.12. Balkon is für mich nich soo pralle, da kommt Carmen ausm Urlaub zurück und nach acht Tagen... nuja... - nich aufm Balkon! :-D :grins:

Allda! :-D :grins:

Nich dasses da Wiedersehensverletzungen durch übermäßige Schussfertigkeit gibt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kein HIH. So ne Scheiße..... jetzt war ich dieses jahr das erstmal da und nun so was...

Kein Fuckin' Ländsburgh oder S T Ö

Hat wohl Ärger mit den Kerkemeiers gegeben dieses Jahr wegen umherheizenden Vollpfosten :wasntme:

Wer war das den woll??? Ich sage nur "This is not a Race Place here"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegenz Borculo klicksu hiär!

Dann holst dat Carmen ab und solang de mir keine Splitter ins Laken machst kannst eben ins Séparée gehn :-D :grins:

Ansonsten muß der Herr Lebowski mal guggn ob er am 30. Urlaub kriegt damit wir am 29. grillen können.

Ich guck mal was sich machen läßt.

Wie schaut`s denn mit`m Mirko und Patrick aus ?

Bearbeitet von Big Lebowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut, 07 solls ja wieder HiH geben, wenn auch nicht

mehr bei Kerkemeiers. Ich wäre ja persönlich für einen

Platz am Meer, wenn man eh nach Holland fährt ist die

Nordsee auch nicht mehr so weit. Die alte Formel 1 Strecke

in Zandvoort wäre doch perfekt. Da kann man Renner fahren

und die Stadt ist auch spannender als das langweilige Borculo.

:-D

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information