Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Nee lass ma!

Bring lieber n Tьtchen

56b6b4fb.jpg

und nen

067fdcd0.jpg

inklusive

80bf61dd.jpg

fьr den Holzmichel mit...damit der was zu tun hat und nicht immer an seine 8-tдgige Abstinenz denken muss.

:-D;-);-) :haeh: :-D :haeh: ;-);-);-)

Edith grьsst den Lima mit nem imaginдren bzw. virtuellen Leberhaken aus dem Nichts. :-P

Ich fall um! :-P

Sagt mal, mir is eben mal glühendheiß eingefallen ob nu das Hotel für 25.12. gebucht ist?

Darf man da überhaupt Haustiere mitbringen?

Obwohl, der Tom läuft entweder eh wieder einfach weg oder wir finden ihn morgens schlafend in Truckerpose im BH sitzen :-P

Grüße an alle

Manuel

P.S. Tom, spar dir direkt deine idyllischen Fotos von vereisten Waldseen! Ich hab keine Anxt! :-P

Achja, was grillen wir eigentlich am 29.? Bier, Baguettes und Salat? Die Fleischfrage ist noch völlig ungeklärt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, mir is eben mal glühendheiß eingefallen ob nu das Hotel für 25.12. gebucht ist?

Darf man da überhaupt Haustiere mitbringen?

Hotel hab ich nich gebucht, nö. Zitat eines splittertragenden Familienangehörigen: "Da sind bestimmt noch genuch Zimmer frei oder was meinst wer so bekloppt is Weihnachten in Heilbronn im Hotelzimmer zu verbringen" :wasntme:

oder wir finden ihn morgens schlafend in Truckerpose im BH sitzen :-D

Der ungeübte "Hallo"-Leser könnte glatt meinen der Kläffer nächtigt in übergroßen Melonenkörbchen. Jeder brauch seinen Fetisch... :-D

Achja, was grillen wir eigentlich am 29.? Bier, Baguettes und Salat? Die Fleischfrage ist noch völlig ungeklärt! :-D

Bier grillen bin ich von ab. Das Glas knirscht so im Abgang. Baguettes und Salat kannst unseren froschfressenden Nachbarn kredenzen. Bin dafür das sich jeder sein Eigenaas holt. Sonst fletscht der Rowdy wieder die Zähne wenns halbgar is...

Sonst noch Fragen?

Sprechstunde bei Dr. V.A.T.I.:

Mo-Fr von 20-22 Uhr

Sa. von 16-18 Uhr

Sonn- und Feiertage geschlossen.

Habe die Tage. Ne, Ehre wars. Schullichung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man da überhaupt Haustiere mitbringen?
:veryangry:
Obwohl, der Tom läuft entweder eh wieder einfach weg oder wir finden ihn morgens schlafend in Truckerpose im BH sitzen :-D

Pass ma auf,das du nich demnäxt in Beamtenpose abschnarchst nachdem ich dich weggeknipst hab,du Trennwand!

P.S. Tom, spar dir direkt deine idyllischen Fotos von vereisten Waldseen! Ich hab keine Anxt! :-D

Kein Problem...aber vielleicht solltest dich schomma mit DEM Kollegen hier anfreunden.Damit kann man die gebrochenen Drumsticks wieder zusammenkleben. :-D

386a37e3.gif

Ich liebe es! :love: :grins: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für den tom : --> für verpflegung is demnach gesorgt :-D

Allda,ich bring leere Flaschen mit und füll mir wat für zu Hause ab. :grins: JUHUUUUU!!!

Der Cox is Ganzjahreswintersockenquäler.So muss das.Das raucht und stinkt so schön im Sommer bei 210 auffe Bahn.

Wo is eigentlich das Hartholzpüppchen.Schnitzt der sich einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das was mit deiner ungezügelten Biersucht zutun??? :haeh:

Soooo falsch liegst damit gar nich! Da kannst nix anderes tun als saufn! :grins: Hab ich 7 Jahre gewohnt, erklärt wohl so einiges... :haeh:

Eduardo, der Sohn aus zweiter Ehe von der Edit, fragt noch nach wer die Fäden vom Nocci so gelockert hat. :-D

:grins:

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bei mir gehts nachher los Richtung Süden wegen Weihnachten feiern und so.

Also wünsche ich allen Frimmersdorfern samt Nord- und Süd-Auswanderern, Alt- und Jung-Groupies schöne geruhsame Feiertage!

Ein paar von Euch sehe ich ja dann am Sonntag in HN schon wieder... :-D

Machtet juut!!

:-D;-):-D

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche den Damen aus dem nahen Osten ( :-D ) fröhliche Weihnachen...den Herren aus näherer Umgebung latürnich auch. :-D

Lasstet oich schmecken und sauft recht viel!Sehen uns beim Frostgrillen!

V.A.T.I und die missratenen Söhne werden in HN versuchen,den USSC aufrecht (oder zwischendurch auch am Boden :grins: ) zu erhalten.

Weihnachtsgrützemitzimtundanisaroma!

T :-D M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information