Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Fast feddich:

werkstatt1.JPG

Mein mir selbst gemachtes verspätetes Weihnachtsgeschenk - Hoffe das mich das ausreichend motiviert, mal einen Motor nicht erst in der Nacht vorm ersten Treffen fertigzustellen.

Jetzt noch eben ab unter die Dusche und dann zur Grillung... schöner könnte Urlaub nicht sein :love:

Bis gleich

Manuel

Edit fügt im voraus schon mal an, dass da alles in Waage montiert is - sieht auf dem Bild was komisch aus und die Baumrinde an der Pladde unterseitig verfälscht da auch irgendwie.

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder alder, heut morgen war ja wieder großes Kino!

Wach ich so gg. neun auf und kann nich mehr weiterschlafen... ich fang so langsam an mich leise anzuziehen um keinen zu wecken... sacht der Cox plötzlich so ausm Schlaf "Is ok Manu..." - ich sach "Wie is ok?" - sacht der "Hat keiner was gemacht mit deinen Sachen - kannste ruhig anziehen" :grins: Ich hätt mich fast abgerollt, wie kommt man auf so nen Text?! :-D

Tom auch nich schlecht, hat auf meiner Jacke geschlafen die ich ja logischerweise mitnehmen musste. Dabei entfährt mir überraschend ein übler Windstoss - sacht der so "Klasse Manu, haste ganz toll gemacht"... aber in einer derart verschlafenen Stimme, zu geil :-D

Ab sofort will ich immer als erster wach sein ;-)

Danke an Euch für den lustigen Abend

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnurkasper: Und die Laubsäge brauchst für den VNB-Cut? :love:

Warum sollte das was ich im Schlaf säusel mehr Sinn ergeben als das was sonst rauskommt?

@Bug: Nokia steckt mit der holländischen Frikandelmafia unter einer Decke! Glaub denen nix!

Bilders sind önlain:

Für Lagerfeuerromtik hier nich klicken!

War n sehr töfter Abend. Schreit nachm Angrillen näxte Woche! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Vatter,war das ne Sause!

War,wie immer,ganz grosses Kino mit euch.Komme jetzt so langsam wieder klar.Gut...von 7³°-11°° :wasntme: is nich wirklich viel Schlaf und jünger wird man ja auch nich.Soweit ich das mitbekommen hab,is noch einiges an Aas im Cox´schen Kühlschrank geblieben.Da könnte man echt an baldige Wdh. denken.

@Manu:

Wie geiiiiil! :-D

Weiss ich garnix mehr von. :-D ...nur noch das der Bug versucht hat,dem Böblinger Hotelbesitzer Konkurenz in Sachen abholzen zu machen.

-letzter Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und frisches Neues!

Mein Jahresübergang hat "wegsprengtechnisch" eindeutig gegen die Grillung abgestunken...

Hätten meine jungfräulichen Lungenflügel mal lieber nicht an dem bösen, bösen, gepanschten, überzüchteten Heckenröllchen genuckelt:

Auf dem Rückweg lief die ganze Zeit das Phantom vom Manu neben mir und hat mich mit leichten, aber entschieden Kläpsen auf den Hinterkopf nach Hause getrieben...

Aber davor fand ich´s auch super. Machen wir nochmal, ja?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Grillung hab ich da verpasst! :-D

Ist der Mann mit der Mütze der Sportkamerad Blanky?

Wenn ja, schön zu sehen, dass er noch dabei ist.

Allen West- Mittel- Nord- und Süddeutschen ein frohes

neues Jahr.

Hat schon mal jemand daran gedacht, um den Monats-

wechsel April / Mai nach Elba zu fahren? So als Auslands-

ersatzveranstaltung für HiH? Okay, ist weiter, dafür aber

auch wesentlich schöner als das langweilige Burcculo... ;-)

Elba Topic unter Termine

:-D:-D

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fortunalaus:

Ich tu mich weg.Ein weiterer echter Mensch,der "Kontakt" zum Phantom hatte. :-D Krass!

Warst nich der Einzige,dem´s die Birne weggesemmelt hat. :-D Der Streichkäse sah auch zwischenzeitlich aus,als wenn´s MHD deutlich überschritten wär. :grins:

@Honich-Häschen:

Ich bedanke mich mal stellvertretend für die ganze schreibfaule Bagage.

Vielen Dank!Selber! :-D

@rüder BKA-Doppelagent aka. Böhse Onkelz Gründungsmitglied ;-);-);-) (das gibt bestimmt Haue ;-)( )

Jo,da haste echt ne feine Veranstaltung verpasst.Der mit der Müzze aum Kopp drauf is der Blanky,jawohl.Der hatte aber an dem Abend auch n gaaaanz feines Seppeljäckchen an.So mit Edelweisspressung auffe Knöppe drauf und so.Voll dschiehnuain,Allda! :grins:

Vielleicht macht hier ja nochma einer Meldung. :grr:

Manu,erzähl ma wat vonne Altstadt!Ging da was im "Oberbayern"? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rüder BKA-Doppelagent aka. Böhse Onkelz Gründungsmitglied :-D;-):-D (das gibt bestimmt Haue ;-)( )

Ich bin ja zum Glück Pazifist, Tom aber lass das mal mit dem Leim schnüffeln! :-D;-)

Nachher fängt der Holzmichel auch noch damit an, oder hat er schon?

Oberbayern, das kann ja wohl nicht war sein!

Vatter, kuck mal was deine Blagen treiben! :grins:

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Oberbayern? Ich war doch nicht im Oberbayern!

:-D;-);-) Klar!Würd ich jetzt auch sagen! ;-);-);-)

Mitm Leim schnüffn hat der Nocci mit angefangen. *middemfingeraufihnzeig*

Der wurde wohl schon zu oft wieder zusammengebaut nach gebrochenen Drumstixx etc. und is irgendwann beim geklebt werden druffgekommen. :grins: Zur Zeit experimentiert der Gute mit ner Mischung aus Ponal,Pattex und einm Hauch Sekundenkleber aus dem Industriebereich.

Wenn das mal gutgeht! :-D :grins:

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information