Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

bibo? :-D ... der is doch ganzschön breit der riss? :haeh: so nen aufnäher mit 15cm durchmesser dann? :-D

sesambib.gif

oder gleich nen eigenen patch entwerfen entweder mit V.A.T.I. drauf oder mit Cunt Observer and eXecuter :-D ?!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das is Bibo!! Geil! ;-)

Bin da nich so firm mit der Sesamstraße...

Hey Rio Lobo - ich glaub ich brauch jemanden der mich antreibt draussen. Ich sitz immer noch schön im Warmen mit meinem Arsch aufm Stuhl und ich allein änder da glaub ich auch nix dran :-D:-D

:-D

Edit: Ich glaub ich verschieb das mit der Werkstatt auf morgen und style derweil die BX auf Winter bis der Malossi fertig is - habe Bock auf Michelin S83, std. ET3 Motor und 80er Jahre Polini Tröte im Rostkleid :love:

Hat jemand leihweise oder für nen Zehner oder so ne Fuffi Doppelsitzbank? Muss nicht mehr besonders toll sein, schwarzes Gaffa wär vorhanden :grins:

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rio Lobo - ich glaub ich brauch jemanden der mich antreibt draussen. Ich sitz immer noch schön im Warmen mit meinem Arsch aufm Stuhl und ich allein änder da glaub ich auch nix dran :-D:-D

Da hast dir wohl den falschen ausgesucht. hab mich grad erst aus der Koje geschält und werd jetzt erstmal n Hektoliter Kaffee in mich reinpumpen! Is ja auch alles so weiß draußen! :plemplem:

Kannst auf n Kasten Gerstensaft und n paar DVDs rumkommen, sonst geht bei mir heut glaub nich viel. :grins:

@Sams: Dir auch nen guten Rutsch! Ereignisreich wirds ja, hoffentlich bleibt da noch n wenig Zeit für die ein oder andere Latte ;-) :grins:

@Ollie: Wat soll da druff uff den Patch? :haeh: Komm mit diesem Cybenannyrdoitsch nich so klar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ollie: Wat soll da druff uff den Patch? :haeh: Komm mit diesem Cybenannyrdoitsch nich so klar :-D

Machsu halt in Doitsch drauf: Mösenbeobachter und -vollstrecker

Klingt konkret krass gefährlich, Alder!

Gruß M.

Dann wird aus dem "berühmten Cox" in einigen Jahren vielleicht mal der berühmte MBV! :plemplem:

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie bin ich zu der zweifelhaften Ehre gekommen? Weil ich mit Frauen spreche? Mein Blinkrelais war halt kapott und der Kläffer wollt mir seins nich leihen! :-D

Er hatte sein Relais ja auch wieder heftigst in Betrieb... so Schwarzhaarige und so, versteeeehse! :-D

Edit und ich schicken mal Grüße an den Topiceröffner raus, der grad mitliest und die letzten 297 Seiten oder so nachholt ;-)

:-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"derandenfädentanzt" ... du kloppst die reuse wieder zusammen und fährst im winter!? männlich! :-D

@Bibo Lobo ... www.leo.org :-D

cunt:

cunt [vulg.] die Fotze [vulg.]

cunt [vulg.] die Möse [vulg.]

cunt [vulg.] der Sauhund [vulg.]

cunt [vulg.] die Scheide

observe:

to observe beobachten

to observe wahrnehmen

to observe aufmerksam verfolgen

execute:

to execute anwenden

to execute bearbeiten

to execute verwalten :-D

to execute erledigen ;-)

to execute [comm.] abarbeiten - z.B. ein Projekt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder! Gut recherchiert. Nimmst deine neue Aufgabe aber ziemlich ernst! :-D

Dann entscheid ich mich wohl für

Sauhunde

aufmerksam beobachten

und verwalten

:-D

Meine Söhne haben ja am näxten Tag immer nur so blasse Erinnerungen an die "Sauhunde". Schwarzhaarige und soooo, versteh ich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das tue ich. Und richte das mal bitte der Schnipps aus, die hält mich wohl noch immer nicht für nen Mann... :grr:

:-D

:-D werd ich ausrichten! ;-)

Alder! Gut recherchiert. Nimmst deine neue Aufgabe aber ziemlich ernst! ;-)

ey, sch´ bin NETCOP kein Brockhauser :grr: ;-)

Dann entscheid ich mich wohl für

Sauhunde

aufmerksam beobachten

und verwalten

;-)

muuuuhaaaaa! ;-) ... also ich bin mir sicher, dass ich beim nächsten mal nen tondigitalisierer am anschlag haben muss und euer gesabbel aufnehmen muss! ich hab festgestellt, dass es wenn man nüchtern is fast noch lustiger is euch zuzuhören :-P ... und auch VATI hatte ziemlich vulgäre ausdrucksweisen den abend über (ich denke da an die "geile sau an der rezeption die unbedingt mit aufs zimmer muss" und so :-P ... die details spar ich mir :-P ) ... WIE sollen da deine söhne normal werden vati,wenn du denen so ein vorbild bist!? :-D

rätsel: wer sagte "die reden hier alle von heilbronx und kaum pisst man auf die strasse fangen die direkt das hupen an, die gipsnacken!" :-P :-P :-P

Meine Söhne haben ja am näxten Tag immer nur so blasse Erinnerungen an die "Sauhunde". Schwarzhaarige und soooo, versteh ich! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhdnmorjen!

Was´n hier schon wieder los?

Kann mich garnich an gesetzte Blinker erinnern. :haeh: Hab doch nur was von gesucht und nicht mehr gefunden erzählt. :haeh: Ausserdem wars ja sowat von voll,das ich garnich am Blinkaschalta rannegekommen wär. :-D

@kleines Püppchen,freches Püppchen:

*knarz!knack!*

Alles klar geworden? :-D

@fÜmPFgRoSChen(fingerüberkroiz):

Sorry nochmal! :-D Bibo wird am Do. montiert!

Dann entscheid ich mich wohl für

Sauhunde

aufmerksam beobachten

und verwalten

;-)

Meine Söhne haben ja am näxten Tag immer nur so blasse Erinnerungen an die "Sauhunde".

Najuuuht!

Aber ich glaube,das du diesmal echt am "besten" drauf warst,Kolleege Seegang! ;-)

@"derandenfädentanzt" ... du kloppst die reuse wieder zusammen und fährst im winter!? männlich! ;-)

Ma sehn,wanna sich langschmiert und V.A.T.I ihm mit Holzspachtel die Asphaltzierstreifen rausmodelliert .Aber macht ja nix...grössere Ersatzteile holen wir dann als MetHERRware im Baumarkt und spaxen die einfach dranne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information