Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Hey ihr habt keine Chance gegen Mr. Knight Rider.

Er fährt sensationelle "Erdwalle" hinauf und is futsch! :-(

Falls dann was passiert, beult sich der Roller automatisch aus.

:-(

Und dagegen meint ihr auch wirklich `n Hauch von Chance zu haben? :-D

...ich glaube nicht Babes! :-(

Uiii takatukaland is dat nich der ort mit den Limonadenbäumen die da überall wild rumwachsen. Hui ui ui ui ui, Tiffy da müssen wir uns aber reinlegen.

Vielleicht machen wir aus unseren Hobeln sonen fluxkompensator betriebene Sprint-Rally-Tandem konstruktion, die bergab unser Geschoss auf annähernde lichtgeschwindigkeit kommen lässt um so ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum entstehen zu lassen das uns in den Windschatten von Gomäsch kommen lässt um dann den Turboboost einzusetzen und gekonnt über die wirklich allerschnellste Fuffie in nüehuse (erinnert mich irgendwie an "neue Hose") zu fliegen.

Aber wie gesagt, nur vielleicht! Befürchte nur das wir da vorher noch an Dokmas "Originalkörpertuning-Programm" teilnehmen müssen :-D:-(

So Leude...

den streßigen "einen-tag-bevor-man-morgens-um-6-in-urlaub-fährt-tag" hab ich fast hinter mich gebracht.

ich meld mich dann jetzt mal für 2 wochen ab und komme erholt zu neuen schandtaten bereit wieder an den schönen niederrhein! :-D

bis denne und mit besten grüßen verbleibt euch euer

B-Sups

sam, genau! so isset... momentan sind ja (fast)alle mg/gv´ler in urlaub aber danch sollte mal ein kleines treffen stattfinden. ich schlage da mal meinen garten vor. lecker grillen, einen über den durst trinken (sups und duke haben da eh noch was gut bei mir) und für die leutz die nicht mehr nach hause fahrn wolln können auch zelte aufgeschlagen werden! ne wat geil, runfeeling in meinem garten. GREAT! :-(:-D

Bearbeitet von Ezekiel

EZE!

Ich bin überrascht über Deine Lebensfreude

:-(:-(:-(

....nein, nein bitte jetzt nicht sauer sein, war ein Scherz!

:-D

Ich hab eigentlich jetzt noch die Gelegenheit es zu löschen, aber.........mmmmnein ich lass es stehn :-(:-P:-(

So machen wir das, hört sich gut an! :love:

Aber ich bin ein Mädchen, ich will in Deinem Bett schlafen :-( :grr:

...vielleicht bekomme ich ja dann noch einen Besucher überredet :-(:-(

Gibts denn da Paare  :-(   :-(

ich versuch ja schon seid holland an dich ran zu kommen und bei dich bei zu gehn ... aber du willst ja nie und ich glaub du liebst auch nur den conrad ... oder so! :-D:-( ...

Ach Hasimausi, hätt ich das gewusst, dann hätt ich den :puke: -Otto hochkant ausm Zelt befördert und mich an dein samdig weiches Fell gekuschelt :love:

ich glaub ich spinne!!! :grr:   :-(

Mein Schlaf ist mir heilig!!! :-D   :-(   :-(

Nis gibbet!!! :-P

na guuut ... darf ich dann vor dem bettchen schlafen ... so als aufpasshund :-(

*wuff*

@koks ... nee...jetz will ich auch nimmer! :-( ... du hast mich gekränkt! :grr:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe